--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
26.11.2011 13:27
WiR wArTeN nOcH:
krümelchen007 : 27.10.11 , 3. ÜZ
melamexx : 07.11.11 , 8. ÜZ, Test am: 13.11.11 --> negativ
mummymouse2006 : 21.11.11 , 3. ÜZ nach FG, Test nicht vor Dezember
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Wir bekommen ein Julibaby 2012:
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test am 20.10.11)
Melli226 : ET: 07.07.12 (pos. Test am 26.10.11)
Zara85 : ET: 10.07.12 (pos. Test am 28.10.11)
Blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test am 31.10.11)
lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test am 31.10.11)
jenny26 : ET: 14.07.12 (pos. Test am 01.11.11)
Locki22 : ET: 19.07.12 (pos. Test am 10.11.11)
MaMi010510 : ET: 23.07.12 (pos. Test am 13.11.11)
Müüs : ET: 28.07.12 (pos. Test am 23.11.11)
cherrypie : ET: 01.08.12 (pos. Test am 24.11.11)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Minny81 : leider ein Sternchen (26.11.2011)
krümelchen007 : 27.10.11 , 3. ÜZ
melamexx : 07.11.11 , 8. ÜZ, Test am: 13.11.11 --> negativ
mummymouse2006 : 21.11.11 , 3. ÜZ nach FG, Test nicht vor Dezember
Wir bekommen ein Julibaby 2012:
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test am 20.10.11)
Melli226 : ET: 07.07.12 (pos. Test am 26.10.11)
Zara85 : ET: 10.07.12 (pos. Test am 28.10.11)
Blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test am 31.10.11)
lightkeeper : ET: 14.07.12 (pos. Test am 31.10.11)
jenny26 : ET: 14.07.12 (pos. Test am 01.11.11)
Locki22 : ET: 19.07.12 (pos. Test am 10.11.11)
MaMi010510 : ET: 23.07.12 (pos. Test am 13.11.11)
Müüs : ET: 28.07.12 (pos. Test am 23.11.11)
cherrypie : ET: 01.08.12 (pos. Test am 24.11.11)
Minny81 : leider ein Sternchen (26.11.2011)
26.11.2011 13:28
Zitat von minny81:
Zitat von Müüs:
Zitat von minny81:
Zitat von kleinaberfein:
@minny las bitte deinen hcg nachprüfen nach meinem abgang hat es fast 2 monate gedauert bis der hcg wieder auf 0 war.. Und soweit ich weiss hat man keinen es bis der bei 0 ist...
Mein HCG-Wert war am Donnerstag (4+4) gerade mal bei 14.... Hab am Montag einen Termin.
es tut mir so leid minny.
mir fehlen die worte.
hoffe es klappt ganz schnell wieder. das war bestimmt ein schock als da auf der toilette "was raus kam"
ja schon, hab es fotografiert und will es am Montag meinem FA zeigen. Mal schauen, was er sagt.
sagst du bescheid?
weil du dir sicher bist, dass es ein abgang war, hab ich dein sternchen auf der liste vermerkt.
es hat ein platz in unserem herzen
26.11.2011 13:29
Zitat von minny81:
Darf ich trotzdem noch bei Euch mitschreiben?
WAS FÜR EINE FRAGE!!!
DU BLEIBST BEI UNS
26.11.2011 13:31
Zitat von sia87:
Hallo Mädels,
mich könnt ihr definitiv auch streichen von der Liste. Hab seit gestern Abend meine Mens. Endlich am Tag 55....
Hoffe einfach auf den nächsten Zyklus.
Wisst ihr wo wir ausgeschiedenen weiter hibbeln können????
Ich wäre ja gern bei euch weiter....
Hey. das tut mir leid.
natürlich kannst du auch bei uns bleiben-kannst den fred ja umbenennen
26.11.2011 13:53
Zitat von Müüs:
Zitat von minny81:
Zitat von Müüs:
Zitat von minny81:
Zitat von kleinaberfein:
@minny las bitte deinen hcg nachprüfen nach meinem abgang hat es fast 2 monate gedauert bis der hcg wieder auf 0 war.. Und soweit ich weiss hat man keinen es bis der bei 0 ist...
Mein HCG-Wert war am Donnerstag (4+4) gerade mal bei 14.... Hab am Montag einen Termin.
es tut mir so leid minny.
mir fehlen die worte.
hoffe es klappt ganz schnell wieder. das war bestimmt ein schock als da auf der toilette "was raus kam"
ja schon, hab es fotografiert und will es am Montag meinem FA zeigen. Mal schauen, was er sagt.
sagst du bescheid?
weil du dir sicher bist, dass es ein abgang war, hab ich dein sternchen auf der liste vermerkt.
es hat ein platz in unserem herzen
Ist leider mein 2.tes Sternchen. Das erste musste ich am 23.08.2011 gehen lassen
26.11.2011 21:55
@ Müüs
Bin aus'm Urlaub zurück und was sehe ich da?????????? JJJJIIIIIIIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ... du bist SCHWANGER
Hab ich's doch gewußt
Meinen herzlichen Glückwunsch ... habe eine tolle Schwangerschaft !
Bin aus'm Urlaub zurück und was sehe ich da?????????? JJJJIIIIIIIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ... du bist SCHWANGER
Hab ich's doch gewußt
26.11.2011 22:33
Zitat von Müüs:
Zitat von sia87:
Hallo Mädels,
mich könnt ihr definitiv auch streichen von der Liste. Hab seit gestern Abend meine Mens. Endlich am Tag 55....
Hey. das tut mir leid.
Müüs ich weiss nicht wie das geht mit dem umschreiben also ich bin auch immer dabei und wenns in dem juli thread soo voll ist können wir uns auch immer mal hier schreiben..
27.11.2011 11:32
Mahlzeit, so mal die Bücher vom Lernen in die Ecke gelegt und hier fleißig gelesen was seit gestern Morgen passiert ist. Aber das wir nun auch ein Sternchen haben, tut mir leid.
Habe gestern beim Sport fast das Übergeben bekommen. Mache Schießsport und beim Wettkampf gestern ist mir schlecht und schummrig vor den Augen geworden. Wollte erst abbrechen, aber habe es dann doch zu Ende gebracht.
Oh man, hatte echt Angst das ich umkippe (so mit geladenem Luftgewehr sicherlich nicht lustig) aber habe mir gesagt das es einfach nicht sein kann und mich weiter konzentriet. War zwar schwer, aber irgendwie hat es geklappt.
Habe das ja schon seit Tagen. Kann es sein das ich durch den langen Zyklus doch was in mir habe und nur der Schwindel als "Zeichen" da ist?? Ab und an habe ich auch drücken in der Magen- bzw. Eierstockgegend, aber daraus mache ich mir nichts weiter.
Habt ihr schon das erste Kerzlein angezündet??
Habe gestern beim Sport fast das Übergeben bekommen. Mache Schießsport und beim Wettkampf gestern ist mir schlecht und schummrig vor den Augen geworden. Wollte erst abbrechen, aber habe es dann doch zu Ende gebracht.
Oh man, hatte echt Angst das ich umkippe (so mit geladenem Luftgewehr sicherlich nicht lustig) aber habe mir gesagt das es einfach nicht sein kann und mich weiter konzentriet. War zwar schwer, aber irgendwie hat es geklappt.
Habe das ja schon seit Tagen. Kann es sein das ich durch den langen Zyklus doch was in mir habe und nur der Schwindel als "Zeichen" da ist?? Ab und an habe ich auch drücken in der Magen- bzw. Eierstockgegend, aber daraus mache ich mir nichts weiter.
27.11.2011 14:07
Zitat von sunshine011210:
@ Müüs
Hab ich's doch gewußt
ich danke dir sunshine.
ja langsam realisiere ich es auch
wie war dein urlaub???
27.11.2011 14:08
Zitat von melamexx:
Mahlzeit, so mal die Bücher vom Lernen in die Ecke gelegt und hier fleißig gelesen was seit gestern Morgen passiert ist. Aber das wir nun auch ein Sternchen haben, tut mir leid.
mmhh. wann erfährst du denn mehr??
27.11.2011 14:08
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Müüs:
Zitat von sia87:
Hallo Mädels,
Hey. das tut mir leid.
Müüs ich weiss nicht wie das geht mit dem umschreiben also ich bin auch immer dabei und wenns in dem juli thread soo voll ist können wir uns auch immer mal hier schreiben..
ok ich lass ihn vielleicht bald mal umbennen. mal schauen
27.11.2011 16:09
Zitat von Müüs:
Zitat von melamexx:
mmhh. wann erfährst du denn mehr??
Also heute ist Tag 50 und da es letztes Mal bei Tag 54 zur Blutung kam, soll ich noch bis Mi/Do abwarten. Aber wenn mein Körper sich nun immer auf so einen Zyklus eingefahren haben sollte, dann ist mir auch klar warum bei Tag 32 und 35 keine Postiven Tests bei rumgekommen sind.
Ich glaube ich versuche mich morgen früh noch mal mit einem Test. Vllt. hat es ja doch geklappt
27.11.2011 18:19
ich drücke dir alle daumen und zehen, melamexx
und hier nochmal ne ladung viren:
und hier nochmal ne ladung viren:
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt