Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
23.10.2011 19:28
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Müüs war so nett und hat mich in die Liste mit aufgenommen.
*
Dann stelle ich mich mar kurz vor.
*
Ich heiße Karina, komme aus Ansbach, das ist in Bayern/Mittelfranken.
Ich bin 24 Jahre, verheiratet seit Mai diesen Jahres. Mit meinem Mann bin ich seit über 8 Jahren zusammen und wir haben einen gemeinsamen 7 Jährigen Sohn, der seit September in die Schule geht.
*
Ich hatte leider dieses Jahr im August eine FG. Darüber bin ich aber schon hinweg und haben kurz danach gleich wieder das Hibbeln angefangen.
*
Ich werde es nun langsam angehen lassen, da ich ab 02.11. eine neue Arbeitsstelle habe. Wir haben uns aber auch dafür entschieden, nicht zu verhüten. Wir nehmen es so, wie es kommt.
*
Ich denke, das wars erstmal. Wenn noch fragen sind, keine scheu und einfach fragen.

Kala87
36830 Beiträge
23.10.2011 19:29
Zitat von Müüs:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Müüs war so nett und hat mich in die Liste mit aufgenommen.
*
Dann stelle ich mich mar kurz vor.
*
Ich heiße Karina, komme aus Ansbach, das ist in Bayern/Mittelfranken.
Ich bin 24 Jahre, verheiratet seit Mai diesen Jahres. Mit meinem Mann bin ich seit über 8 Jahren zusammen und wir haben einen gemeinsamen 7 Jährigen Sohn, der seit September in die Schule geht.
*
Ich hatte leider dieses Jahr im August eine FG. Darüber bin ich aber schon hinweg und haben kurz danach gleich wieder das Hibbeln angefangen.
*
Ich werde es nun langsam angehen lassen, da ich ab 02.11. eine neue Arbeitsstelle habe. Wir haben uns aber auch dafür entschieden, nicht zu verhüten. Wir nehmen es so, wie es kommt.
*
Ich denke, das wars erstmal. Wenn noch fragen sind, keine scheu und einfach fragen.

Danke Müüs..........
23.10.2011 19:34
Herzlichen Glückwunsch kleinaberfein! Ich freu mich echt für dich

Ich hatte gestern meinen Eisprung. Hab ihn so deutlich gespürt wie noch nie. Bin total aufgeregt ... Ist mein erster ÜZ. Aber ich denke im ersten wirds eh nix und noch dazu hab ich total viel Stress und bin voll nervös ... Hmmm ... naja bin trotzdem voll aufgeregt, weil ich sehr hoffe dass es gleich klappt
23.10.2011 20:26
Huhu Mädels mir gehts grad nicht so toll . Bin heute bei ZT 19 und habe UL schmerzen links als wenn die Mens kommt . Glaube es hat nicht geklappt da ich auch meinen ES nicht so gespürt hat jetzt heißt es abwarten ich hoffe ja das sie weg bleibt . Aber sollte sie kommen dann bitte nicht so stark das ich wieder mit schmerzen im Bett liege ... .
Das war dann bestimmt mit dem Juli- Baby .
Und wie gehts euch so ?

juja1986
3068 Beiträge
23.10.2011 20:35
Zitat von Nibelle:

Huhu Mädels mir gehts grad nicht so toll . Bin heute bei ZT 19 und habe UL schmerzen links als wenn die Mens kommt . Glaube es hat nicht geklappt da ich auch meinen ES nicht so gespürt hat jetzt heißt es abwarten ich hoffe ja das sie weg bleibt . Aber sollte sie kommen dann bitte nicht so stark das ich wieder mit schmerzen im Bett liege ... .
Und wie gehts euch so ?

ach abwarten! so lange die olle nich da is biste noch im spiel ich hab auch seit tagen ziehen im unterleib, erst nur links son stechen, seit 2 tagen als wenn meine mens kommt und seit heut nachmittag tun meine brustwarzen weh...ich hoffe mal, dass das schwangerschaftsanzeichen und nicht vorboten der mens sind!
23.10.2011 20:37
joa ich habe auch im Moment nur das aber das ist halt wieder so ein Anzeichen das sie kommt .. Hmm wäre aber arg früh ^^ ZT 19 .
juja1986
3068 Beiträge
23.10.2011 20:39
Zitat von Nibelle:

joa ich habe auch im Moment nur das aber das ist halt wieder so ein Anzeichen das sie kommt .. Hmm wäre aber arg früh ^^ ZT 19 .

wie lang ist dein zyklus denn sonst?
23.10.2011 20:43
Unterschiedlich der 1 nach absetzen der Pille war 27 Tage der 2 dann 24 Tage und der 3 und 4 33 und 34 Tage wegen Antibiotiker Einnahme . Und ja jetzt im 5 Zyklus bin ich gespannt .
juja1986
3068 Beiträge
23.10.2011 20:54
Zitat von Nibelle:

Unterschiedlich der 1 nach absetzen der Pille war 27 Tage der 2 dann 24 Tage und der 3 und 4 33 und 34 Tage wegen Antibiotiker Einnahme . Und ja jetzt im 5 Zyklus bin ich gespannt .

oha wasn hin und her 19 tage wäre ja echt verdammt kurz. bleibt einem ja leider nix anderes außer abwarten übrig... ich bin erst im ersten üz und finds jetzt schon schrecklich
23.10.2011 20:56
joa.Kenn ich .Najavllt ist es auch nur der es wäre toll
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.10.2011 21:27
Zitat von Nibelle:

Und wie gehts euch so ?

Wenn du einen langen zylus hast spürst du vielleicht gerade deinen ES!! Habe meinen am 18. ZT gespürt!!
23.10.2011 21:28
Ja das kann auch sein . Ist jetzt auch wieder besser .
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.10.2011 21:28
Zitat von Lightkeeper:

Herzlichen Glückwunsch kleinaberfein! Ich freu mich echt für dich

Ich hatte gestern meinen Eisprung. Hab ihn so deutlich gespürt wie noch nie. Bin total aufgeregt ... Ist mein erster ÜZ. Aber ich denke im ersten wirds eh nix und noch dazu hab ich total viel Stress und bin voll nervös ... Hmmm ... naja bin trotzdem voll aufgeregt, weil ich sehr hoffe dass es gleich klappt

Danke dir und drücke die daumen ganz dolle.... Ich hatte meinen ES auch ganz dolle gespührt und es hat sogar einige tage gedauert!!
23.10.2011 21:30
Uhh ich sehs grade erst @ kleinaberfein Herzlichen Glückwunsch zur SS
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.10.2011 21:31
Zitat von SaskiaYeah:

kleinaberfein : Alles Gute zur Schwangerschaft, hoffe, du hast eine komplikationslose Kugelzeit vor dir

Vielen lieben dank...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt