🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
11.01.2017 12:56
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Lolalina:
Zitat von MamiLove1989:
guten morgen ihr lieben.
nessi und leamara das gibts ja nichthoffe so sehr dass ihr auch endlich positiv testen dürft.
ennea und jennylein es ist auch echt schwer stand zu halten wenn der partner es weiß und auch die ganze zeit damit angibt es zu wissen. ich hoffe ich kann es durchziehen.
ennea tolle bilder?
ich hab meine nächsten fa-termine am 23.1 und am 6.2
hier noch zwei bildle von unserem Termin vorgestern
Schöne Aufnahmen![]()
Ich finde es ja total faszinierend wie sehr die Mäuse zur Halbzeit schon nach Baby aussehen.
ja das stimmt. es ist einfach ein wunder. aber würden sie jetzt kommen würde man erst mal sehen wie unfertig sie doch noch sind. deshalb ihr lieben babys bleibt alle wohlbehütet bei mama im bauch bis es soweit ist![]()
Oh ja, auf den realen Anblick warte ich auch gerne noch ein bisschen. Liebe Babys hört auf MamiLove

11.01.2017 14:03
Wie schade Nessi . Ich hätte es dir so gegönnt und sehr gerne mit dir gekugelt
Ovus sind jetzt sicher sinnvoll, damit du einen Überblick bekommst wo du im Zyklus stehst!
Leamara , du auch? Das kann doch nicht sein
Tut mir wirklich leid!
Lotusbluete , viel Spaß beim Shoppen
Zeig uns später deine Ausbeute!
MamiLove , tolle Bilder

Leamara , du auch? Das kann doch nicht sein

Lotusbluete , viel Spaß beim Shoppen

MamiLove , tolle Bilder

11.01.2017 14:17
So angefixt von Pauline hab ich heute morgen auch eine Mutterpass Hülle genäht
hab zwar noch keinen Mutterpass aber Hauptsache mal ne Hülle dafür
Auf alles andere gehe ich heute Abend mal ein gleich kommt meine Mutter zu Besuch

Auf alles andere gehe ich heute Abend mal ein gleich kommt meine Mutter zu Besuch
11.01.2017 14:18
Zitat von Dini87:
So angefixt von Pauline hab ich heute morgen auch eine Mutterpass Hülle genähthab zwar noch keinen Mutterpass aber Hauptsache mal ne Hülle dafür
![]()
Total schön

11.01.2017 15:31
Zitat von Dini87:
So angefixt von Pauline hab ich heute morgen auch eine Mutterpass Hülle genähthab zwar noch keinen Mutterpass aber Hauptsache mal ne Hülle dafür
![]()
oh wie schön

11.01.2017 15:45
Zitat von Dini87:
![]()
Superschön!

Und so viele verschiedene Stoffe -klasse! Da hab ich mich noch nicht rangetraut
11.01.2017 16:40
Ich meld mich auch mal kurz nach meinem heutigen FA-Termin.
Es war das 1.Screening und alles war zeitgerecht entwickelt.
Wie schon in der letzten SS zieht es auch dieses Baby vor zu pofen beim US
....
Und Vorderwandplazenta natürlich auch wieder wie beim letzten Mal...schade.
Für die Liste: nächster Termin FA ist 8.2.17 ET 22.7.17
Wir haben heute auch Blut abnehmen lassen für den Harmony Test.
Im Laufe der nächste Woche erfahr ich dann das Ergebnis.
Es war das 1.Screening und alles war zeitgerecht entwickelt.

Wie schon in der letzten SS zieht es auch dieses Baby vor zu pofen beim US

11.01.2017 16:40
Dini sehr schöne Hülle
Wer ist denn als nächstes dran mit testen/Termin?? Hab grad so gar keinen Überblick mehr

Wer ist denn als nächstes dran mit testen/Termin?? Hab grad so gar keinen Überblick mehr

11.01.2017 17:50
Zitat von Zatze:
Ich meld mich auch mal kurz nach meinem heutigen FA-Termin.
Es war das 1.Screening und alles war zeitgerecht entwickelt.![]()
Wie schon in der letzten SS zieht es auch dieses Baby vor zu pofen beim US....
Oh da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten

Schön dass mit dem Baby alles gut ist

11.01.2017 18:52
Mami, tolles Bild und das 3d erst sehr sehr schön.
Dini, sehr hübsch sieht das aus.
Zatze, auch ein schönes Bild. Was ist denn der Harmony test?
An die anderen Mädels, tut mir sehr leid, dass eure Tests negativ waren. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass ihr ganz ganz bald positiv testen dürft.
An die anderen Mädels, tut mir sehr leid, dass eure Tests negativ waren. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass ihr ganz ganz bald positiv testen dürft.

11.01.2017 20:13
So dann will ich mal, hab hier 2 1/2 DIN A Seiten Notizen
Als allererstes dir liebe Jaroldine Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Lotusblüte Tolles Bauchbild
toll Shopping
Die Strampler sind ja süß vor allem der rechte
MamiLove Oh mein Gott ich könnte das nie im leben durch ziehen, wenn mein Mann das Geschlecht wüsste aber ich nicht
Tolle Bilder von eurem Termin
Sophie schön das das sich hier noch jemand ans nähen wagt
Welche Maschine hast du denn geschenkt bekommen?? Und mit was willst du anfangen??
Josephina meine Daumen sind ganz feste gedrückt das es diesesmal klappt und bei euch bleibt
Ennea So schöne Bilder
und schön das alles ok ist!
Daisydee Ich konnte auch ohne SS großen Mist träumen
ich hatte schon öffter einen Traum das ich in einer hilfsbedürftigen Situation befinde, aber keinen Notruf absetzen kann, entweder mir fällt die Nummer nicht mehr ein, oder ich kann die richtige Zahlenkombi also 112 am Telefon nicht drücken
Auch habe ich schon einpaar mal eine Einschlaf-Situation bzw eine Situation, wenn ich gerade eingeschlafen bin, die sehr, sehr Spooky ist, aber das will ich nicht öffentlich ins Netz schreiben, das ist zu privat.
Nessi ach so ein Mist, die Daumen sind ganz fest, für den nächsten Zyklus, gedrückt!!
Leamara schade auch bei dir negativ
wäre aber doch ein schönes großes Wunder gewesen
auch für dich, sind meine Daumen ganz fest gedrückt!
Jenni schade aber jetzt mit dem Klapperstorch Tee und den Ovus klappt es bestimmt
!!!! Ja so ein prof. Shooting wünsche ich mir, schon seit dem aufkeimen meines Kinderwunsches, von dem Fotografen der auch unsere Hochzeit begleitet hat
Pauline das ist garnicht schwerer, wie mit weniger verschiedenen Stoffen mit der richtigen anleitung sogar ganz Easy! Ich hab sie nach der Anleitung von Cajalinka genäht, heißt sogar Easy Peasy Reihe, darunter gibt es noch Anleitungen und Snittmuster zu einer U-Hefthülle und einer Windeltasche!!
Zatze Trotz Vorderwandplatzenta Tolles US Bild
http://cajalinka.blogspot.de/p/easy-peasy-mutterpa sshulle.html hier mal der Link zur Anleiteung der Mutterpasshülle, falls es doch noch jemand testen will.
Nur Mut
ist wirklich ganz einfach sind nur 6 gerade Nähte und kommt komplett ohne schließen einer Wendeöffnung aus!!!

Als allererstes dir liebe Jaroldine Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

Lotusblüte Tolles Bauchbild

MamiLove Oh mein Gott ich könnte das nie im leben durch ziehen, wenn mein Mann das Geschlecht wüsste aber ich nicht

Tolle Bilder von eurem Termin

Sophie schön das das sich hier noch jemand ans nähen wagt

Josephina meine Daumen sind ganz feste gedrückt das es diesesmal klappt und bei euch bleibt

Ennea So schöne Bilder

Daisydee Ich konnte auch ohne SS großen Mist träumen

Auch habe ich schon einpaar mal eine Einschlaf-Situation bzw eine Situation, wenn ich gerade eingeschlafen bin, die sehr, sehr Spooky ist, aber das will ich nicht öffentlich ins Netz schreiben, das ist zu privat.
Nessi ach so ein Mist, die Daumen sind ganz fest, für den nächsten Zyklus, gedrückt!!
Leamara schade auch bei dir negativ

Jenni schade aber jetzt mit dem Klapperstorch Tee und den Ovus klappt es bestimmt

Pauline das ist garnicht schwerer, wie mit weniger verschiedenen Stoffen mit der richtigen anleitung sogar ganz Easy! Ich hab sie nach der Anleitung von Cajalinka genäht, heißt sogar Easy Peasy Reihe, darunter gibt es noch Anleitungen und Snittmuster zu einer U-Hefthülle und einer Windeltasche!!
Zatze Trotz Vorderwandplatzenta Tolles US Bild

http://cajalinka.blogspot.de/p/easy-peasy-mutterpa sshulle.html hier mal der Link zur Anleiteung der Mutterpasshülle, falls es doch noch jemand testen will.
Nur Mut

11.01.2017 21:08

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT 07.01.17, 7. ÜZ
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 07.02.17, 7. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 14.01.17
Josephina1712 ~ 30 ~ Bayern ~ 1 Tochter ~ NMT: 02.02.17
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT XX.01.17, 6. ÜZ
Bei uns hat es geklappt
Daisydee ~ 33 ~ Sri Lanka ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing: Mädchen

Sweetheart123 ~ 18 ~ Bayern ~ keine Kinder ~ ET: 29.04.17 ~ Outing: Mädchen

Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing: Junge

livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ ET: 09.05.17 ~ Outing: Mädchen

Honeymama07 ~ 29 ~ Berlin ~ 1Tochter, 1 Sohn ~ ET: 10.05.17 ~ Outing: Mädchen

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 13.05.17 ~ Outing: Tendenz Junge

Tamy14 ~ 30 ~ Österreich ~ 1 Sohn ~ ET: 31.05.17 ~ Outing:
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ ET: 01.06.17 ~ Outing: Junge

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ ET: 02.06.17 ~ Outing: Junge

Lotusbluete ~ 27 ~ B-W ~ keine Kinder ~ ET: 03.06.17 ~ Outing: Mädchen

Kala ~ 29 ~ Bayern ~ 4 Kinder ~ ET: 30.06.17 ~ Outing:
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ 1 Tochter ~ ET: 17.07.17 ~ Outing:
Zatze ~ 36 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ ET: 22.07.17 ~ Outing:
Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ ET: 12.08.17 ~ Outing:
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ ET: 28.08.17 ~ Outing:
Sophie87 ~ 29 ~ RLP~ 1 Tochter~ ET: 13.09.17 ~ Outing:
Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn~ ET: 14.09.17

Unsere Termine:
Tamy14 , FA-Termin, 04.01.2017
Bukeela , FA-Termin, 10.01.2017
Lolalina , Vorsorge Hebamme, 12.01.2017
Kala87 , FA Termin, 13.01.2017
Pauline13 , Pränataldiagnostik, 13.01.2017
Dini87 , FA-Termin, 16.01.2017
Bukeela , Organscreening, 17.01.2017
Honeymama07 , FA-Termin, 17.01.2017
Sophie87 , Termin Hebamme, 19.01.2017
Jolile , FA-Termin, 23.01.2017, 16:00 Uhr
Jaroldine , FA-Termin, 24.01.2017
Pauline13 , US zur Geschlechtsbestimmung, 06.02.2017
Ennea89 , FA-Termin, 07.02.2017
Zatze , FA Termin, 08.02.2017
Pauline13 , Vorsorge, 06.03.2017
Pauline13 , 2. Screening, 20.03.2017
Pauline13 , Vorsorge & Zuckertest, 03.04.2017
11.01.2017 21:12
So hab mal die Liste kurz überarbeitet was ich so auf die schnelle gesehen hab.
Jolile ich hab nen riesen Respekt vor dir und der arbeit die du mit der Liste hast! Ich bin fast daran verzweifelt
DANKE dafür
Jolile ich hab nen riesen Respekt vor dir und der arbeit die du mit der Liste hast! Ich bin fast daran verzweifelt
DANKE dafür

11.01.2017 21:23
Zitat von Kala87:
Mami, tolles Bild und das 3d erst sehr sehr schön.
An die anderen Mädels, tut mir sehr leid, dass eure Tests negativ waren. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass ihr ganz ganz bald positiv testen dürft.![]()
Harmony Test :
Nachdem der Schwangeren Blut abgenommen wurde, wird dies zur Untersuchung geschickt. Im mütterlichen Blut befinden sich Erbinformationen des Kindes, sogenannte zellfreie fetale DNA. In dieser können so Chromosomstörungen wie Trisomie 13, 18 oder 21 oder Monosomie X mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nachgewiesen werden. Der Harmony-Test ist mit keinem Risiko verbunden, da der werdenden Mutter lediglich Blut abgenommen wird. Es erfolgt kein invasiver Eingriff, wie es etwa bei der Fruchtwasseruntersuchung der Fall ist. Der Test wird von meinem Arzt angeboten, der es jedoch freistellt, ob man diesen macht. Er gibt, zumindest in meinem Alter von zarten 29 Jahren, keine Empfehlung ab. Der Anbieter schickt ein Harmony-Test-Komplettset zum Arzt. Die Nadel zum Blut abnehmen ist etwas dicker als die üblichen beim Frauenarzt verwendeten, doch sonst ist das Vorgehen den anderen Blutuntersuchungen ähnlich. Es werden zwei kleine Ampullen Blut gezapft, die beschriftet und schließlich ins Labor geschickt werden. Nach nur einer Woche sollen wir das Ergebnis erfahren. Im Gegensatz zur Nackenfaltenmessung bekommt man kein Verhältnis (z. B. Trisomie-Wahrscheinlicheit 1:500), sondern eine klare Aussage. Trisomie 21 wird durch den Harmony-Test in 99,5 % aller getesteten Fälle entdeckt.
Wir entschieden uns dafür, alle angebotenen Trisomien, also 13, 18 und 21, sowie X-/Y-chromosomale Störungen untersuchen zu lassen.
Zudem kann man auf Wunsch das Geschlecht ohne zusätzliche Kosten lüften lassen.
11.01.2017 21:24
Sorry hab nach ner guten Erklärung gesucht und scheisse zusammen kopiert
Bin natürlich keine 29

Bin natürlich keine 29

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt