Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
jenny26
379 Beiträge
28.10.2011 20:32
Zitat von Zara85:

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch beichten, dass ich eben einen Clearblue gemacht habe... habe es nicht ausgehalten und habe sowieso 2 Stück Zuhause rumliegen

positiv...

ICH BIN SCHWANGER

glückwunsch schöne kugelzeit
28.10.2011 20:33
GLÜCKWUNSCH ZARA
jenny26
379 Beiträge
28.10.2011 20:36
bin ja mal gespannt wer die näste ist
sunshine011210
4877 Beiträge
28.10.2011 20:36
Auch von mir liebe Zara eine riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft.
Und vielleicht hilft's ... nach meiner FG hatte ich eine stabile Schwangerschaft und nun ein zuckersüßes Mäuschen im Bett liegen
Es wird alles gut gehen!
sunshine011210
4877 Beiträge
28.10.2011 20:41
Ich war heut abend beim Friseur und hab mir meine Zeitschrift "Eltern" mitgenommen, da ich daheim eh nicht so richtig zum lesen komme.
Man ... ich war total emotional ... musste bei so einigen Artikeln mir voll die Tränen unterdrücken!
Das kenn ich auch von meinen Schwangerschaften ... war immer total weinerlich!
Oh menno ... wenn man's nur schon wissen würde, ob oder ob nicht ... so langsam werd ick doch ungeduldig
jenny26
379 Beiträge
28.10.2011 20:53
oh das kenn ich denk auch immer hat es geklappt oder doch nicht
wenn die zeit schneller vergehen würde
bekomm immer zweit tage vor der mens schmierbluten
sollte am 3.11 schnierbluten kommen denke ich dann wars das für den monat für mich dann hat es leider nicht geklappt nästen monat kann ich leider nicht hibbeln da mein mann auf montage ist
Temayja
17613 Beiträge
28.10.2011 20:58
ich finde die zeit nach dem ES zieht sich immer wie kaugummi, ich krieg leider vor der mens keine schmierblutung mich trifft es volle Kanne ab dem ersten tag
sunshine011210
4877 Beiträge
28.10.2011 21:00
Vor der Schwangerschaft kam's bei mir auch immer auf einen Schlag. Seit der Geburt von meinem Töchterchen bekomme ich auch immer 2 Tage Schmierblutungen und dann gehts aber so richtig los. 1 Tag lauf ich fast aus und die nächsten 2 Tage ist es dann nur noch ganz wenig. Watt so 'ne Schwangerschaft/Geburt alles so verändert
sunshine011210
4877 Beiträge
28.10.2011 21:02
Zitat von jenny26:

sollte am 3.11 schnierbluten kommen denke ich dann wars das für den monat für mich dann hat es leider nicht geklappt nästen monat kann ich leider nicht hibbeln da mein mann auf montage ist

Wie lange ist er denn auf Montage?
Aber vielleicht hat's ja auch geklappt und dann ist's, zumindest was DAS Thema anbelangt, egal, wenn er auf Montage ist.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles blütenweis bleibt und ein toller positiver Test folgt
28.10.2011 21:04
Zitat von Zara85:

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch beichten, dass ich eben einen Clearblue gemacht habe... habe es nicht ausgehalten und habe sowieso 2 Stück Zuhause rumliegen

positiv...

ICH BIN SCHWANGER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

jenny26
379 Beiträge
28.10.2011 21:34
Zitat von sunshine011210:

Zitat von jenny26:

Wie lange ist er denn auf Montage?
Aber vielleicht hat's ja auch geklappt und dann ist's, zumindest was DAS Thema anbelangt, egal, wenn er auf Montage ist.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles blütenweis bleibt und ein toller positiver Test folgt

dank dir das hoffe ich auch sehr
mein mann ist 3wochen weg genau um die wo mein ES sein müsste
Zara85
2552 Beiträge
28.10.2011 22:49
Danke ihr Lieben für die unglaublich vielen Glückwünsche
Ich verteile hier mal mit dem Staubwedel ein paar Schwangerschaftsviren, damit mir ganz viele von euch folgen

Achtung...
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.10.2011 23:10
Zitat von Zara85:

Danke ihr Lieben für die unglaublich vielen Glückwünsche
Ich verteile hier mal mit dem Staubwedel ein paar Schwangerschaftsviren, damit mir ganz viele von euch folgen

Achtung...

HERZLİCHEN GLÜCKWUNSCH

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Alles gute!!!
juja1986
3068 Beiträge
29.10.2011 08:30
moin mädels,
erstmal glückwunsch an zara!!!
ich hab grade leider negativ getestet naja so lange ich meine tage noch nich hab bin ich ja noch im spiel...
Zara85
2552 Beiträge
29.10.2011 08:39
Guten Morgen

uuuuuund tamara und juja? Habt ihr getestet???
Ach Müüs... du wolltest ja ein Foto von meinem Test. Wir haben leider im Moment keine Kamera, weil die wahrscheinlich von handwerkern in unserer Wohnung aus der Schublade geklaut wurde
Und Bommel wollte Tipps... ich kann wirklich nur diesen Zyklustee empfehlen. Habe ihn letztes Mal auch getrunken und da hat es ach beim ersten Versuch geklappt. Vielleicht liegt es ja daran
Ich habe mir den immer im Internet bestellt. Den Zyklustee 1 trinkt man ab Mens, den Zyklustee 2 nach dem ES bis zur hoffentlich nicht nächsten Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt