Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
31.08.2016 09:39
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Ich habe solche Kopfschmerzen u ich glaub ich hab bald kein Blut mehr... so gesehen ist das bestimmt nicht verkehrt wenn man mal die Periode bekommt bevor man wieder Schwanger wird... aber angenehm ist was anderes

Daisy, kann du nicht bestehen auf ein Bild? Also klar hat er Grundsätzlich recht, aber man möchte halt schon gerne ein Bild haben oder nicht?! Also ich glaube mir wäre das schon ein Anliegen u für einen FA stellt das ja kein Problem dar, oder schon!? Ich war noch nie beim FA ohne Schall, ehrlich gesagt... außer nach meiner FG... Da war ich am Vormittag im KH u hatte am NM schon vorher bei ihm einen Termin ausgemacht, den habe ich auch wahrgenommen um alles zu besprechen. Da war ich nicht im Untersuchungszimmer, nur im Besprechungszimmer...

Cookie, wir sind halt eine aktive Gruppe...

Nessi, das tut mir leid aber so kann man nach vorne gucken u im nächsten Zyklus klappt es bestimmt! Blöd halt im Urlaub die Mens haben, aber in 3 Tagen ist es ja vorbei

Leamara, das sieht ja alles gut aus bei dir, ich freu mich so auch wenn du ein bisschen Kämpfen muss mit "Unpässlichkeiten" so weißt du warum du das auf dich nimmst

so, ich hoffe ich habe nichts vergessen!?

Naja ich kann schon drauf bestehen aber wie schon gesagt hier ist die Prozedur anders. Der Termin beim FA wird im Krankenhaus gemacht. Während der Sprechzeit wird kein US gemacht. Dafür müsste ich dann noch mal einen anderen Termin buchen und auch extra bezahlen.
Hier ist ja auch der FA gleichzeitig der entbindended Arzt. Also kann dann zum Beispiel auch vorkommen das ein Termin aufgrund von einer Geburt abgesagt wird.
Ich glaube ich schaffe es schon mich zu gedulden und noch 2-3 Wochen zu warten. Da wird dann nach den herztönen geschaut und das reicht ja eigentlich auch vorerst.
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 09:40
Zitat von Bukeela.:

kann das sein das der damals als er noch frisch war etwas stärker war?
na ich mach doch den Viola aber nicht mehr bei ES+8 THEORETISCH jetzt mal... auf der anderen Seite, es wird ja klappen u was mich ich dann mit 20 Billigblödratestreifen

Ich seh schon...Auch im nächsten Zyklus wirst du ab ES+8 testen
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 09:41
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

kann das sein das der damals als er noch frisch war etwas stärker war?
na ich mach doch den Viola aber nicht mehr bei ES+8 THEORETISCH jetzt mal... auf der anderen Seite, es wird ja klappen u was mich ich dann mit 20 Billigblödratestreifen

Ich seh schon...Auch im nächsten Zyklus wirst du ab ES+8 testen

sie wird auf jedenfall bei ES+8 testen....die neugier frisst einem doch von innen sonst auf
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2016 09:42
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Dini87:

Zitat von Bukeela.:

...

So mach ich es diesmal auch, wir sind ja bis 16.9 in Urlaub und mein NMT müsste am 18.9 sein und ich habe mir ganz fest vorgenommen keinen SST mit zu nehmen, ok vielleicht einen Billigblödratesteifen

Genau so mache ich das auch! Aber wenn man die Billigblödratestreifen von Jaroldine sieht, kann man sich das vor NMT sparen... Ich habe noch einen Viola 5er... den verschleudere ich als erstes, weil einen 5er werde ich dann ja nicht mehr brauchen der kommt einen Tag vor NMT in Gebrauch, soweit die Theorie an ZT2

Na aber wenn doch jetzt alle vor NMT nicht mehr testen wollen, dann gibts hier ja gar keine Striche-Rate-Spiele mehr!!!

Allerdings kann man sich diese Billigtests vor NMT wirklich sparen! Und außerdem frage ich mich wirklich, wie ich mitten in der Nacht bei NMT+2 auf dem Billigtest (der obere Streifen vom Foto) einen Strich erahnen konnte. Der ist wirklich kaum zu sehen und auch nur mit viel Phantasie! Und nur deshalb hab ich ja einen CB hinterher gemacht, um sicherzugehen...

Ich werde weiterhin vor NMT testen.. Aber nicht mehr mit den Billigbödratetests... Heute müssten meine Pregnafix kommen. Die kommen dann in ca. 3 Wochen in Einsatz..
Bukeela.
1223 Beiträge
31.08.2016 09:42
daisydee, ok das ist verständlich u wirklich kompliziert u wenn es für dich kein großes Problem ist, dann passt das ja

Jaroldine, neeeeeeeeeeeeeehee weil ich ja nichtmal weiß wann ES ist. Ich nehme die ganz bestimmt nicht mit in den Urlaub
CaLi24
88 Beiträge
31.08.2016 09:44
Guten morgen
Test ist weiterhin negativ und immer noch keine Mens. ZT 35 mittlerweile
Bukeela.
1223 Beiträge
31.08.2016 09:45
Frozen wird sie nicht! nein nein nein wird sie nicht nein nein

Jolile, wieviel hast du davon? 6 Stück, oder wieviele waren das?
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2016 09:47
Zitat von Bukeela.:

Ja genau 6 Stück.. Ich dachte so daran ab ES+10 zu testen..

Aber so ein paar meiner Billigblödratetests hab ich ja auhc noch zu Hause.. Die werde ich wahrscheinlich parallel laufen lasse.. Sie müssen ja schließlich weg..
Bukeela.
1223 Beiträge
31.08.2016 09:49
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Aber so ein paar meiner Billigblödratetests hab ich ja auhc noch zu Hause.. Die werde ich wahrscheinlich parallel laufen lasse.. Sie müssen ja schließlich weg..

naja ES +10 - ES +16 mit den besseren u ab ES +17 müsste man auf den Billigblödratestreifen ja dann auch schon was sehen. Könntest dann damit weiter testen um zu sehen ob sie jeden Tag stärker werden
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2016 09:50
Zitat von CaLi24:

Guten morgen

Schade dass dein Test negativ ist.. Ich hoffe dass dann wenigstens deine Mens bald kommt und du in den nächsten Zyklus starten kannst..
Bukeela.
1223 Beiträge
31.08.2016 09:50
Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

Guten morgen

Schade dass dein Test negativ ist.. Ich hoffe dass dann wenigstens deine Mens bald kommt und du in den nächsten Zyklus starten kannst..

Ja das hoffe ich auch für dich! Blöde Pille...
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2016 09:56
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

naja ES +10 - ES +16 mit den besseren u ab ES +17 müsste man auf den Billigblödratestreifen ja dann auch schon was sehen. Könntest dann damit weiter testen um zu sehen ob sie jeden Tag stärker werden

Vorausgesetzt ich würde positiv testen....
Bukeela.
1223 Beiträge
31.08.2016 09:56
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Ja was denn sonst?!
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 10:09
Zitat von Bukeela.:

natürlich nicht...

und ich werde auch nicht mehr an ES+8 testen
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2016 10:17
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

...

Ja was denn sonst?!

Stimmt, eigentlich ne doofe Frage..

Ich hoffe ich bin in einer Woche wieder soweit fit, dass ich auch nur ansatzweise Lust auf Se* habe.. Wenn jetzt mein ES wäre, er könnte mir mal den Buckel runterutschen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt