🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
28.09.2016 11:26
Zitat von Nessi2014:
mich kribbelt es in den fingern![]()
würde am liebsten morgen schon testen.
Aber es ist noch zu früüüühhhhhh![]()
![]()
![]()
Quatschi...

28.09.2016 12:31
Zitat von Nessi2014:
![]()
![]()
wie weit bist du denn?
28.09.2016 14:05
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Sophie87:
Sweetheart , was ist denn bei dir los?
Nessi , wann fängst du an zu testen?
Pauline , irgendwie ist das der Monat der verkürzten Zyklen! Was ist denn da los? Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen.
daisydee , bestimmt ist alles gut!
Schade, dass es nicht geklappt hat Frozen !
Wie geht es dir Jolile ?
Conny , das hört sich doch gut an für eine Schwangerschaft mit dem hohen Muttermund!
Ennea , wie traurig mit deiner Cousine! Klar, dass dein Kopf gerade ganz wo anders ist!
Ich hatte heute morgen nochmal leicht spinnbaren Zervixschleim dannn feucht, heute vormittag zwicktes es nun rechts und seit ner halben Stunde so ein unangenehmes/schmerzendes Gefühl am MuttermundVielleicht ist mein Es doch heute
Aber zwischendurch der cremige Zervixschleim passt ja gar nicht.
Ich versuche erst am Sonntag zu beginnen![]()
Vielleicht mach ich ab Freitag ovus zum orakeln
Ja bitte![]()
ihr wollt doch nur Tests sehen![]()
Wir wollen nur das Eine von dir

28.09.2016 14:21
Hey Sweetheart , das hört sich gar nicht gut bei dir an! Wird sich denn in absehbarer Zeit etwas an dieser Situation ändern?
Schade, Jennylein, Augustkugler, Conny , dass es nicht geklappt hat
Lotusbluete , meinen herzlichsten Glückwunsch
Jaroldine , gute Besserung! Schwanger + Krank sein + krankes Kleinkind ist ja eine ganz fiese Kombination
Buukela bald ist es soweit
Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben probier ich es mal mit den prolamed
Jolile war aber ganz zufrieden mit den BioRepair oder?
Yvonnevz , es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist! Wie geht es dir jetzt? Hast du noch Schmerzen?
War heute im Briefkasten
Schade, Jennylein, Augustkugler, Conny , dass es nicht geklappt hat

Lotusbluete , meinen herzlichsten Glückwunsch

Jaroldine , gute Besserung! Schwanger + Krank sein + krankes Kleinkind ist ja eine ganz fiese Kombination
Buukela bald ist es soweit

Yvonnevz , es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist! Wie geht es dir jetzt? Hast du noch Schmerzen?
War heute im Briefkasten

28.09.2016 14:29
Zitat von Yvonnevz:
Ich konnte jetzt keine knapp 400 Nachrichten nachlesen, habe den Anfang überflogen und dann die letzten Seiten übersprungen.
Aber nun melde ich mich auch mal wieder nach etwas längeren Abwesenheit.
Ich hatte kein windei. Sondern ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die zeitgerecht entwickelt war. Ich wurde Donnerstag noch not operiert da der hcg von 691 auf über 10000 gestiegen ist und man immer noch keine fruchthülle im Ultraschall sehen konnte. Meine Frauenärztin hat dann Alarm geschlagen und wild auf meinem Handy angerufen als ich gearbeitet habe das ich sofort ins kh soll. Bin nachhause gefahren habe meinen Mann mitgenommen und sind dann erstmal zu meiner fä die Einweisung fürs kV abholen gegangen und dann ins kh. Die haben dort auch noch einen Ultraschall gemacht und da stand es schon fast fest. Man konnte keine fruchthülle in der Gebärmutter erkennen aber eine Struktur Veränderung am rechten Eileiter.
Musste sofort da bleiben und bin am Abend noch operiert worden.
Embryo war zeitgerecht für die 9. Woche entwickelt. Musste aber ja entfernt werden. Genau so wie mein rechter Eileiter. Es hatte schon eingeblutet und bei dem Versuch den Embryo zu entfernen hat der Eileiter so stark geblutet das sie die Blutung nicht mehr stoppen könnten somit musste er entfernt werden. Jetzt bin ich seit Samstag wieder zu Hause und bin noch die ganze nächste Woche krank geschrieben
Die gute Nachricht ist ich muss nur eine Periode abwarten und kann dann wieder Hibbeln. Aber schmeiße ist die ganze Geschichte trotzdem.
Ich hoffe ich darf trotz meiner langen Abwesenheit weiter mitschreiben.
Oje, das klingt ja wirklich gar nicht gut. Ein Glück, dass die FÄ es gerade noch rechtzeitig bemerkt hat. Ich hoffe dir geht es schnell besser und es klappt ganz bald wieder (da bin ich mir aber ganz sicher

28.09.2016 14:33
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
![]()
![]()
wie weit bist du denn?
Morgen ES+8
28.09.2016 14:33
Zitat von Sophie87:
Hey Sweetheart , das hört sich gar nicht gut bei dir an! Wird sich denn in absehbarer Zeit etwas an dieser Situation ändern?
Schade, Jennylein, Augustkugler, Conny , dass es nicht geklappt hat![]()
Lotusbluete , meinen herzlichsten Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Buukela bald ist es soweitSollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben probier ich es mal mit den prolamed
Jolile war aber ganz zufrieden mit den BioRepair oder?
War heute im Briefkasten![]()
Die habe ich morgen im Briefkasten

28.09.2016 14:34
Ich freue mich so auf die nächsten positiven Tests hier
Bei mir ist alles gut. Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin und konnte ein kleines süßes
schlagen sehen. Wirklich toll
.
Der nächste Termin ist jetzt Ende Oktober, dann wären auch die 12 Wochen vorbei... Nun hoffe ich, dass die nächsten vier Woche schnell und gut vorbei gehen. Aber es wird sicher alles gut

Bei mir ist alles gut. Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin und konnte ein kleines süßes

Der nächste Termin ist jetzt Ende Oktober, dann wären auch die 12 Wochen vorbei... Nun hoffe ich, dass die nächsten vier Woche schnell und gut vorbei gehen. Aber es wird sicher alles gut

28.09.2016 14:35
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Nessi2014:
![]()
![]()
wie weit bist du denn?
Morgen ES+8
Laut Ticker bin ich heute schon bei ES+8

28.09.2016 14:35
Zitat von Lolalina:
Ich freue mich so auf die nächsten positiven Tests hier![]()
Bei mir ist alles gut. Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin und konnte ein kleines süßesschlagen sehen. Wirklich toll
.
Der nächste Termin ist jetzt Ende Oktober, dann wären auch die 12 Wochen vorbei... Nun hoffe ich, dass die nächsten vier Woche schnell und gut vorbei gehen. Aber es wird sicher alles gut![]()
Das hört sich supi an

28.09.2016 14:36
Zitat von Sophie87:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Nessi2014:
...
Ja bitte![]()
ihr wollt doch nur Tests sehen![]()
Wir wollen nur das Eine von dir![]()

28.09.2016 14:36
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
![]()
![]()
Quatschi...Mein erster positiver Test war von ES+9 und an ES+10 hat es der Digi sogar schon bestätigt..
Welcher test hat bei ES+9 was angezeigt?
28.09.2016 14:37
Zitat von Lolalina:
Ich freue mich so auf die nächsten positiven Tests hier![]()
Bei mir ist alles gut. Ich hatte heute meinen zweiten Arzttermin und konnte ein kleines süßesschlagen sehen. Wirklich toll
.
Der nächste Termin ist jetzt Ende Oktober, dann wären auch die 12 Wochen vorbei... Nun hoffe ich, dass die nächsten vier Woche schnell und gut vorbei gehen. Aber es wird sicher alles gut![]()
Schön, dass alle gut ist

28.09.2016 14:39
Hey Mädls!
Habe gerade beim FA angerufen wegen dem ersten Termin! 24. NOVEMBER!!!!
Sie meinte dann so nebenbei, dass ich auch zur Vorkontrolle kommen könnte, wenn ich will ... am 24. Oktober! Das ist ja auch noch eeeeeeewig
Sie meinte dann so nebenbei, dass ich auch zur Vorkontrolle kommen könnte, wenn ich will ... am 24. Oktober! Das ist ja auch noch eeeeeeewig

28.09.2016 14:42
Zitat von Tamy14:
Hey Mädls!
Sie meinte dann so nebenbei, dass ich auch zur Vorkontrolle kommen könnte, wenn ich will ... am 24. Oktober! Das ist ja auch noch eeeeeeewig![]()
Anmerkung: bis zum 24. Nov kann ich meinen "Bauch" in der Arbeit nie und nimmer verstecken!!

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt