Hibbeln auf ein Mai 2014 Baby
13.08.2013 21:11
Zitat von Maya2203:
Zitat von Kira89:
Zitat von Maya2203:
Ich war heute beim FA zur allg. Kontrolle und habe ihm dann von meinen Kiwu erzählt und das mein Zyklus zwischen 28 und 38 Tagen schwangt.
Er hat dann US gemacht und konnte keinen ES sehen die Schleimhaut ist allerdings hoch aufgebaut.
Er sagte mir dann das ich meine Tempi messen soll. War ganz erstaunt das er das angesprochen hatte.
Er gab mir dann einen vordruck und sagte ich soll damit wenn es bis dahin nicht geklappt hat im November wieder kommen. Er hat mir noch Mönchspfeffer mitgegeben.
Heute morgen als ich gemessen habe zeigte meine Tempi wieder 36,5 angezeigt. Ich habe dann nochmal gemessen und auf einmal 36,7
Ich habe den Cyclotest Baby. Anscheind nicht so gut wie ich dachte.
Ich möchte mir jetzt ein neues Thermometer kaufen.
Also hoffe ich das ich doch einen ES hatte und mein Thermometer falsch gemessen hat.
Ohhhhh ich habe gerade ein deyavue , komisches Gefühl
Genau so lief es bei mir letzte Woche auch beim FA ab
Aber wie die Tempi an welchen Zyklustag sein sollte... oder besser gesagt zum ES hin, hat sie mir nicht gesagt. Sind wahrscheinlich dann Hausaufgaben.
Wenn du einen ES hattest steigt deine Temperatur an.
Ich habe immer eine Temperaturen von 36, 5C
Das ist aber bei jedm unterschiedlich. Da gibt es keine Vorgabe wie hoch die Temperatur an bestimmten zyklustagen sein soll.
Ich zeig dir mal meine kurve.
Anhand der kurve kann man sehen das ich keinen Eas hatte weil die Temperatur an drei folgetagen stegen muss und das war bei mir nicht der Fall.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1376388797&cur_date=2013-08-1 3
Also ist so eine Kurve eher eine Kontrolle ob ein ES statt fand oder nicht?
Hab gedacht, durch die Tempi kann man den ES genauer ermitteln...
Oh man, das wird ganzschön kompliziert sich da reinzufinden...
Hast du das öfter, dass du keinen ES hast?
13.08.2013 21:15
Zitat von audimaus:
Was ist denn los?
Klar ist hier noch Platz... und zwar reichlich denk ich mal
Herzlich Willkommen
13.08.2013 21:22
Zitat von Kira89:
Zitat von audimaus:
Was ist denn los?
Herzlich Willkommen
Sorry war keine böse Absicht.
Willkommen bei uns.
13.08.2013 21:24
Zitat von Kira89:
Zitat von Maya2203:
Zitat von Kira89:
Zitat von Maya2203:
Ich war heute beim FA zur allg. Kontrolle und habe ihm dann von meinen Kiwu erzählt und das mein Zyklus zwischen 28 und 38 Tagen schwangt.
Er hat dann US gemacht und konnte keinen ES sehen die Schleimhaut ist allerdings hoch aufgebaut.
Er sagte mir dann das ich meine Tempi messen soll. War ganz erstaunt das er das angesprochen hatte.
Er gab mir dann einen vordruck und sagte ich soll damit wenn es bis dahin nicht geklappt hat im November wieder kommen. Er hat mir noch Mönchspfeffer mitgegeben.
Heute morgen als ich gemessen habe zeigte meine Tempi wieder 36,5 angezeigt. Ich habe dann nochmal gemessen und auf einmal 36,7
Ich habe den Cyclotest Baby. Anscheind nicht so gut wie ich dachte.
Ich möchte mir jetzt ein neues Thermometer kaufen.
Also hoffe ich das ich doch einen ES hatte und mein Thermometer falsch gemessen hat.
Ohhhhh ich habe gerade ein deyavue , komisches Gefühl
Genau so lief es bei mir letzte Woche auch beim FA ab
Aber wie die Tempi an welchen Zyklustag sein sollte... oder besser gesagt zum ES hin, hat sie mir nicht gesagt. Sind wahrscheinlich dann Hausaufgaben.
Wenn du einen ES hattest steigt deine Temperatur an.
Ich habe immer eine Temperaturen von 36, 5C
Das ist aber bei jedm unterschiedlich. Da gibt es keine Vorgabe wie hoch die Temperatur an bestimmten zyklustagen sein soll.
Ich zeig dir mal meine kurve.
Anhand der kurve kann man sehen das ich keinen Eas hatte weil die Temperatur an drei folgetagen stegen muss und das war bei mir nicht der Fall.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1376388797&cur_date=2013-08-1 3
Also ist so eine Kurve eher eine Kontrolle ob ein ES statt fand oder nicht?
Hab gedacht, durch die Tempi kann man den ES genauer ermitteln...
Oh man, das wird ganzschön kompliziert sich da reinzufinden...
Hast du das öfter, dass du keinen ES hast?
Ja richtig.
Ich messe eigentlich erst zum zweiten Mal meine Temperatur.
Beim ersten Mal hatte ich auch einen ES.
So kompliziert ist es garnicht wie es aussieht.
Ich habe mir damals das Buch NFP gekauft. Kosten 15 Euro und da wird alles genau erklärt.
14.08.2013 08:56
Zitat von Maya2203:
Zitat von Kira89:
Zitat von audimaus:
Was ist denn los?
Herzlich Willkommen
Aber klaro, hier bei uns hat doch jeder Platz. Herzlich willkommen.
Sorry war keine böse Absicht.
Willkommen bei uns.
14.08.2013 09:01
So, am Montag endlich die Kontrolle der Eileiterdurchlässigkeit.
Na SUPER, jetzt hat mein Mann mir verkündet, dass er nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag an einem Gletschertraining ist. Eigentlich sollte da mein ES sein, bin mir aber nicht sicher, da ich in der letzten Zeit mit Clomi stimuliert habe und jetzt mal einen Monat pausiere um dann zu besprechen, wie es weiter geht. Na habe ihm gesagt, wenn mein ES sein sollte (habe ja den Clearblue Monitor), werde ich einfach am Freitag Abend bei ihm im Hotel auftauchen. Sind zwar über 100 km zu fahren, aber das ist es mir wert.
Was meint ihr. Denk ihr vielleicht, dass ich durchgeknallt bin, oder würde ihr das auch machen. Ich will doch einfach nur keine Chance verpassen.
Na SUPER, jetzt hat mein Mann mir verkündet, dass er nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag an einem Gletschertraining ist. Eigentlich sollte da mein ES sein, bin mir aber nicht sicher, da ich in der letzten Zeit mit Clomi stimuliert habe und jetzt mal einen Monat pausiere um dann zu besprechen, wie es weiter geht. Na habe ihm gesagt, wenn mein ES sein sollte (habe ja den Clearblue Monitor), werde ich einfach am Freitag Abend bei ihm im Hotel auftauchen. Sind zwar über 100 km zu fahren, aber das ist es mir wert.
Was meint ihr. Denk ihr vielleicht, dass ich durchgeknallt bin, oder würde ihr das auch machen. Ich will doch einfach nur keine Chance verpassen.
14.08.2013 09:35
Halloooooooooo
ich denke in zwei Tagen hibbel ich dann auch auf ein Maiwunder
ich denke in zwei Tagen hibbel ich dann auch auf ein Maiwunder
14.08.2013 10:25
Zitat von padeli0:
Also ich würde keine 100 km fahren
14.08.2013 14:07
Zitat von padeli0:
Ich glaube, dass ich auch fahren würde und mir dann gleich noch einen schönen Abend machen...Aber warte doch ab was der Monitor sagt....
14.08.2013 14:33
Mal schauen was mir dieser Zyklus beschert, gestern hab ich meinen Mann zur Arbeit gefahren und auf dem Feld gegenüber saßen ziemlich nah am Auto zwei Störche ... Ab und zu fliegt einer mal hier übers Haus, die haben hier im Örtchen ihr Nest
14.08.2013 15:01
Zitat von audimaus:
Mal schauen was mir dieser Zyklus beschert, gestern hab ich meinen Mann zur Arbeit gefahren und auf dem Feld gegenüber saßen ziemlich nah am Auto zwei Störche ... Ab und zu fliegt einer mal hier übers Haus, die haben hier im Örtchen ihr Nest
Wenn das kein gutes Zeichen ist
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt