Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
31.10.2011 18:49
Huhu . Wie gehts euch so ? mir gehts gut glaube aber es hat nicht mit dem Juli-Baby geklappt ... . Ich würde erst testen wenn ich 1 Woche oder länger drüber bin . Hab Sonntag ca NMT und habe nichts außer empfindliche Brüste und viel hunger das weißt aber bei mir auf Mens hin ..
31.10.2011 18:50
Herzlichen - Glückwunsch an alle neuen Schwangeren
31.10.2011 18:58
Zitat von Müüs:

Zitat von haru:

Ja, klar ist das ok Falls ich doch die Nerven verliere und teste sag ich euch auf jeden Fall bescheid!

würden uns freuen wenn du früher testest

Stand eben im Supermarkt vor den Tests, bin aber standhaft geblieben. Mal sehen wie lange ich durchhalte
Müüs
19282 Beiträge
31.10.2011 19:42
ich hab vorhin gedacht, dass ich gestern schon meinen ES hatte (bei ZT 9 ), weil ich gestern abend im bett krämpfe im unterleib hatte (aber nur 1minute) und nen blähbauch. und heut und gestern hatte ich extrem viel ZS. können aber auch nur noch die restmänner von meinem schatz sein
witzig, was man sich alles einbilden kann ne?
Georgevel
8141 Beiträge
31.10.2011 19:49
Zitat von haru:

Zitat von Müüs:

Zitat von haru:

Ja, klar ist das ok Falls ich doch die Nerven verliere und teste sag ich euch auf jeden Fall bescheid!

Stand eben im Supermarkt vor den Tests, bin aber standhaft geblieben. Mal sehen wie lange ich durchhalte

Respekt! Ich habs nicht geschafft. Hab mir nen Frühtest geholt und teste morgen früh.
Müüs
19282 Beiträge
31.10.2011 19:50
Zitat von Nibelle:

Huhu . Wie gehts euch so ? mir gehts gut glaube aber es hat nicht mit dem Juli-Baby geklappt ... . Ich würde erst testen wenn ich 1 Woche oder länger drüber bin . Hab Sonntag ca NMT und habe nichts außer empfindliche Brüste und viel hunger das weißt aber bei mir auf Mens hin ..

ach abwarten nibelle
Müüs
19282 Beiträge
31.10.2011 19:51
Zitat von Georgevel:

Zitat von haru:

Zitat von Müüs:

Zitat von haru:

Respekt! Ich habs nicht geschafft. Hab mir nen Frühtest geholt und teste morgen früh.

drück dir alle daumen und zehen, dass der posi ist
Georgevel
8141 Beiträge
31.10.2011 19:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Georgevel:

Zitat von haru:

Zitat von Müüs:

Zitat von haru:

drück dir alle daumen und zehen, dass der posi ist

Danke. Fall schon jetzt fast in Ohnmacht vor Aufregung. Oh man hibbeln macht so Spaß!
Müüs
19282 Beiträge
31.10.2011 19:57
ja noch mehr spaß macht es wenn das baby ist.
oh gott wird das toll
31.10.2011 19:58
joa aber mein Gefühl gibt mir meist recht
Georgevel
8141 Beiträge
31.10.2011 20:02
Zitat von Müüs:

oh gott wird das toll

Hab grad (auch) meine 5 Minuten. War schon so aus dem Häuschen als ich die ganzen kleinen murkeligen Gespenster heut gesehen hab losziehen. Eines hat ins Haus zurückgerufen "Byyyyye Daaaaaad, we're going trick or treatiiiiiiing now" So süß!
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Nibelle:

joa aber mein Gefühl gibt mir meist recht

positive stimmung. wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu?
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Georgevel:

Zitat von Müüs:

oh gott wird das toll

Hab grad (auch) meine 5 Minuten. War schon so aus dem Häuschen als ich die ganzen kleinen murkeligen Gespenster heut gesehen hab losziehen. Eines hat ins Haus zurückgerufen "Byyyyye Daaaaaad, we're going trick or treatiiiiiiing now" So süß!

oh wie süüüüüüüüüüüüüß
Temayja
17613 Beiträge
31.10.2011 20:04
hieeeerrrrrr
Müüs
19282 Beiträge
31.10.2011 20:04
Zitat von Temayja:

hieeeerrrrrr

du hast gute stimmung???
Gehe zu Seite: