Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
22.08.2016 12:28
Und eigentlich bin ich echt nicht verbissen, was das Thema hibbeln angeht. Ich hab nur den Fehler gemacht, dass ich mir eingeredet habe, dass es geklappt hat. Das darf ich nicht mehr. Ich muss das testen einfach als Spaß ansehen und damit rechnen, dass da eh keine Linie erscheint, dann kann ich das auch lockerer sehen und besser mit umgehen.

Meine kleine Tochter lenkt mich auch gut ab und war heute morgen nachdem ich so frustriert war, erstmal eineinhalb Stunden mit ihr draußen, das hat gut getan.

Es war halt irgendwie die unruhige Nacht mit den vielen Toilettengängen und dann noch der negative Test, der mich bisschen runtergezogen hatte. Jetzt bin ich wieder besser drauf. Freue mich auf meine Ovus (sind schon verschickt worden, vielleicht kommen sie ja schon morgen !) und konzentriere mich mal aufs Häkeln
Herzhaftefee
811 Beiträge
22.08.2016 12:28
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Herzhaftefee:

So ihr lieben 86 Nachrichten .
hab grob durchgelesen. Schade das noch kein Test positiv ist aber es hat ja noch Zeit .
Bin sehr gespannt was morgen zu sehen ist

seid ihr gut angekommen?

ja . naja ich ärgere mich gerade da der Boden alles andere als sauber ist . Füße komplett schwarz
naja nacher erst mal was kaufen zum wischen
am liebsten wieder nach Hause da ist es wenigstens sauber . naja versuche das beste drauß zu machen .
nacher geht's erst mal die Stadt erkunden .
hoffe komme noch nach mit dem Lesen . Falls nicht nicht sauer sein .

Sehr unschön.. Gibt's da niemanden, bei dem ihr euch beschweren könnt? Dass evtl. nochmal jemand durchwischt? Ihr sollt doch euren Urlaub genießen..

Hab den boden mit Hand gewischt. Und werde mich Beschweren. Der Boden wird aber gar nicht sauber .

Wie bekommt man den zwei ticker rein?
Weiß nicht wie das geht
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 12:30
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

...

ja . naja ich ärgere mich gerade da der Boden alles andere als sauber ist . Füße komplett schwarz
naja nacher erst mal was kaufen zum wischen
am liebsten wieder nach Hause da ist es wenigstens sauber . naja versuche das beste drauß zu machen .
nacher geht's erst mal die Stadt erkunden .
hoffe komme noch nach mit dem Lesen . Falls nicht nicht sauer sein .

Sehr unschön.. Gibt's da niemanden, bei dem ihr euch beschweren könnt? Dass evtl. nochmal jemand durchwischt? Ihr sollt doch euren Urlaub genießen..

Hab den boden mit Hand gewischt. Und werde mich Beschweren. Der Boden wird aber gar nicht sauber .

Wie bekommt man den zwei ticker rein?
Weiß nicht wie das geht

Einfach Enter drücken und den Link unter den anderen einfügen..
Jaroldine
987 Beiträge
22.08.2016 12:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Schockolina26:

Darf ich auch mit auf die Liste ???

Wie sind denn deine Daten?! Hast du mir glaube noch nicht gesagt..

Hast du denn jetzt mal vor einen Test zu machen?

Schockolina26 bin 26 Jahre alt komme aus Niedersachsen und habe schon ein klein Sohn 3 Jahre alt NMT wäre eigentlich 20.8 gewesen wollte heute oder morgen testen

Du bist zwei Tage überfällig u wolltest erst morgen testen?!?! ich drück dir die Daumen u wenn es nicht klappt viel Spaß beim hibbeln. Nächsten Zyklus wirst du bestimmt schon 8 Tests gemacht haben zu dem Zeitpunkt

Aber wirklich.. Ich wäre schon am durchdrehen..

Erstmal herzlich willkommen! Ja was wartest du denn??? Auf, losgewetzt und losgetestet!! Und bitte ein Beweisfoto hier rein posten
Ella-Bella
2904 Beiträge
22.08.2016 12:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Schockolina26:

Schockolina26 bin 26 Jahre alt komme aus Niedersachsen und habe schon ein klein Sohn 3 Jahre alt NMT wäre eigentlich 20.8 gewesen wollte heute oder morgen testen

Du bist zwei Tage überfällig u wolltest erst morgen testen?!?! ich drück dir die Daumen u wenn es nicht klappt viel Spaß beim hibbeln. Nächsten Zyklus wirst du bestimmt schon 8 Tests gemacht haben zu dem Zeitpunkt

Aber wirklich.. Ich wäre schon am durchdrehen..

Erstmal herzlich willkommen! Ja was wartest du denn??? Auf, losgewetzt und losgetestet!! Und bitte ein Beweisfoto hier rein posten

2 Tage nach NMT musst du ja nicht mal morgens testen Ich hätte auch schon vor ner Woche angefangen
Bukeela.
1223 Beiträge
22.08.2016 12:49
Zitat von Jaroldine:

Und eigentlich bin ich echt nicht verbissen, was das Thema hibbeln angeht. Ich hab nur den Fehler gemacht, dass ich mir eingeredet habe, dass es geklappt hat. Das darf ich nicht mehr. Ich muss das testen einfach als Spaß ansehen und damit rechnen, dass da eh keine Linie erscheint, dann kann ich das auch lockerer sehen und besser mit umgehen.

Meine kleine Tochter lenkt mich auch gut ab und war heute morgen nachdem ich so frustriert war, erstmal eineinhalb Stunden mit ihr draußen, das hat gut getan.

Es war halt irgendwie die unruhige Nacht mit den vielen Toilettengängen und dann noch der negative Test, der mich bisschen runtergezogen hatte. Jetzt bin ich wieder besser drauf. Freue mich auf meine Ovus (sind schon verschickt worden, vielleicht kommen sie ja schon morgen !) und konzentriere mich mal aufs Häkeln

Das freut mich das es dir schon wieder besser geht u viel Spaß beim Häkeln Ich glaube das Thema ist aber diesen Monat auch noch nicht gegessen wer weiß was noch kommt. Aber das ganze gelassener zu sehen ist auf jeden Fall schon mal gut!
daisydee
3282 Beiträge
22.08.2016 12:50
Ich habe bei meiner 1. Ss auch erst 1 Monat später getestet... konnte mir einfach nicht vorstellen das es geklapt haben soll und war mir fast sicher das die mens aufgrund Stress ausgeblieben war...
daisydee
3282 Beiträge
22.08.2016 12:51
Frozen ist glaube ich im Urlaub wie vllt der ein oder andere hier auch
Jaroldine
987 Beiträge
22.08.2016 12:56
Zitat von daisydee:

Ich habe bei meiner 1. Ss auch erst 1 Monat später getestet... konnte mir einfach nicht vorstellen das es geklapt haben soll und war mir fast sicher das die mens aufgrund Stress ausgeblieben war...

1 Monat??????????????????????? Ich wäre vor Neugier wahrscheinlich an die Decke gegangen

Bei meiner Tochter habe ich es irgendwie auch geschafft, erst einen Tag vor NMT (ES+12) zu testen, nachdem ich im ersten erfolglosen Zyklus auch an ES+9 negativ getestet habe. Keine Ahnung mehr, wie ich das geschafft hab Da war Faschingszeit...und ich war total eingespannt mit Arbeit, Faschingsproben und feiern Ablenkung ist echt einfach das Beste!

Aber jetzt...Im letzten Zyklus hab ich bei ES+9 und ES+12 negativ getestet und im jetzigen bei ES +6 und ES+9
Jaroldine
987 Beiträge
22.08.2016 12:59
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jaroldine:

Das freut mich das es dir schon wieder besser geht u viel Spaß beim Häkeln Ich glaube das Thema ist aber diesen Monat auch noch nicht gegessen wer weiß was noch kommt. Aber das ganze gelassener zu sehen ist auf jeden Fall schon mal gut!

Würde mich soooo freuen, wenn du recht hättest! Aber ich glaube wirklich, dass der Drops gelutscht ist für den August. Ich teste jetzt wirklich nicht mehr, es sei denn, meine Mens ist auch am Samstag noch nicht da, dann wage ich da nochmal einen Test. Bis dahin sind dann auch meine bestellten Billig-SS-Tests da, dann tuts auch im Geldbeutel nicht so weh! Und man müsste bei NMT+1 dann auch schon mit den billigen was sehen...Bei über 3 € mit den Geratherms überlegt man sich das sonst schon zweimal
Jaroldine
987 Beiträge
22.08.2016 13:00
Zitat von daisydee:

Frozen ist glaube ich im Urlaub wie vllt der ein oder andere hier auch

Ach soooo...und lässt uns hier einfach im unklaren??? Nicht ok!!!
Bukeela.
1223 Beiträge
22.08.2016 13:00
Zitat von Jaroldine:

Zitat von daisydee:

1 Monat??????????????????????? Ich wäre vor Neugier wahrscheinlich an die Decke gegangen

Bei meiner Tochter habe ich es irgendwie auch geschafft, erst einen Tag vor NMT (ES+12) zu testen, nachdem ich im ersten erfolglosen Zyklus auch an ES+9 negativ getestet habe. Keine Ahnung mehr, wie ich das geschafft hab Da war Faschingszeit...und ich war total eingespannt mit Arbeit, Faschingsproben und feiern Ablenkung ist echt einfach das Beste!

Aber jetzt...Im letzten Zyklus hab ich bei ES+9 und ES+12 negativ getestet und im jetzigen bei ES +6 und ES+9

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst eine Woche nach NMT das erste mal getestet... aber ich habe ja nicht auf eine Schwangerschaft "hingearbeitet", war im Urlaub in Spanien u habe in 100 Jahren nicht mit einer SS gerechnet. Das die Mens nicht kam hab ich auch auf den Stress vor dem Urlaub u den anschließnen Klimawechsel geschoben Erst als ich auf der Sonnenliege vorlauter Brustschmerzen nicht mehr am Bauch liegen konnte kam ein leiser Gedanke es vielleicht doch mal zu testen Es kommt ja auch immer darauf an ob man darauf wartet oder ob es passiert oder wie sehr man sich es wünscht...
Bukeela.
1223 Beiträge
22.08.2016 13:03
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Würde mich soooo freuen, wenn du recht hättest! Aber ich glaube wirklich, dass der Drops gelutscht ist für den August. Ich teste jetzt wirklich nicht mehr, es sei denn, meine Mens ist auch am Samstag noch nicht da, dann wage ich da nochmal einen Test. Bis dahin sind dann auch meine bestellten Billig-SS-Tests da, dann tuts auch im Geldbeutel nicht so weh! Und man müsste bei NMT+1 dann auch schon mit den billigen was sehen...Bei über 3 € mit den Geratherms überlegt man sich das sonst schon zweimal

Lass es auf dich zukommen... ich hoffe du wirst noch positiv Überrascht! Daumen sind gedrückt! Wir hibbeln weiter bis alle kugeln
Zum Thema testen gebe ich dir schon recht, das geht ins Geld. Ich habe mir ja den CB Early geleistet u bin echt am überlegen ob ich den nicht morgen mal einsetze von den billigen habe ich nur 5 u die gehen ja erst ab ausbleiben der Mens, also eigentlich hab ich den heute umsonst gemacht
22.08.2016 13:17
Zitat:
Zitat:
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Schockolina26:

Ja das macht glaubig meine Erfahrung Mit das ich nicht mehr zu früh testen mag bei mein ersten Sohn habe ich erst nach 1 Woche getestet weil ich habe eine mal so früh getestet und habe das Baby dann eine Woche später verloren
22.08.2016 13:29
@Schokolina, dann drücke ich euch die Daumen das es sich schon jemand gemütlich gemacht hat und wenn doch nicht dann sicher ganz bald.

Habe mit jetzt auch mal wieder einen Ticker angelegt. Extra für euch, damit ihr immer Up to Date seid. Werde aber wohl auch erst an Nmt testen wenn bis dahin keine Sb da sind. Habe sonst immer schon paar Tage vorher Sb, außer in dem Monat wo es tatsächlich geklappt hatte. Man kann also sagen erste Anzeichen sind ausbleiben der Sb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt