🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
16.01.2017 11:22
Ihr seht so süß aus mit euren Bäuchlein ♡♡♡
Bin schon gaaaanz neidisch
Bin schon gaaaanz neidisch

16.01.2017 11:29
Zitat von Josephina1712:
Ihr seht so süß aus mit euren Bäuchlein ♡♡♡
Bin schon gaaaanz neidisch![]()
![]()
Du wirst auch ganz bald kugeln

Und ich drücke dir für einen baldigen ES die Daumen

Ein bisschen vorherzeln schadet übrigens gaaar nix

16.01.2017 11:39
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Nessi2014:
Ging leider noch nicht..Er hat nachtschicht und am Tag kommen wir einfach nicht dazu![]()
Ab morgen ist er wieder bei mir![]()
Mensch, bei euch ist aber auch der Wurm drin! Da waren doch jetzt schon einige Monate dabei, in denen es hätte klappen können, wenn ihr ein passendes Herz hättet setzen könnenWir müssen dich doch auch noch schwanger kriegen!!
es wird schon der zeitpunkt kommen.
vielleicht soll noch nicht sein

wir genießen umso mehr die zeit mit unserem Sohn

16.01.2017 13:32
VÝvonne - alles Liebe zum Geburtstag!
Der Ovu ist morgen bestimmt positiv. Vielleicht könnt ihr aber auch heute schon ein Herzchen setzen
Tolle Bauchbilder
Der Ovu ist morgen bestimmt positiv. Vielleicht könnt ihr aber auch heute schon ein Herzchen setzen

Tolle Bauchbilder

16.01.2017 14:33
Danke an alle die mir gratuliert haben
Nur zweimal schlafen dann endlich Ultraschall

Nur zweimal schlafen dann endlich Ultraschall

16.01.2017 14:55
Zitat von Yvonnevz:
Danke an alle die mir gratuliert haben![]()
Nur zweimal schlafen dann endlich Ultraschall![]()
Bringe uns ein schönes Foto mit

16.01.2017 15:16
Zitat von Yvonnevz:
Danke an alle die mir gratuliert haben![]()
Nur zweimal schlafen dann endlich Ultraschall![]()
Alles Gute wünsche ich auch noch

16.01.2017 16:59
yvonne alles gute zum Geburtstag. Feier schön.
ihr habt alle super schöne bäuche. es ist so toll die kleinen wachsen zu sehen und wie unterschiedlich dass doch ist.
ich hatte am we einen rückfall mit meiner erkältung und meine nebenhöhlen sind total dicht. die komplette linke kopfhälfte tut weh.
zu allem übel musste ich mich heut morgen übergeben und es kam der ganze schleim raus
ich hatte sowas noch nie
bin dann zum arzt und hab antibiotika verschrieben bekommen welches ich anschließend in der apotheke geholt hab und dann voll dort zusammengeklappt bin. wurde dann ein arzt geholt und kind saß die ganze zeit im auto alleine
es war so schlimm.
normal geht man da ja rein und ist in zwei min wieder draußen.
jetzt häng ich daheim und weiß nicht wie meinen kopf hinlegen. hoffe es wird jetzt schnell besser hab die nase voll....
das sind meine bäuche im zeitraffer. sieht jetzt aber auch schon wieder anders aus denk ich.
ihr habt alle super schöne bäuche. es ist so toll die kleinen wachsen zu sehen und wie unterschiedlich dass doch ist.
ich hatte am we einen rückfall mit meiner erkältung und meine nebenhöhlen sind total dicht. die komplette linke kopfhälfte tut weh.
zu allem übel musste ich mich heut morgen übergeben und es kam der ganze schleim raus

jetzt häng ich daheim und weiß nicht wie meinen kopf hinlegen. hoffe es wird jetzt schnell besser hab die nase voll....
das sind meine bäuche im zeitraffer. sieht jetzt aber auch schon wieder anders aus denk ich.
16.01.2017 18:42
Kala, jetzt fühle ich mich mit der Grössen Murmel nicht mehr so alleine. Schöner Bauch!
Der 1. Ks war ein not Kaiserschnitt!
Viel Glück für alle die fleissig üben!!!
Yvonne, freuen uns auf deine us Bilder. Wurde der hcg Wert bei dir noch mal kontrolliert?

Der 1. Ks war ein not Kaiserschnitt!
Viel Glück für alle die fleissig üben!!!
Yvonne, freuen uns auf deine us Bilder. Wurde der hcg Wert bei dir noch mal kontrolliert?
16.01.2017 18:43
Zitat von MamiLove1989:
zu allem übel musste ich mich heut morgen übergeben und es kam der ganze schleim rausich hatte sowas noch nie
bin dann zum arzt und hab antibiotika verschrieben bekommen welches ich anschließend in der apotheke geholt hab und dann voll dort zusammengeklappt bin. wurde dann ein arzt geholt und kind saß die ganze zeit im auto alleine
es war so schlimm.
Schöner Bauch!!!

16.01.2017 18:54
Zitat von MamiLove1989:
zu allem übel musste ich mich heut morgen übergeben und es kam der ganze schleim rausich hatte sowas noch nie
es war so schlimm.
Toller Bauch.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt