--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
25.10.2011 10:43
Zitat:
jonna
tamara
erzählt
Hab noch nicht getestet Bin viel zu nervös.
Kaufe mir heute nach der Arbeit einen und werde euch dann gleich berichten. Drückt mir die Daumen
Wie ist das mit den Paten zu verstehen, kenn mich da nicht ganz aus, bekommen dann die Juli 2012 Babymamas einen Paten also eine Juli 2011 Mami?
25.10.2011 11:03
Zitat von Tamara101:
Zitat:
jonna
tamara
erzählt
Hab noch nicht getestet Bin viel zu nervös.
Kaufe mir heute nach der Arbeit einen und werde euch dann gleich berichten. Drückt mir die Daumen
Wie ist das mit den Paten zu verstehen, kenn mich da nicht ganz aus, bekommen dann die Juli 2012 Babymamas einen Paten also eine Juli 2011 Mami?
Ah sorry, das war ja nicht in dem Thread mit den Paten
25.10.2011 11:25
Zitat von Cherrypie:
Uh schon so spät, aber ich hab artig alles nachgelesen
@Kala... uij ich drück dir natürlich auch die Daumen und ich hab grad gesehen Minny hat auch noch mit uns NMT
@Tamara
So ich hoffe meine Mens kommt morgen, damit es endlich loskommt. Zwicken tut es daunten auf jeden Fall schon wie wild Bin jetzt auch zwei Tage alleine aber immerhin ist meine Hündin da, um auf mich aufzupassen.
Schlaft alle gut, bis morgen.
Ich drücke dir auch die Daumen.
Ja wir drei haben den gleichen NMT.
*
25.10.2011 11:27
So Mädels..............gibts schon neuigkeiten?
*
Hat schon wer postiv getestet?!
*
Bei mir gibts nichts neues. Hatte wieder eine Hammer nacht mit meinem Mann.
*
Wir können garnicht genug von einander bekommen.
*
Mal sehen, was dann daraus wir.
*
Und ich bin langsam aufgeregt, denn am 02.11. fange ich den neuen Job an. Der Tag rückt immer näher.
*
*
*
*
*
Und ich bin langsam aufgeregt, denn am 02.11. fange ich den neuen Job an. Der Tag rückt immer näher.
25.10.2011 14:26
Zitat von Georgevel:
Mein Arzt hat gesagt wird so 2-3 Monate dauern bis sich alles einpendelt. Denke ein Jahr ist bissl lang, oder?
War ziemlich aufgeregt. Hab die Tests morgens gemacht, bin dann jeweils nochmal ins Bett gekrabbelt wo mein Freund gewartet hat und hatten den Test daneben, aber war nix. Na ja, irgendwie war es dann aber ok, weil ich ins Ausland musste und da wäre nicht-Trinken eh auffällig geworden, das gleiche steht mir noch einmal ab nächsten Freitag bevor. Weiß nicht wie ich das machen soll, da wir abends mit Kollegen essen gehen und JEDER was trinkt. Na ja, meine einzige Ausrede ist, dass ich beim letzten Mal ziemlich viel hatte und nun nen Gang zurückschraube...
Wie wäre es mit Blasenentzündung und Antibiotikum? Oder einfach starke Kopfschmerztablette bei der man kein Alkohol trinken darf?
Wir haben gerade eine Zusage für eine neue Wohnung bekommen...unsere Traumwohnung...mit einem Zimmer mehr direkt mal....ICH FREU MICH SO
25.10.2011 14:33
Ich musste gestern auch ganz spontan anfangen einen Wohnungsantrag (über die Arbeit --> ÖD) zu stellen. Die Tochter unseres Vermieters will jetzt schnellstmöglich in unsere Wohnung. Vor zwei Wochen meinte unser Vermieter noch, dass wir uns noch ein Jahr Zeit lassen könnten und seitdem hat er jede Woche angerufen und gefragt, wann wir gehen. Und es ist auch noch ein Bekannter. Man sollte nie bei Bekannten oder Verwandten in eine Wohnung einziehen. Ich probier jetzt auch gleich eine 3-Zimmer-Wohnung zu bekommen. Eigentlich steht sie uns noch nicht zu, aber ich will nicht innerhalb von 1-2 Jahren jetzt 2 mal umziehen. Hoffe es klappt.
25.10.2011 14:52
Zitat von Kala87:
*
*
*
*
*
Habe mir gerade den test gekauft! sobald ich zurück in der arbeit bin gebe ich euch bescheid
25.10.2011 14:52
Zitat von Tamara101:
Zitat von Kala87:
*
*
*
*
*
Habe mir gerade den test gekauft! sobald ich zurück in der arbeit bin gebe ich euch bescheid
Ja super, da bin ich mal gespannt. Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
25.10.2011 15:10
HI Mädels.
*
Ich muss mich mal hier richtig freuen.
*
Mein Sohn hat bei einer Lernzielkontrolle in Deutsch, von möglichen 16 Punkten, alle 16 Punkte erreicht . Ich bin soooooooo stolz auf ihn.
*
Ich könnte dir ganze Welt umarmen. Es hat sich doch gelohnt, mit ihm so "streng" zu verfahren.
*
Und das lustigste ist heute noch passiert. Er hat seinen Milchzahn anscheinend beim Frühstück verschluckt. Nun macht er sich gedanken, ob die Zahnfee trotzdem kommt..........aber das wird sie.
*
*
Mein Sohn hat bei einer Lernzielkontrolle in Deutsch, von möglichen 16 Punkten, alle 16 Punkte erreicht . Ich bin soooooooo stolz auf ihn.
*
Ich könnte dir ganze Welt umarmen. Es hat sich doch gelohnt, mit ihm so "streng" zu verfahren.
*
Und das lustigste ist heute noch passiert. Er hat seinen Milchzahn anscheinend beim Frühstück verschluckt. Nun macht er sich gedanken, ob die Zahnfee trotzdem kommt..........aber das wird sie.
25.10.2011 15:22
Zitat von Kala87:
HI Mädels.
*
*
*
*
wwiiiiieeeee schöööööööööööönnnnnnnn und lustig zugleich wir freuen uns mit dir und helfen dir beim welt umarmen ganz liebe grüße, bommel
25.10.2011 15:24
Zitat von Bommel:
Zitat von Kala87:
HI Mädels.
*
*
*
*
wwiiiiieeeee schöööööööööööönnnnnnnn und lustig zugleich wir freuen uns mit dir und helfen dir beim welt umarmen ganz liebe grüße, bommel
Danke, ich bin einfach nur stolz und das musste ich hier gleich mal rauslassen.
25.10.2011 15:29
Zitat von Tamara101:
Habe gerade getestet...leider nur ein Strich
ach menno solange die mens weg bleibt ist noch nichts verloren!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt