Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
02.12.2016 11:53
Zitat von Nessi2014:

Sophie, wie gehts dir?

Hab gerade einen Augenblick, die Muckelmaus nimmt mich ganz schön in Beschlag momentan.
Seit gestern hab ich stärker werdendes mensartiges7muskelkaterähnliches Ziehen im Rücken und Unterleib. War ja schon fast unheimlich ganz ohne Beschwerden nach den letzten Monaten Ob das vielleicht auch am Tee liegt?
Hab allerdings auch seit ner Stunde das Gefühl, dass sich der Zervixschleim verflüssigt was ja dann auf Mens deutet. Ansonsten sind meine Brüste zwar wie immer am Ende des Zyklus etwas größer, aber nicht so gigantisch wie im ersten Monat wo ich mir ziehmlich sicher war, dass da was war was dann mit der Mens abging. Von daher geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Pauline13
2078 Beiträge
02.12.2016 12:03
Sophie -abwarten.....Du hast ja bei Ennea gesehen: Wenn man nicht dran glaubt klappts!
Nessi -Daumen sund weiter gedrückt!!!
Ist denn sonst keiner dran momentan?? Frozen?

Ich komme gerade vom FA-Termin:

Das Herzchen hat geschlagen und die Entwicklung passt exakt zum Eisprung

Mein Mutterpass liegt noch dort -ich bekomme ihn dann beim nächsten Termin am 20.12.

Jaroldine
987 Beiträge
02.12.2016 14:34
Zitat von Pauline13:

Sophie -abwarten.....Du hast ja bei Ennea gesehen: Wenn man nicht dran glaubt klappts!
Nessi -Daumen sund weiter gedrückt!!!
Ist denn sonst keiner dran momentan?? Frozen?

Ich komme gerade vom FA-Termin:

Das Herzchen hat geschlagen und die Entwicklung passt exakt zum Eisprung

Mein Mutterpass liegt noch dort -ich bekomme ihn dann beim nächsten Termin am 20.12.

WOW! Ein total scharfes Bild! Dein FA hat sich ja richtig Mühe gegeben
Sophie87
2719 Beiträge
03.12.2016 07:12
Da wir heute abend Sushi essen wollen, hab ich heute morgen getestet- Blütenweiß. Schade, der 06.12 als Nmt hätte sich hervorragend für ein zusätzliches Nikloausgeschenk geeignet. Ich bin traurig, obwohl ich schon von einem negativen Ergebnis ausgegangen bin.
Ella-Bella
2904 Beiträge
03.12.2016 08:12
Zitat von Sophie87:

Da wir heute abend Sushi essen wollen, hab ich heute morgen getestet- Blütenweiß. Schade, der 06.12 als Nmt hätte sich hervorragend für ein zusätzliches Nikloausgeschenk geeignet. Ich bin traurig, obwohl ich schon von einem negativen Ergebnis ausgegangen bin.

Das tut mir Leid Sophie Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich am Nikolaustag doch noch was zeigt.
Ansonsten genieße die Feiertage und Silvester mit dem ein oder anderen Glas Sekt oder Punsch
Nessi2014
2419 Beiträge
03.12.2016 09:07
Zitat von Sophie87:

ES sind ja noch 3 Tage bis NMT genieß erstmal den heutigen Abend
Nessi2014
2419 Beiträge
03.12.2016 09:10
So...ES+6...
Sophie87
2719 Beiträge
03.12.2016 09:20
Zitat von Nessi2014:

So...ES+6...

Sag mal irgendwie zieht es sich bei dir aber dieses Mal bis zum Testen! Das kam mir das letzte mal nicht so vor!
Zatze
751 Beiträge
03.12.2016 09:39
Was für ne Nacht...im 2 Stunden Takt wach und mir war und ist noch schlecht

Gestern das einkaufen war auch lustig. Brauchte manches nur zufällig anschauen und dachte "nö bäh...."

Pauline13
2078 Beiträge
03.12.2016 10:03
Zitat von Zatze:

Gestern das einkaufen war auch lustig. Brauchte manches nur zufällig anschauen und dachte "nö bäh...."

Jo -das mit dem einkaufen kenne ich. Und wenn ich dann zuhause bin fällt mir irgendwas ein, worauf ich doch Lust hätte....
Ich teste heute mal Vomex-Zäpfchen. Bin mit Freundinnen zum Brunch verabredet. Meine FÄ meinte,die Zäpfchen sind stärker dosiert und könnten helfen. Ich würde sie dann auch nur nehmem,wenn irgrndwas ansteht,was ich sonst nicht/kaum machen könnte.
Nessi2014
2419 Beiträge
03.12.2016 11:53
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+6...

Sag mal irgendwie zieht es sich bei dir aber dieses Mal bis zum Testen! Das kam mir das letzte mal nicht so vor!

Das Gefühl hab ich auch
Sophie87
2719 Beiträge
03.12.2016 15:10
Zitat von Zatze:

Du Arme Ich hoffe es wird bald besser!
Sophie87
2719 Beiträge
03.12.2016 15:13
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Sophie87:

ES sind ja noch 3 Tage bis NMT genieß erstmal den heutigen Abend

Joa stimmt schon, allerdings sieht man ja bei den meisten dann doch so ein Minihauch von daher glaub ich nicht dran.

Ich versuch mich abzulenken und positive Gedanken in mein Hirn zu pflanzen warum es toll ist noch nicht schwanger zu sein! Wir genießen jetzt erst mal 24 Stunden kindfrei
Zatze
751 Beiträge
03.12.2016 15:53
Zitat von Sophie87:

Zitat von Zatze:

Du Arme Ich hoffe es wird bald besser!

Danke....
Jaroldine
987 Beiträge
04.12.2016 08:04
Zitat von Sophie87:

Ach schade!!! Aber noch ist ja nichts verloren! Solange keine Mens da ist! Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt