Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2016 19:31
Zitat von Conny379:

Zitat von Kala87:

Wir hibbeln nun auch ab den kommenden Zyklus. Nmt wäre der 23.10. Wenn mein Zylus so bleibt, werde aber da noch Bescheid geben.
Richtig melden tue ich mich nach dem 11.10.

Mein Mann sein Birthday

Na wenn das kein Zeichen ist
Sollte es aber nicht klappen, ist es nicht schlimm.
Allein schon die Tatsache, dass wir nun los hibbeln dürfen, freut mich viel mehr.
Bukeela.
1223 Beiträge
21.09.2016 20:13
Zitat von Sophie87:

...

Bukeela , herzlichen Glückwunsch zum positiven Digi Dieses mal wird alles gut!

...

Danke!!! Ja das hoffe ich auch, ich denke positiv

@Nessi, oh das sieht gut aus viel Spaß

@sweetheart, du bist 8+5, hast ein Foto u zeigst es und nicht?
Hast du deine Daten an Jolile gesendet per Nachricht, sie tragt dich bestimmt wieder ein

@Augustkugerl, oh, mann ich drücke für deine kleine Tochter die Daumen!!! ich hoffe deinem Sohnemann geht es wieder gut u das mit dem Baby wird bestimmt noch klappen
Sweetheart123
156 Beiträge
21.09.2016 23:42
Hallo Ladies.
Falls ich eine von euch verärgert habe durch meine Angaben der SSW dann tut es mir leid.
Ich bin schwanger und in 8+4 laut meines Arztes.
Laut meines Zykluskalender für Schwangere:

Da auf meinen US Bildern einmal sogar 9+5 stand, war es ein Fehler der Arzthelferin oder des Arztes.
Ich habe angeben müssen wann meine letzte richtige Blutung war, diese war jedoch im Juni. Im Juli hatte ich 3 Tage lediglich eine Schmierblutung. Diese haben die Arzthelferinnen gesagt wäre nicht ausschlaggebend für diese SS.
Mein erster US war am 05.09. dabei entstand dieses kleine Bildchen von einer Fruchthülle des Dottersacks und des kleinen Embryos wovon man nur das Herz flackern sah.
Da hieß es oben zwar 9+6 was bei dieser Entwicklung nicht sein kann.
Bei der Größe des embroys steht dahinter, dass es aber erst 5+6 waere. Dafür kann ich nichts.

Am 19.09 hatte ich meinen zweiten US.
Da hieß es dass ich in Woche 7+2 wäre, aber der Embryo schon 8+2 wäre.
Heute ist noch der 8+4 Tag in meiner schwangerschaft.

Ich wollte mich über keine Frau lustig machen oder Gefühle verletzten in jeglicher Form ich habe das gesagt, was mir gesagt wurde. Es kann durchaus Sein, dass ich mich mal vertippt habe weil ich normalerweise immer nur kurz schreiben kann.

Also wie gesagt ich wollte niemand verärgern oder verletzen.
Ich freue mich für alle Frauen, die schwanger geworden sind.
Es berührt mich wenn Frauen sagen, sie haben es verloren.
Und den Frauen die es sich wünschen, aber bei denen die Mens immer wieder kommt, hibbel ich wenn ich es mit bekomme Mit.

Ich drücke für alle die Daumen.

Lg Sweetheart

Sweetheart123
156 Beiträge
21.09.2016 23:52
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Sophie87:

...

Bukeela , herzlichen Glückwunsch zum positiven Digi Dieses mal wird alles gut!

...

Danke!!! Ja das hoffe ich auch, ich denke positiv

@Nessi, oh das sieht gut aus viel Spaß

@sweetheart, du bist 8+5, hast ein Foto u zeigst es und nicht?
Hast du deine Daten an Jolile gesendet per Nachricht, sie tragt dich bestimmt wieder ein

@Augustkugerl, oh, mann ich drücke für deine kleine Tochter die Daumen!!! ich hoffe deinem Sohnemann geht es wieder gut u das mit dem Baby wird bestimmt noch klappen

Sry ich habe mich verschrieben. Ich wäre in 8 +3 gewesen sorry.. bin am 22.9 erst 8+5..
Jolile
4583 Beiträge
22.09.2016 01:50
Zitat von Sweetheart123:

.....

Und den Frauen die es sich wünschen, aber bei denen die Mens immer wieder kommt, hibbel ich wenn ich es mit bekomme Mit.

Lg Sweetheart

Hallo Sweetheart123,

Sorry nochmal. Aber ich finde eben, wir teilen hier so viele Informationen miteinander, da sollte man nochmal fragen dürfen

Und genau so wie du bei uns mithibbelst, würden wir alle gerne bei dir mithibbeln. Ich hoffe du findest öfter Zeit für uns.
daisydee
3282 Beiträge
22.09.2016 04:25
Zitat von Jolile:

Zitat von Sweetheart123:

.....

Lg Sweetheart

Hallo Sweetheart123,

Sorry nochmal. Aber ich finde eben, wir teilen hier so viele Informationen miteinander, da sollte man nochmal fragen dürfen

Und genau so wie du bei uns mithibbelst, würden wir alle gerne bei dir mithibbeln. Ich hoffe du findest öfter Zeit für uns.

Sweetheart bei dir sieht man auf den us Bildern deine ganzen Daten! Ich würde das mal löschen!
Ich hab jetzt nicht mitgekriegt worum es genau geht aber Sweetheart ich denke in deiner Situation können wir es schon verstehen das alles ein bisschen wirr ist. Meld dich einfach wenn du mal kannst. Wie ist die Situation denn zu Hause? Entspannter? Wissen deine Mitschüler eigentlich dass du schwanger bist?
daisydee
3282 Beiträge
22.09.2016 04:41
Kala viel viel Glück für diesen Zyklus!

Augustkugerl
Ich Hoffe deinem Sohn geht es besser! Was heisst jetzt vergrößertes Herz? Ich Hoffe es ist nichts schlimmes!

Frozen!!! Stunde der Wahrheit! Wo ist der Test?

Ich will endlich wieder vernünftig was essen ohne das mich alles gleich anekelt!!!! Nächsten Monat fahren wir für 3 Tage ans Meer mit Freunden. 5 Sterne Hotel mit Buffet... wenn ich bis dahin noch nicht essen kann ist es für die Katz...
22.09.2016 05:43
Guten Morgen

Mein Test an ES+9 war negativ.Klar hab ja auch noch bisschen Zeit. Hab eigentlich am 30.09. NMT. Aber sagt man nicht das die Mens 14 Tage nach ES eintrifft?
Hab seit gestern metallischen Geschmack im Mund. Sollte es diesmal wieder nicht geklappt haben muss ich nochmal zum FA und der soll schauen ob mein ES überhaupt ausgelöst wird.

FROOZEN: Wo bleibt der Test?
daisydee
3282 Beiträge
22.09.2016 07:01
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Mein Test an ES+9 war negativ.Klar hab ja auch noch bisschen Zeit. Hab eigentlich am 30.09. NMT. Aber sagt man nicht das die Mens 14 Tage nach ES eintrifft?
Hab seit gestern metallischen Geschmack im Mund. Sollte es diesmal wieder nicht geklappt haben muss ich nochmal zum FA und der soll schauen ob mein ES überhaupt ausgelöst wird.

Das kannst du anhand Tempi messen selber bestimmen. Normalerweise ist die 2. Zyklushälfte nicht länger als 16 Tage.
22.09.2016 07:04
Zitat von daisydee:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Das kannst du anhand Tempi messen selber bestimmen. Normalerweise ist die 2. Zyklushälfte nicht länger als 16 Tage.

Ah okay. Danke dir
daisydee
3282 Beiträge
22.09.2016 07:08
Zitat von Conny379:

Zitat von daisydee:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Ah okay. Danke dir

An welchem zyklustag hattest du denn den ES?
Bukeela.
1223 Beiträge
22.09.2016 07:12
Guten Morgen ihr Maikäfer!

Ich habe heute fürchterliche Kopfschmerzen u mir ist dermaßen übel, ich kann nicht mal gut meine eigene Spucke schlucken u habe einen ekeligen Geschmack im Mund... Aber ich glaube das kommt von den Medikamenten...
Heute ist ES+13, wobei mein Ticker ES+14 sagt aber egal, ein Tag auf oder ab, was gibt das auf ein ganzes Leben aus jedenfalls, sieht man seit gestern den Strich am Prolamed ohne viel zu Raten.. Somit gebe ich für Prolamend eine 1 unter den Billigblödratestreifen. Klar absolute Gewinner sind die BioRépaier! Aber ab ES+10 haben die prolamed leicht angezeigt u seit ES+12 wirklich deutlich!

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Ich kann heute nicht auf alles eingehen - mein Kopf...
daisydee
3282 Beiträge
22.09.2016 07:21
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen ihr Maikäfer!

Ich habe heute fürchterliche Kopfschmerzen u mir ist dermaßen übel, ich kann nicht mal gut meine eigene Spucke schlucken u habe einen ekeligen Geschmack im Mund... Aber ich glaube das kommt von den Medikamenten...
Heute ist ES+13, wobei mein Ticker ES+14 sagt aber egal, ein Tag auf oder ab, was gibt das auf ein ganzes Leben aus jedenfalls, sieht man seit gestern den Strich am Prolamed ohne viel zu Raten.. Somit gebe ich für Prolamend eine 1 unter den Billigblödratestreifen. Klar absolute Gewinner sind die BioRépaier! Aber ab ES+10 haben die prolamed leicht angezeigt u seit ES+12 wirklich deutlich!

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Ich kann heute nicht auf alles eingehen - mein Kopf...

Ich fühle mit dir!!! Ich habe fast nie Kopfschmerzen und in dieser SS fast jeden Tag damit zu Kämpfen. Zudem mit der Hitze hier furchtbar!!!! Muss jetzt gleich los meine Tochter abholen. Mir ist ein bisschen Übel allerdings hat da ein kalter Joghurt Drink geholfen ( von wegen man soll bei morgenübelkeit nicht kaltes trinken).
Zudem ernähre ich mich seit Tagen von scharfen Maggi Nudeln... ist auf die Dauer nicht gesund aber ich hoffe das es bald vorbei geht. Kartoffelpüree Vertrag ich auch noch ganz gut.... ansonsten Fisch, Fleisch, Reis, Curry, Knoblauch, Zwiebeln... kannst du mich mit jagen...
22.09.2016 07:23
Zitat von daisydee:

Zitat von Conny379:

Zitat von daisydee:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Ah okay. Danke dir

An welchem zyklustag hattest du denn den ES?

zt 8/9
Also letzte woche dienstag/Mittwoch
dienstag hat ovu fett angezeigt Mittwoch nix mehr
xFROZENx
4320 Beiträge
22.09.2016 07:40
Guten Morgen,

Meine SST sind negativ...

bin etwas traurig...jetzt warte ich auf die Mens, und dann hoffe ich das es vieleicht nächsten Zyklus klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt