Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
27.08.2016 11:46
Schön das ihr den zweiten strich auch sieht hab ihn aich grade meinen mann gezeigt bin jetzt so auf morgen gespannt
Tamy14
277 Beiträge
27.08.2016 12:50
Zitat von Leamara:

Schön das ihr den zweiten strich auch sieht hab ihn aich grade meinen mann gezeigt bin jetzt so auf morgen gespannt

Vielleicht hab ich's überlesen: welchen Zyklustag bist du?
Tamy14
277 Beiträge
27.08.2016 12:52
Zitat von gefjon83:

Zitat von Leamara:

Guten morgen. 10 Nachrichten in der nacht. Ich dachte ihr schläft alle
Ich bilde mir heute einen minihauch ein. Werde nach der arbeit einen gescheiten test für morgen kaufen. Hoffe der rewe hat einen weil ich nicht zum dm oder rossmann komme

Leamara, ich sehe ihn auch!!!! Eindeutig! Ohh wie spannend jetzt. Drücke dir feste die Daumen das er jetzt brav stärker wird!

Ich kann den Strich war nur erahnen (? bin ich blind? )
Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen!!!
Leamara
2557 Beiträge
27.08.2016 13:08
Zitat von Tamy14:

Zitat von Leamara:

Vielleicht hab ich's überlesen: welchen Zyklustag bist du?

ich bin zt 27 von normalerweise 30 aber durch die icsi ist das diesen monat eh alles anders am Donnerstag hab ich termin zum bluttest da bekomm ich dann gesagt ob es geklappt hat oder nicht
Jaroldine
987 Beiträge
27.08.2016 13:20
Zitat von Jolile:

Zitat von gefjon83:

@Jolile, ist die Mens da?

Neeeein

Hier mein heutiges Modell...

Das ist jetzt die blödeste Zeit! Geht mir auch grad so. Warten auf die Mens...Vorher kann man ja nicht in eine neue Runde gehen Bin jetzt auch einen Tag drüber, bisher immer noch nichts in Sicht, habe aber auch keinen Test mehr gemacht...Morgen früh mach ich einen, wenn noch nix da ist.
Leamara
2557 Beiträge
27.08.2016 14:56
Cali hast du heute nochmal getestet? Oder ka die mens schon
CaLi24
88 Beiträge
27.08.2016 15:02
Zitat von Leamara:

Test negativ und keine mens.
Jolile
4583 Beiträge
27.08.2016 15:22
Zitat von CaLi24:

Zitat von Leamara:

Och Mensch, dann geht es dir ja genauso wie mir
CaLi24
88 Beiträge
27.08.2016 15:40
Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Leamara:

Och Mensch, dann geht es dir ja genauso wie mir

Aber ich warte jetzt ab. Morgen fahRen wir in den Urlaub. Mache eventuell am Mittwoch nochmal einen Test wenn bis dahin nichts kommen sollte. Hab in einem anderen forum gelesen das einige erst NMT+ 7 und aufwärts positiv getestet haben.
Solange die mens nicht kommt ist nichts verloren. Aber positiv denken wird schon schwer. Sie ist es da bei dir?
27.08.2016 16:00
Schreibe mal schnell aus dem Urlaub. Habe nichts nachgelesen - über 400 neue Nachrichten haben mich auch etwas abgeschreckt .
Mens ist bei mir super pünktlich gekommen. Ist nicht schlimm, hatten uns ja erst am ES entschieden, schon mit dem Hibbeln anzufangen. Und da wir ja Wanderurlaub machen und es recht anstrengend ist, bin ich eigentlich sogar ganz froh, dass es noch nicht geklappt hat. Freue mich jetzt auf diesen neuen Zyklus mit euch! NMT müsste der 21.09. Sein.
27.08.2016 16:06
Hallo,

dürfte ich mich noch spontan und kurzfristig diesem Thread anschließen?

Wir hatten eig erst vor ab nächstem Jahr zu hibbeln, haben es aber heute morgen darauf ankommen lassen und würden uns nun sehr freuen, wenn es vllt doch schon klappen würde. Mein Eisprung soll laut Rechner morgen/übermorgen sein, also könnte es spannend werden.

Wünsche ein schönes sonniges Wochenende!
Honeymama07
1240 Beiträge
27.08.2016 16:22
Huhu...

darf ich mich zu euch gesellen?Bin jetzt 3Tage vor NMT

Leamara
2557 Beiträge
27.08.2016 17:17
Herzlich willkommen

Und herzlichen Glückwunsch honeymama
Jaroldine
987 Beiträge
27.08.2016 17:59
Zitat von Honeymama07:

Huhu...

darf ich mich zu euch gesellen?Bin jetzt 3Tage vor NMT

Herzlichen Glückwunsch!! Na der ist ja mal eindeutig positiv!!!Und herzlich willkommen!
Jaroldine
987 Beiträge
27.08.2016 17:59
Zitat von Ennea89:

Hallo,

dürfte ich mich noch spontan und kurzfristig diesem Thread anschließen?

Wir hatten eig erst vor ab nächstem Jahr zu hibbeln, haben es aber heute morgen darauf ankommen lassen und würden uns nun sehr freuen, wenn es vllt doch schon klappen würde. Mein Eisprung soll laut Rechner morgen/übermorgen sein, also könnte es spannend werden.

Wünsche ein schönes sonniges Wochenende!

Auch an dich ein herzliches Willkommen!

Drück die Daumen, dass es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt