Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 07:05
Ich teste ja weiterhin mein Mumu mehrmals täglich.
Mal ist es hart geschlosden und nicht erreichbar, dann wieder weich offen...

Ich hab normalerweise 2 Tage vor der mens sb. Bisher nichts.
Letzten Zyklus kam die Mens auch unerwartet morgens, ohne sb vorher.
Jeder Monat ist nun mal anders.
Sophie87
2719 Beiträge
05.11.2016 07:06
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Sophie87:

Auf dem oberen sehe ich im RL eine hauchzarte Verdunstungslinie, das wars aber auch schon.
Hab immer mal wieder ordentliche Unterleibs- und Rückenschmerzen. Denke die Mens kommt in den nächsten Tagen, denn ich hab immer 1-2 Tage vor der Periode das Gefühl/Schmerz dass sich der Muttermund leicht öffnet und das ist heute morgen auch so

Vom Handy aus sehe ich leider nichts
Wir haben ja noch 2-3 Tage

Ist auch wirklich nur ganz zart ne Verdungstungslinie von daher gibts da auch nix zu sehen
Sophie87
2719 Beiträge
05.11.2016 07:08
Zitat von Nessi2014:

Ich teste ja weiterhin mein Mumu mehrmals täglich.
Mal ist es hart geschlosden und nicht erreichbar, dann wieder weich offen...

Ich hab normalerweise 2 Tage vor der mens sb. Bisher nichts.
Letzten Zyklus kam die Mens auch unerwartet morgens, ohne sb vorher.
Jeder Monat ist nun mal anders.

Manchmal ist es einfach komisch. Hatte ja die ganze Zeit die Spirale drin, da hatte ich viel weniger Unterleibsschmerzen als jetzt ohne Auf nix kann man sich verlassen
Pauline13
2078 Beiträge
05.11.2016 08:55
Ach menno -wir wollten doch alle 4 positive Tests!
Nessi - ist da wirklich nichts -ich meine etwas zu sehen,kann aber auch am Foto liegen
Sophie -ganz oben sehe ich auch gaaaaanz eben was -ist das rine VL??
Ich drücke ganz fest die Daumen,dass da noch was kommt!!!!

Bei mir heute unverändert zu gestern:

Ennea -noch in den Federn??? Auf auf - wir wollen Deinen Test sehen!
05.11.2016 09:15
Pauline, bei dir sieht man wieder was!!!

Bei den anderen kann ich leider noch nichts sehen.

Mein Test ist wieder negativ.
Und da ich ja irgendwo zwischen ES+12-14 sein muss, hake ich diesen Zyklus jetzt ab. Ich werde auch nicht mehr testen. Sollte die Mens bis Dienstag nicht da sein, werde ich noch einmal mit einem CB digital testen.

Jaroldine
987 Beiträge
05.11.2016 09:22
ach Mädels, das kann doch nicht sein, dass ihr alle schon so früh aufgebt! So lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!!! Jetzt denkt doch mal positiv!!!

Pauline, ich sag schon mal ganz vorsichtig:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHHHH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nur ganz leise und vorsichtig
daisydee
3282 Beiträge
05.11.2016 09:28
Pauline ich sehe bei beiden auch ganz leicht eine Linie... die Belichtung auf den Bildern ist nicht so dolle...
Sophie87
2719 Beiträge
05.11.2016 09:43
Zitat von Pauline13:

Nessi - ist da wirklich nichts -ich meine etwas zu sehen,kann aber auch am Foto liegen

Ja ich geh mal davon aus! Aber bei dir sieht man wieder was
Sophie87
2719 Beiträge
05.11.2016 09:46
Zitat von Jaroldine:

ach Mädels, das kann doch nicht sein, dass ihr alle schon so früh aufgebt! So lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!!! Jetzt denkt doch mal positiv!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHHHH!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja das Gefühl, dass sich der Muttermund öffnet und das sich mein Zervixschleim gerade verflüssigt ist für mich dann schon eindeutig!
.... Dann gibt's es die Woche bei uns Glühwein. den hab ich nämlich seit fast 4 Jahren nicht mehr
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 09:50
Zitat von Pauline13:

Eine Freundin von mir schrieb, sie würde auch nen Schatten sehen Ich bin gespannt
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 09:51
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Sophie87:

Auf dem oberen sehe ich im RL eine hauchzarte Verdunstungslinie, das wars aber auch schon.
Hab immer mal wieder ordentliche Unterleibs- und Rückenschmerzen. Denke die Mens kommt in den nächsten Tagen, denn ich hab immer 1-2 Tage vor der Periode das Gefühl/Schmerz dass sich der Muttermund leicht öffnet und das ist heute morgen auch so

Vom Handy aus sehe ich leider nichts
Wir haben ja noch 2-3 Tage

Ist auch wirklich nur ganz zart ne Verdungstungslinie von daher gibts da auch nix zu sehen

Vielleicht ist es aber auch keine vl
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 09:52
Zitat von Ennea89:

Pauline, bei dir sieht man wieder was!!!

Bei den anderen kann ich leider noch nichts sehen.

Mein Test ist wieder negativ.
Und da ich ja irgendwo zwischen ES+12-14 sein muss, hake ich diesen Zyklus jetzt ab. Ich werde auch nicht mehr testen. Sollte die Mens bis Dienstag nicht da sein, werde ich noch einmal mit einem CB digital testen.

Bist du schon weiter wie Sophie & ich?
Noch ist die Mens nicht da
Nessi2014
2419 Beiträge
05.11.2016 09:54
Heute morgen und eben hatte ich gaaaanz unterschwellig nen Übelkeitsgefühl. Hab seit heute morgen 7 Uhr schon 3x gegessen
Was bildet sich mein Körper eigentlich ein
Pauline13
2078 Beiträge
05.11.2016 10:29
Zitat von Jaroldine:

Daaaaanke! Ich glaube es noch nicht so ganz....ich brauche wohl meinen Digi am Dienstag,um mir sicher zu sein..
Pauline13
2078 Beiträge
05.11.2016 10:31
Zitat von daisydee:

Pauline ich sehe bei beiden auch ganz leicht eine Linie... die Belichtung auf den Bildern ist nicht so dolle...

Ja,stimmt - die Qualität ist mies.Dabei mit nem Galaxy 7 aufgenommen... aber -ohne den Schatten,also voll im Licht sah man gar nix von den Strichen. Daher hab uch dann mal so gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt