--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
10.10.2011 18:36
Zitat von Müüs86:
Zitat von Temayja:
Ach Müüs, du hättest meinen Testtag nicht ändern müssen. Ich hätte dir schon ne pn geschickt aber nun ist es egal
LG Nadine
kanns jederzeit ändern![]()
Offiziell werde ich ja auch erst am NMT testen... Aber vielleicht werde ich inoffiziell früher testen...===???

10.10.2011 19:49
Zitat von Temayja:
teste doch am 23, ich will nun doch bis zum 23 warten mit dem testen wir sind schon zu zweit die am 23 testen wollen

10.10.2011 19:51
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
teste doch am 23, ich will nun doch bis zum 23 warten mit dem testen wir sind schon zu zweit die am 23 testen wollen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
me toooooooo
![]()
bin schon soooooooooooo gespannt. das ist ja schon nächste woche sonntag

10.10.2011 19:52
Zitat von Bommel:
mein ES war auch am freitagdann testen wir alle drei zusammen am 23.10.?
![]()
lg, bommel![]()
![]()
FREU

10.10.2011 19:54
Zitat von Müüs86:
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
me toooooooo
![]()
bin schon soooooooooooo gespannt. das ist ja schon nächste woche sonntag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja mein letzter Urlaubstag...hoffentlich endet der schön

10.10.2011 21:30
Zitat von Müüs86:
der erste test zählt als testtag![]()
![]()
Dann kannst du bei mir gleich negativ reinschreiben.... Bei mir zeigt er wenn überhaupt erst nach nmt positiv... Egal hauptsache zwei striche egal wie oft getestet wird!!!

10.10.2011 22:28
Nabend Mädels,
habe immer noch das ziehen im UL als wäre Mens im Anmarsch - dabei war die doch Freitag auf 'nen Kurzbesuch da
habe immer noch das ziehen im UL als wäre Mens im Anmarsch - dabei war die doch Freitag auf 'nen Kurzbesuch da

10.10.2011 23:10
littleschatz....hm....aber schwanger ist ausgeschlossen?
ich fang morgen mit dem hibbeln an...oder besser gesagt wir...bin schon jetzt aufgeregt, ob das dann mal so klappen wird beim herzeln
. Wie war bei euch das Gefühl beim ersten Mal ganz ohne Verhütung?
ich fang morgen mit dem hibbeln an...oder besser gesagt wir...bin schon jetzt aufgeregt, ob das dann mal so klappen wird beim herzeln

11.10.2011 07:48
Zitat von LiviaRose:
ich fang morgen mit dem hibbeln an...oder besser gesagt wir...bin schon jetzt aufgeregt, ob das dann mal so klappen wird beim herzeln![]()
Das sind dieselben "Anzeichen" wie im August, nur da musste ich Pünktchen am o7. September gehen lassen ... ich weiß nich wie ich das ganze deuten soll.

11.10.2011 08:30
Zitat von littleSchatz:
Zitat von LiviaRose:
ich fang morgen mit dem hibbeln an...oder besser gesagt wir...bin schon jetzt aufgeregt, ob das dann mal so klappen wird beim herzeln![]()
Das sind dieselben "Anzeichen" wie im August, nur da musste ich Pünktchen am o7. September gehen lassen ... ich weiß nich wie ich das ganze deuten soll.![]()
Ich hatte auch andauernd beschwerden im UL nachdem ich den Frühabgang hatte.. Die beschwerden haben bei mir erst 2 monate danach nachgelassen...
11.10.2011 11:39
Hibbel Hibbel Hibbel
Hibbel Hibbel Hibbel
Hibbel Hibbel Hibbel
Hibbel Hibbel Hibbel
Hibbel Hibbel Hibbel
Hibbel Hibbel Hibbel .....
Drück uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen ......

Drück uns allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen ......

11.10.2011 12:20

OkToBeR:

NoVeMbEr:

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt