🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
01.11.2016 19:36
Huhu wie geht's euch allen denn ?
Zu mir Ja also so Freitag / Samstag müsste mein es sein wir sind aber schon fleißig am
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut
Glg
Zu mir Ja also so Freitag / Samstag müsste mein es sein wir sind aber schon fleißig am
Einfach jetzt jeden 2 Tag ganz ohne Druck Ovus usw bin mal gespannt ob das besser klappt bisher fühlen wir uns damit beide gut
Glg
01.11.2016 19:47
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
So...ES+7...![]()
Mir fällt gerade auf, dein Ticker stimmt gar nicht...![]()
![]()
![]()
Oder ist deine 2. Zyklushälfte nur 11 Tage lang?!![]()
Ticker stimmt nicht weil ich keine Lust hatte den zu ändern

Auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr an
01.11.2016 19:48
Zitat von Jolile:
Und unsere Terminliste wird auch immer kürzer, weil die beim Arzt gewesenen Damen mir ihre neuen Termine nicht sagenBukeela, los sag was. Hier herrscht gar keine Zucht und Ordnung mehr
![]()
Mein nächster Termin ist der 24. November ... daran hat sich nichts geändert!

01.11.2016 19:53
Hallo Mädls!
Sorry dass ich mich zurzeit so wenig melde. Bin einfach total erschöpft und/oder mir ist übel. Wenn das nicht bald besser wird, halt ich die Schwangerschaft mit Kind, Arbeit, Haushalt, soziale Kontakte pflegen
nicht aus ... Irgendwas muss dann weichen --
Aber mein FA hat mir eh schon ein teilweises BV "versprochen". Ich hoffe ich halt es noch 3 Wochen aus bis ich es in der Arbeit sage. Da muss ich Kleidertechnisch noch kreativ werden
@ alle Hibblerinnen: ich freu mich schon auf eure TESTS!!!! Sehr spannend!
Sorry dass ich mich zurzeit so wenig melde. Bin einfach total erschöpft und/oder mir ist übel. Wenn das nicht bald besser wird, halt ich die Schwangerschaft mit Kind, Arbeit, Haushalt, soziale Kontakte pflegen

Aber mein FA hat mir eh schon ein teilweises BV "versprochen". Ich hoffe ich halt es noch 3 Wochen aus bis ich es in der Arbeit sage. Da muss ich Kleidertechnisch noch kreativ werden

@ alle Hibblerinnen: ich freu mich schon auf eure TESTS!!!! Sehr spannend!
01.11.2016 19:55
Mich kribbelt es in den fingern schon Donnerstag einen Test zu machen
Wie geht's euch Mädels? Ennea, Sophie, Pauline?
Wie geht's euch bald Mamis?

01.11.2016 20:19
Zitat von Nessi2014:
Mich kribbelt es in den fingern schon Donnerstag einen Test zu machen![]()
Gerade fühle ich mich total unschwanger ... Und du? Fängst du früher an zu testen testen?
01.11.2016 20:54
Zitat von Nessi2014:
Mich kribbelt es in den fingern schon Donnerstag einen Test zu machen![]()
Ich fühle mich auch total unschwanger. Wobei das ja normal ist bei ES+8 .... aber man hofft natürlich,irgendwas zu merken

01.11.2016 21:20
Ich hoffe die 2x hibbelpause gehn schnell rum. ..aber hilft nix...
02.11.2016 02:18
Mein nächster Termin ist etwa am 15.11. Ich weiss es ja nie genau. Der Doc sagt komm in 3-4 Wochen wie du Zeit hast und ich Buche an dem Tag wo es passt einen Termin.

02.11.2016 06:00
Und ich konnte es mir heute nicht verkneifen zu testen..sorry Mädels

02.11.2016 06:13
Waaaaaass....du hast getestet
....
....
....
Wir waren heute eine Stunde früher wach, da hatte ich Zeit. Dafür aber in schlechtester Handy Qualität!

....
....
....

Wir waren heute eine Stunde früher wach, da hatte ich Zeit. Dafür aber in schlechtester Handy Qualität!
02.11.2016 06:53
Zitat von Sophie87:
Waaaaaass....du hast getestet![]()
....
....
....
![]()
2 doofe ein Gedanke

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt