Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
31.08.2016 21:17
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Meine nachbarin meinte heute auch oh du bist schwanger wie weit. Ich so ähh war noch am überlegen ob ich ihr was sage da sie so naja in paar monaten kommt es ja schon

Weiß sie da mehr als du??
scheint so mein bauch ist aber auch dick im gegensatz zu sonst frage morgen mal nach ob die mal nach dem gerstöcken gucken können ich glaube die sind wieder geschwollen
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 21:20
Zitat von Leamara:

So diesmal von näher aber man sieht keinen strich mehr selbst in echt sind die so weggeblasst

ich bin heute nur am essen dabei wollte ich putzen

Ach schade! Warum verblassen die so bei dir?

Kann nur noch das bei PU+14 einigermaßen erkennen
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 21:22
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Meine nachbarin meinte heute auch oh du bist schwanger wie weit. Ich so ähh war noch am überlegen ob ich ihr was sage da sie so naja in paar monaten kommt es ja schon

scheint so mein bauch ist aber auch dick im gegensatz zu sonst frage morgen mal nach ob die mal nach dem gerstöcken gucken können ich glaube die sind wieder geschwollen

Ist das wegen der ICSI? Oder ist das normal, wenn bei einer Schwangerschaft die Eierstöcke anschwellen?
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 21:22
schaue grade Mittwoch Abend Verblödungsprogramm auf RTL II. Mit 20 zum 4. Mal schwanger...natürlich ungewollt
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 21:25
Zitat von Jaroldine:

schaue grade Mittwoch Abend Verblödungsprogramm auf RTL II. Mit 20 zum 4. Mal schwanger...natürlich ungewollt

Ich kann da gar nicht hin sehen
Leamara
2557 Beiträge
31.08.2016 21:26
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Ist das wegen der ICSI? Oder ist das normal, wenn bei einer Schwangerschaft die Eierstöcke anschwellen?
das liegt an der op in einer normalen ss passiert es nicht. Bei meiner tochter hatte ich es schlimmer da war ich kurz nach einnistung im krankenhaus und hatte ca 12 liter wasser eingelagert. Und war von einem tag auf den anderen "hochschwanger" als wir da an kamen wollte die mich direkt in den Kreißsaal fahren weil sie dachten ich wäre zum entbinden da und jedes mal wenn ich jemand neues aufs zimmer bekommen habe kam der satz naja hast ja nicht mehr lange
Leamara
2557 Beiträge
31.08.2016 21:28
Zitat von Jaroldine:

frage mich immer wie das geht Einmal ok aber zwei mal
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 21:30
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

...

das liegt an der op in einer normalen ss passiert es nicht. Bei meiner tochter hatte ich es schlimmer da war ich kurz nach einnistung im krankenhaus und hatte ca 12 liter wasser eingelagert. Und war von einem tag auf den anderen "hochschwanger" als wir da an kamen wollte die mich direkt in den Kreißsaal fahren weil sie dachten ich wäre zum entbinden da und jedes mal wenn ich jemand neues aufs zimmer bekommen habe kam der satz naja hast ja nicht mehr lange

wahnsinn, echt
Pauline13
2078 Beiträge
31.08.2016 21:32
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Habe da auch gerade reingezappt. Eigentlich geht sowas nicht, wenn wir mal ehrlich sind...... ich bin 38 geworden und erst einmal gewollt schwanger....
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 21:35
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

4 Mal!!
Das ist ja das was ich schon immer sage...die erzählen immer haarsträubende Geschichten, wie toll sie verhütet haben und trotzdem war sie hopplaaaa schwanger...
Und dann in der Realität, überlegt man schon, wenn man monatelang hibbelt und nichts passiert...

Mein Mann verzieht sich bei solchen Sendungen immer an den PC und will sich das nicht antun
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2016 21:36
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

4 Mal!!
Das ist ja das was ich schon immer sage...die erzählen immer haarsträubende Geschichten, wie toll sie verhütet haben und trotzdem war sie hopplaaaa schwanger...
Und dann in der Realität, überlegt man schon, wenn man monatelang hibbelt und nichts passiert...

Mein Mann verzieht sich bei solchen Sendungen immer an den PC und will sich das nicht antun

Mein Mann wird bei solchen Sendungen auch immer etwas ungehalten
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 21:37
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...

wahnsinn, echt

12 Liter??????
Naja, da kannst du den anderen ja auch nichts vorwerfen, wenn du auch schon auf der richtigen Station gelegen warst
jennylein1986
1588 Beiträge
31.08.2016 21:37
Zitat von Jolile:

Zitat von jennylein1986:

Ja jetzt fängt erst mal wieder das warten auf es an bei mir auch

Nix da. Kein trauriges Gesicht. Das ist die entspannteste Zeit des Zyklus für mich

Ja eigentlich hast du recht ist wirklich die entspannteste Zeit
Leamara
2557 Beiträge
31.08.2016 21:39
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...

wahnsinn, echt

gott das war ne zeit jeden tag min 8 mal gekotzt. Aber am schlimmsten fand ich mache Krankenschwestern. Ich mir ist kalt können sie mir die stützstrümpfe anziehen ja gleichund reißt das fenster ganz auf und geht. 20 min später kommt sie wieder ich denke so ja endlich die strümpfe an. Fragt die mich nur ob ich schon stuhlgang hatte ich so ehm ich kann nicht alleine aus dem bett also auch joch jicht auf klo. Naja ok und geht. Es war echt doof ich konnte nicht aus dem bett und egal was ich gefragt habe kam immer ja gleich aber wurde dann doch nix gemacht mein mann hat dann immer alles gemacht wenn ee da war. Nur eine Nachtschwester war so lieb die hat mir immer was von zuhause mitgebracht weil das mindestens drinne geblieben ist. Sie war eine russische frau und dann immer. Ich aich viel gekotzt und nur essen von mama drinne geblieben
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 21:51
Zitat von Leamara:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

...

wahnsinn, echt

gott das war ne zeit jeden tag min 8 mal gekotzt. Aber am schlimmsten fand ich mache Krankenschwestern. Ich mir ist kalt können sie mir die stützstrümpfe anziehen ja gleichund reißt das fenster ganz auf und geht. 20 min später kommt sie wieder ich denke so ja endlich die strümpfe an. Fragt die mich nur ob ich schon stuhlgang hatte ich so ehm ich kann nicht alleine aus dem bett also auch joch jicht auf klo. Naja ok und geht. Es war echt doof ich konnte nicht aus dem bett und egal was ich gefragt habe kam immer ja gleich aber wurde dann doch nix gemacht mein mann hat dann immer alles gemacht wenn ee da war. Nur eine Nachtschwester war so lieb die hat mir immer was von zuhause mitgebracht weil das mindestens drinne geblieben ist. Sie war eine russische frau und dann immer. Ich aich viel gekotzt und nur essen von mama drinne geblieben

Ach gott! Wie lieb! Komischerweise habe ich mit russischen Nachtschwestern auf der Wochenstation genau die gleichen Erfahrungen gemacht Alle sind total genervt und hektisch und völlig überfordert, aber die russischen Nachtschwestern sind trotzdem immer lieb und kümmern sich!

Na dann hoffen wir mal, dass es dieses mal für dich nicht im Krankenhaus mit Kotzerei endet!!

Wie gehts den anderen Schwangeren? schon arg schlimm oder noch alles ruhig?

Testet eigentlich mal wieder jemand? Ovus oder SS? Morgen früh zum beispiel?? Hab schon lange kein schönes Testfoto mehr gesehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt