Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2016 20:39
Zitat von Nessi2014:

Ich hab das Gefühl das bei mir sich was einnisten wollte, aber mit der Mens abging.
Habe von Sonntag bis gestern früh sehr sehr dunkles und viel blut (eher schleimig) und erst danach hellrot. Hab ich so noch nicht gehabt.

Sollte ich nun trotzdem den Sonntag als 1.zyklustag zählen?

Das ist ja komisch.
Würde den auch wie tamy als ersten Tag zählen.
Tamy14
277 Beiträge
06.10.2016 20:39
Guten Abend Mädels!
Kurz zu mir:
ich kämpfe seit einigen Tagen mit spät-nachmittags-Übelkeit. sehr übel. Mir ist schon aufgefallen, dass wenn ich zu wenig esse mein Blutzuckerspiegel sinkt und mir schlecht wird (an sich nichts neues), aber wenn sich die Übelkeit aufbaut und noch mehr zunimmt (wie heute mittag zB) dann bekomm ich sie bis am Abend nicht mehr los. Die Übelkeit summiert sich quasi über den Tag ... war heute kurz vorm übergeben. Ich hoffe das wird besser, in Kombination mit der Geruchsempfindlichkeit schränkt mich das zurzeit ziemlich ein. Dazu kommt die Dauermüdigkeit ua. durch den Kaffeeentzug ... jede SS ist anders!
Tamy14
277 Beiträge
06.10.2016 20:41
Zitat von daisydee:

Josephina, tut Mir so Leid das euer Krümmel zu den Sternen gereist ist!

Bukeela, tolles Bild! Dachte auch zuerst Zwillinge...

Sweetheart was macht deine Gesundheit? Warst du beim Arzt wegen der Grippe?

Yvonne, hoffe ihr könnt bald wieder loslegen und dann mit Erfolg!

Leamara, das doch schon eine ordentliche Kugel! Mein Bauch sieht immer am Abend relativ gross aus. Ich habe aber immer noch nicht zugenommen. Startgewicht war 53,5kg und ich wiege nun 51,4kg ...

Hoffe allen anderen geht es gut! Kala wie sieht es,bei euch aus? Entschuldigt mich wenn ich was vergessen oder durcheinander geworfen habe. Die Demenz lässt Grüssen...

Mein Kreislauf ist total im Keller und Mir seit ein paar Tagen wieder schlecht. Das Wetter ist hier aber auch zur Zeit nicht so toll. Es ist trocken und heiss... hätte echt Lust auf ein paar kühle herbsttage...

Der Sonnenuntergang gestern Abend.

Oh daisydee du machst Lust auf Urlaub!!!
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2016 20:41
Zitat von Tamy14:

Zitat von Kala87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Danke Jolile

Bitte schön.. Und viel Erfolg. Dass ihr mir das auch ordentlich zu meiner Zufriedenheit erledigt..

Also gestern hatten wir ja schon. Nun heute und morgen nochmal.
Ob da nun auch was ist, also gute Spermien, das wissen wir natürlich nicht. Aber hoffen einfach mal

Das klingt doch sehr vielversprechend! Gute Vorbereitungsarbeit

Ja klingt danach, aber mal sehen was dabei rum kommt.
Vielleicht hat mein Mann noch garkeine guten Spermien. Kann nämlich 3 Monate bis 1 Jahr dauern, bis da was produziert wird.

Aber ob das bei uns auch ist, das weiß ich nicht.
Er kann aber auch schon was haben.

Vorgearbeitet haben wir definitiv
Kala87
36830 Beiträge
06.10.2016 20:44
Bukeela, dein Bild ist so wunderschön

Daisydee, dann musst du hier her, zwecks des Wetters. Mir wäre Wärme lieber
Ansonsten sieht es gut aus, habe morgen meinen ES und dann heißt es wieder warten

Kala87
36830 Beiträge
06.10.2016 20:45
Zitat von Tamy14:

Guten Abend Mädels!
Kurz zu mir:
ich kämpfe seit einigen Tagen mit spät-nachmittags-Übelkeit. sehr übel. Mir ist schon aufgefallen, dass wenn ich zu wenig esse mein Blutzuckerspiegel sinkt und mir schlecht wird (an sich nichts neues), aber wenn sich die Übelkeit aufbaut und noch mehr zunimmt (wie heute mittag zB) dann bekomm ich sie bis am Abend nicht mehr los. Die Übelkeit summiert sich quasi über den Tag ... war heute kurz vorm übergeben. Ich hoffe das wird besser, in Kombination mit der Geruchsempfindlichkeit schränkt mich das zurzeit ziemlich ein. Dazu kommt die Dauermüdigkeit ua. durch den Kaffeeentzug ... jede SS ist anders!

Oh weh. Na hoffentlich wird das mit der Übelkeit besser. Das kann wirklich keiner gebrauchen
Aber bald wird es sicher besser werden, du weißt für was du das machst.
Sweetheart123
156 Beiträge
06.10.2016 21:15
Josephina, es tut mir so leid.

Mein ET hat sich um ne Woche verschoben, 29.04.
Nächster FA Termin am 20.10 und Termin zum NFM am 21.10
Bukeela.
1223 Beiträge
07.10.2016 06:46
Zitat von Kala87:

Ansonsten sieht es gut aus, habe morgen meinen ES und dann heißt es wieder warten

Danke Kala! Es ist Wahnsinn was sich so tut in nur einer Woche u ich freue mich jetzt echt sehr auf Dienstag

4+5 und 5+5 das nächste Mal bin ich 6+4 u ich hoffe auf

Jolile
4583 Beiträge
07.10.2016 09:05
Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.

Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon. In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist" Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen. Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin.

Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.
Nessi2014
2419 Beiträge
07.10.2016 09:21
Zitat von Jolile:

Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.

Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon. In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist" Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen. Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin.

Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.

Oh was für ein schock
umso schöner dann den Herzschlag gehört haben zu können
Nessi2014
2419 Beiträge
07.10.2016 09:24
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Kala87:

Danke Kala! Es ist Wahnsinn was sich so tut in nur einer Woche u ich freue mich jetzt echt sehr auf Dienstag

4+5 und 5+5 das nächste Mal bin ich 6+4 u ich hoffe auf

tolle bildchen
Nessi2014
2419 Beiträge
07.10.2016 09:26
Guten Morgen

ich hoffe euch geht es gut.
Bei mir gibt es nichts neues. Mens schein heute weg zu sein. Jetzt heißt es wieder auf den ES warten.
Ab wann sollte ich testen? Ab ZT 10? Hab die letzten 2 Monate 31 & 32 ZT gehabt. Da wäre ZT 10 was früh
Jolile
4583 Beiträge
07.10.2016 09:27
Zitat von Nessi2014:

Guten Morgen

Bei mir gibt es nichts neues. Mens schein heute weg zu sein. Jetzt heißt es wieder auf den ES warten.
Ab wann sollte ich testen? Ab ZT 10? Hab die letzten 2 Monate 31 & 32 ZT gehabt. Da wäre ZT 10 was früh

Hast du denn genug von den billigen Ovus?! Dann würde ich zeitig beginnen. Dann kannst du auch nix verpassen
Bukeela.
1223 Beiträge
07.10.2016 09:32
Zitat von Nessi2014:

Guten Morgen

Erstmal danke Nessi
Ich würde MINDESTENS an ZT10 beginnen. habe es letzten Zyklus so gemacht u gleich an dem Tag einen oberfett positiven Ovu in der Hand gehabt u ich habe normalerweise auch immer längere Zyklen...
Nessi2014
2419 Beiträge
07.10.2016 10:18
Zitat von Jolile:

Zitat von Nessi2014:

Guten Morgen

Hast du denn genug von den billigen Ovus?! Dann würde ich zeitig beginnen. Dann kannst du auch nix verpassen

ich habe ca 7 stück noch hier. bekomme aber noch welche
ich wollte ja eigentlich keine mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt