🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
26.10.2016 21:37
Zitat von Leamara:
Mein baby ist leider verstorben.
Morgen rufen wir im kh an wegen der as.
Es tut mir so leid.

26.10.2016 21:39
Zitat von Leamara:
Oh nein das tut mir so leid drück dich ganz fest

26.10.2016 22:57
Oh nein Leamara es tut mir so leid
. Fühl dich gedrückt.
Auch ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Auch ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
27.10.2016 05:36
Man sagt ja das die Übelkeit ab der 13. Ssw abklingt und dann auch verschwindet. Die plazenta fängt wohl da an das Baby zu ernähren und der eigene Körper produziert weniger hcg.
Bei mir liegt aber die Übelkeit denke ich daran das der Magen irgendwie hochrutscht. Ich esse jetzt weniger bei jeder Mahlzeit aber öfter über den Tag verteilt und es ist jetzt nicht mehr so schlimm. Schwimmen hat mir sehr beim Kreislauf geholfen und ich überlege ob ich einen schwimmkurs mache.
Bei mir liegt aber die Übelkeit denke ich daran das der Magen irgendwie hochrutscht. Ich esse jetzt weniger bei jeder Mahlzeit aber öfter über den Tag verteilt und es ist jetzt nicht mehr so schlimm. Schwimmen hat mir sehr beim Kreislauf geholfen und ich überlege ob ich einen schwimmkurs mache.

27.10.2016 07:19
Zitat von Pauline13:
Zitat von Nessi2014:
Ich habe auch einen Büro Job und trotzdem würde mich mein FA freistellen. Hatte in der 1.ss die rückenschmerzen lange ausgehalten. Dennoch ging 4 Wochen vor Mutterschutz nichts mehr. Hatte extrem dicke Füße/Beine.
Ein BV würde ich mir diesmal früher geben lassen.
Aber erstmal muss ich ss werden![]()
Ah -okay. Dann ist das logisch -auch bei Dir Bukeela. Hatte mich nur gewundert,weil ich Bankkaufrau bin und bis zum MuSchu arbeiten musste. Vielleicht hätte ich mal nach nem BV fragwn sollen,bei all meinen Wehwehchen,die ich hatte
ich habe ehrlich gsagt nicht gefragt danach. bei dem ausfüllen von meinem MuKiPass hat sie mich nach Operationen gefragt u ich habe ihr das gesagt u da meinte sie, oh da werden sie aber früh freigestellt dadurch.
27.10.2016 07:20
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Lieben.
Ich darf ab Dezember wieder Hibbeln.
Darf ich mich dann wieder bei euch hinzugesellen? ♡
drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

27.10.2016 07:22
Zitat von Sophie87:
Also ich hab
7 Prolamed sensitiv 10miu/ml
5 One Step
7 BioRepair
1 Cyclotest
1 CB mit Wochenbestimmung
aber so ein CB bei dem in Worten Schwanger steht wäre schon noch nett
Freu mich schon auf unsere Testreihe
![]()
Übelkeit nach der 12. Wochen : Ausnahmen bestätigen die Regeln![]()
Vielleicht wird es bei euch auch noch besser. Das 2. Trimester ist wirklich bei den meisten das angenehmste!
Schön, dass alles in Ordnung ist Bukeela Wie hat dein Arbeitgeber reagiert? Ich werde vermutlich auch ziemlich schnell ein BV bekommen![]()
Och Mensch, Jolile , du Arme! Ich hofffe heute ist es wieder besser!
Schön,dass du wieder da bist JosephineDrücke euch ganz doll die Daumen, dass bald klappt!
Mein Chef sagte - Scheiße.. dann hat er sich auf den Mund gegrifften u gesagt, also für mich! Für euch freut es mich natürlich

27.10.2016 07:24
Zitat von Leamara:

27.10.2016 08:21
Zitat von Leamara:
Das tut mir so unendlich leid für euch

Viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffe ihr könnt das trotz dem kommenden Stress gut verarbeiten.
27.10.2016 09:27
Baah....sitze beim Urologen mit Blasenentzündung
Das musste ja jetzt sein....
So -habe Schwangerschaftsverträgliches Antibiotikum bekommen -sollte da was geklappt haben in diesem Zyklus.
Der Arzt hat dann gleich mal die Gebärmutter geschallt -war aber natürlich nich nix zu sehen
Warum haben fachfremde Ärzte immer so ein Interesse am Baby ..?
Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch beim Urologen wegen der Blase -allerdings schon in der 26.Woche. Da hat er auch mal nachgeschaut,was das Würmchen so treibt. Und beim Gefäßchirurgen war ich damals auch -nachdem er die Venen geschallt hatte gabts Free-Baby-TV. Die Arzthelferin war völlig aus dem Häuschen - und der Arzt entschuldigte sich noch bei mir,weil er keine Druckmöglichkeit am Gerät hatte

So -habe Schwangerschaftsverträgliches Antibiotikum bekommen -sollte da was geklappt haben in diesem Zyklus.
Der Arzt hat dann gleich mal die Gebärmutter geschallt -war aber natürlich nich nix zu sehen

27.10.2016 11:27
Zitat von Pauline13:
Baah....sitze beim Urologen mit BlasenentzündungDas musste ja jetzt sein....
![]()
Der Arzt hat dann gleich mal die Gebärmutter geschallt -war aber natürlich nich nix zu sehenWarum haben fachfremde Ärzte immer so ein Interesse am Baby ..?
Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch beim Urologen wegen der Blase -allerdings schon in der 26.Woche. Da hat er auch mal nachgeschaut,was das Würmchen so treibt. Und beim Gefäßchirurgen war ich damals auch -nachdem er die Venen geschallt hatte gabts Free-Baby-TV. Die Arzthelferin war völlig aus dem Häuschen - und der Arzt entschuldigte sich noch bei mir,weil er keine Druckmöglichkeit am Gerät hatte
![]()
Blasenentzündung ist bestimmt fies. ich hatte noch nicht eine (gott sei dank).
Gute besserung!
27.10.2016 11:29
So...ES+2...die zeit vergeht überhaupt nicht
Da die Einnistung ja noch gar nicht war, kann ich euch schlecht fragen was für "Anzeichen" ihr habt.
Aber bei mir zieht es den ganzen Tag über im UL. teilweise richtig unangenehm
ist es bei euch auch?

Da die Einnistung ja noch gar nicht war, kann ich euch schlecht fragen was für "Anzeichen" ihr habt.
Aber bei mir zieht es den ganzen Tag über im UL. teilweise richtig unangenehm

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt