Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2904 Beiträge
15.09.2016 06:41
Kala: Freu mich dass alles gut gelaufen ist bei deinem Mann. Bald könnt ihr auch wieder los legen
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 06:55
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels,
Vielleicht sehr ihr was, was ich nicht sehe
ES+10:

Ich sehe nichts ABER ich hätte da zwei Anmerkungen. 1. Nicht auf Klopapier legen, das zieht wohl zu viel raus, wurde mir auch gesagt und 2. Ist genau dort wo ein Strich sein könnte das Wasserzeichen, dass man einen Hauch ja gar nicht sehen könnte

Hoffentlich zeigt er morgen etwas an
Ella-Bella
2904 Beiträge
15.09.2016 07:04
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels,
ES+10:

Ich sehe nichts ABER ich hätte da zwei Anmerkungen. 1. Nicht auf Klopapier legen, das zieht wohl zu viel raus, wurde mir auch gesagt und 2. Ist genau dort wo ein Strich sein könnte das Wasserzeichen, dass man einen Hauch ja gar nicht sehen könnte

Danke, das mit dem Klopapier wusste ich gar nicht
Dann werd ich morgen ohne Klopapier und ohne Wasserzeichen nochmal berichten
Ich seh aber delbst auch gar nichts. Nicht mal mit viel Fantasie. Also hätte es mich auch gewundert wenn jemand was erkannt hätte
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 07:07
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels,
ES+10:

Ich seh aber delbst auch gar nichts. Nicht mal mit viel Fantasie. Also hätte es mich auch gewundert wenn jemand was erkannt hätte

Ok, morgen auf ein neues
Bukeela.
1223 Beiträge
15.09.2016 07:08
Guten Morgen

Zitat von Sweetheart123:

Was ist ein Ticker?

Das ist die Signatur, die bei jedem ganz unten dabei steht... wo du Zyklustag usw eintragen kannst. Du musst hier einen haben sonst gibt's -

@MamiLove, wow du bis sehr geduldig!! ES +10 heute u du willst noch bis Samstag warten.

@Conny, ja das sieht so aus als ob dein ES schon war

@livvy

@Dini, schönen Urlaub weiterhin u warum hast du noch nicht getestet!?!? Wo nehmt ihr alle die Geduld her?!

@Ella-Bella ich sehe leider nichts, aber das hat bei den Billigblöddingern ja nichts zu sagen wie fühlst du dich?

Leamara
2557 Beiträge
15.09.2016 07:16
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels,
ES+10:

Ok, morgen auf ein neues

ich sehe auch nichts. Muss aber auch was anmerken morgen etwas näher fotografieren der ist so weit weg
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 07:18
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

...

Ok, morgen auf ein neues

ich sehe auch nichts. Muss aber auch was anmerken morgen etwas näher fotografieren der ist so weit weg

Ahh siehst du, ich wusste doch, dass ich vergessen habe etwas anzumerken
Bukeela.
1223 Beiträge
15.09.2016 07:20
da schließe ich mich an -
xFROZENx
4320 Beiträge
15.09.2016 07:50
@Ella...ich sehe leider auch noch nichts....aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden
Jaroldine
987 Beiträge
15.09.2016 08:35
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Jolile:

...

Ok, morgen auf ein neues

Ich seh auch nichts...ich seh nämlich überhaupt kein Foto Hast du es wieder entfernt?
Dini87
421 Beiträge
15.09.2016 08:40

Also wie versprochen hab ich heute morgen als ich auf Toilette war (um 4:40) getestet. Also ich kann nichts erkennen ihr?? Hab aber ja jetzt eben gelesen das man den Test nicht auf Toilettenpapier legen soll, gelobe morgen früh Besserung.

Ach und woher ich die Geduld genommen hab hab ich keine Ahnung, vllt wars der Urlaub
Bukeela.
1223 Beiträge
15.09.2016 08:43
noch kann man nichts erkennen... heißt aber nichts. Laut Ticker bist du 3 Tage vor NMT, stimmt das?
15.09.2016 08:46
Zitat von Dini87:

Also wie versprochen hab ich heute morgen als ich auf Toilette war (um 4:40) getestet. Also ich kann nichts erkennen ihr?? Hab aber ja jetzt eben gelesen das man den Test nicht auf Toilettenpapier legen soll, gelobe morgen früh Besserung.

Ach und woher ich die Geduld genommen hab hab ich keine Ahnung, vllt wars der Urlaub

Guten Morgen

Ich sehe eine ganz ganz schwache Linie
Bukeela.
1223 Beiträge
15.09.2016 08:49
geht das Foto vielleicht auch schärfer oder sehe nur ich das unscharf?
Dini87
421 Beiträge
15.09.2016 08:51
Zitat von Bukeela.:

noch kann man nichts erkennen... heißt aber nichts. Laut Ticker bist du 3 Tage vor NMT, stimmt das?

Ja so ungefähr hab so im Durchschnitt einen 30 Tage Zyklus, beim letzten mal waren es nur 29 Tage, hatte aber schon an Tag 27 mittags SB. Also noch ist alles offen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt