Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
30.10.2016 05:37
So...ES+5...

Schönen Sonntag
Sophie87
2719 Beiträge
30.10.2016 06:11
Zitat von Nessi2014:

So...ES+5...

Schönen Sonntag

Hihi, bin auch bei Es +5 angekommen
Hab weiterhin "Muskelkater" oder das Gefühl als würde ich in den den nächsten Tagen meinen Mens bekommen.... Wie schaut es bei dir auso?
Sophie87
2719 Beiträge
30.10.2016 06:18
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Sophie87:

So ich verabschiede mich mal wieder in ein Weiterbildungswochenende
Dieses mal geht es ums Wochenbett und das erste Lebensjahr... Abschalten vom Hibbeln ist da nicht

Du gibst es dir aber auch richtig
Mensch, ihr müsst euch doch ablenken!!

Da hatte ich mich schon im. Januar angemeldet.... da muss ich jetzt wohl durch
Sophie87
2719 Beiträge
30.10.2016 06:22
Gute Besserung, Conny! Ich hoffe du bist bald aus dem Krankenhaus draußen!

Ella-Bella l, tut mir leid dass es noch nicht geklappt hat
Ella-Bella
2904 Beiträge
30.10.2016 06:37
Zitat von Pauline13:

Leamara - Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den neuen Hibbelstart im März!

Josephina - schön,dass Du wieder dabei bist! Auch für Dich sund die Daumen gedrückt !!

Ella-Bella - Ach Mann....das tut mir leid! Ich kann nachvollziehen ,wie Dir zumute ist! Ich habs gerade nicht auf dem Schirm -habt Ihr schon Kinder?

Conny - Gute Besserung!! Wann dürft Ihr noch mal weiterhibbeln? Sorry,wenn ich alles vergesse - bin zur Zeit irgendwie durch den Wind.

Danke dir. Nein wir haben beide keine Kinder. Und da wir auch beide schon Ü30 sind, veranlasst meine FÄ ab Januar schon weitere Untersuchungen. Normalerweise muss man ja 1 Jahr erfolglos probieren. Bei uns sind es dann "erst" 9 Monate. Aber bis Januar ist noch ein bisschen Zeit. Einen Versuch haben wir noch so. Mal sehen was passiert
Pauline13
2078 Beiträge
30.10.2016 08:43
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Pauline13:

Leamara - Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den neuen Hibbelstart im März!

Josephina - schön,dass Du wieder dabei bist! Auch für Dich sund die Daumen gedrückt !!

Ella-Bella - Ach Mann....das tut mir leid! Ich kann nachvollziehen ,wie Dir zumute ist! Ich habs gerade nicht auf dem Schirm -habt Ihr schon Kinder?

Conny - Gute Besserung!! Wann dürft Ihr noch mal weiterhibbeln? Sorry,wenn ich alles vergesse - bin zur Zeit irgendwie durch den Wind.

Danke dir. Nein wir haben beide keine Kinder. Und da wir auch beide schon Ü30 sind, veranlasst meine FÄ ab Januar schon weitere Untersuchungen. Normalerweise muss man ja 1 Jahr erfolglos probieren. Bei uns sind es dann "erst" 9 Monate. Aber bis Januar ist noch ein bisschen Zeit. Einen Versuch haben wir noch so. Mal sehen was passiert

Vielleicht klappt es ja bis dahin!! Wegen dem Alter mache ich mir auch immer mal wieder so meine Gedanken Auch wenn es schon einmal geklappt hat als ich 35 war....nu bin och 38 -wird dann ja auch nicht einfacher...
Aber gut,dass Deine FÄ dann ab Januar weitere Schritte einleitet!
Pauline13
2078 Beiträge
30.10.2016 08:44
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+5...

Schönen Sonntag

Hab weiterhin "Muskelkater" oder das Gefühl als würde ich in den den nächsten Tagen meinen Mens bekommen.... Wie schaut es bei dir auso?

ES +6 heute. Und null 'Anzeichen' .... Freitag starten wir,oder??
Zatze
751 Beiträge
30.10.2016 11:33

Ein Lächeln das man gern hat...

Lolalina
745 Beiträge
30.10.2016 11:35
Zitat von Zatze:

Ja, wirklich sehr charmant Viel Erfolg !
30.10.2016 12:52
Zitat von Pauline13:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+5...

Schönen Sonntag

Ich hatte gestern auch permanent starkes Unterleibsziehen, das sogar bin in den Rücken gezogen hat. Heute dafür wieder nichts.

Bin heute irgendwo zwischen ES+6 und ES+8. Bin echt in Versuchung morgen oder übermorgen mal zu testen..
Jolile
4583 Beiträge
30.10.2016 14:21
Zitat von Zatze:

Viel Erfolg
Jaroldine
987 Beiträge
30.10.2016 17:44
Zitat von Zatze:

Das sieht doch gut aus!!! Frohes Herzeln
Jaroldine
987 Beiträge
Zitat von Ennea89:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+5...

Schönen Sonntag

Ich hatte gestern auch permanent starkes Unterleibsziehen, das sogar bin in den Rücken gezogen hat. Heute dafür wieder nichts.

Bin heute irgendwo zwischen ES+6 und ES+8. Bin echt in Versuchung morgen oder übermorgen mal zu testen..

Jaaaaaa!! Wir wollten endlich mal wieder Tests sehen!!!
Jaroldine
987 Beiträge
Zitat von Pauline13:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

So...ES+5...

Schönen Sonntag

Warum erst Freitag??
Jaroldine
987 Beiträge
30.10.2016 17:45
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Pauline13:

Ich drück dir sooooo die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt! Ob mit oder ohne Ovus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt