--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
05.11.2011 19:34
Zitat von Ledesa2:
So heute ist bei mir dann auch die Rote pest eingetroffen.
Ich drücke euch allen ganz ganz dolle die daumen das ihr ein Positiven test habt.
*
Gibt es schon ein Aug. Baby hibbel fred?
Oh sorry.
*
Ja gibt es glaub ich schon, geh halt mal auf die Suchfunktion.
05.11.2011 19:34
Zitat von Temayja:
danggääää ich teste ja eh erst nach nmt
Das ist gut. Ich teste auch nicht vorher.
05.11.2011 19:35
Zitat von Kala87:
Zitat von Ledesa2:
Ich drücke euch allen ganz ganz dolle die daumen das ihr ein Positiven test habt.
*
Oh sorry.
*
OK danke.
Auf Auf in ÜZ 32.
Hoffe das ich keinen von euch da sehe.
So dann mal schauen das ich den finde.
05.11.2011 19:37
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ledesa2:
*
Oh sorry.
*
OK danke.
Auf Auf in ÜZ 32.
Drück dir die Daumen, dass es nun mit einem Augustbaby klappt.
05.11.2011 19:39
Zitat von Temayja:
uiiiii ich steh schon an 6.Stelle nicht mehr lang und ich darf bald testen
Und ich an 5.Stelle
05.11.2011 19:43
Zitat von Kala87:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ledesa2:
*
Oh sorry.
*
OK danke.
Auf Auf in ÜZ 32.
Drück dir die Daumen, dass es nun mit einem Augustbaby klappt.
Danke
05.11.2011 19:43
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Temayja:
uiiiii ich steh schon an 6.Stelle nicht mehr lang und ich darf bald testen
Und ich an 5.Stelle
Oh es wird spannend!
*
Spürt ihr irgendwas oder habt ihr Anzeichen?
05.11.2011 19:47
ich hab zwar "anzeichen" aber ich nehm sie nicht mehr ernst, hab mich die letzten monate kirre machen lassen, damit ist schluß.
ich hab total die unterleibsschmerzen und meine nippel stehn wie ne eins ich hab eigendlich jeden moant was neues was dazu kommt, im letzten zyklus war mir dauerübel mit kotzen etc. und ich war trotzdem nicht schwanger.
Ich war ziemlich enttäuscht und hatte mich unheimlich gezofft mit meinem Menne deswegen, daher gehen wir das jetzt relaxter an. hab auch keinen CB Monitor genutzt in diesem Monat, daher heißt es jetzt abwarten.
Muffin....... wann willst du testen?
ich hab total die unterleibsschmerzen und meine nippel stehn wie ne eins ich hab eigendlich jeden moant was neues was dazu kommt, im letzten zyklus war mir dauerübel mit kotzen etc. und ich war trotzdem nicht schwanger.
Ich war ziemlich enttäuscht und hatte mich unheimlich gezofft mit meinem Menne deswegen, daher gehen wir das jetzt relaxter an. hab auch keinen CB Monitor genutzt in diesem Monat, daher heißt es jetzt abwarten.
05.11.2011 19:49
Zitat von Temayja:
ich hab zwar "anzeichen" aber ich nehm sie nicht mehr ernst, hab mich die letzten monate kirre machen lassen, damit ist schluß.
JA das kenne ich, deswegen geb ich auch nichts auf die "möglichen Anzeichen". Wir gehen es gelassen an und entweder es hat geklappt oder nicht. Wir werden sehen.
*
Drück dir bzw uns allen die Daumen.
05.11.2011 19:52
ich geh das ganze jetzt auch relaxter an, mehr als warten kann ich ja eh nicht und ändern auch nicht
05.11.2011 19:53
Das stimmt.
*
Man kann nur sein bestes geben und dann warten. Aber diese warterei nervt tierisch.
*
Man kann nur sein bestes geben und dann warten. Aber diese warterei nervt tierisch.
05.11.2011 20:00
Ich hab auch "Anzeichen", wie wohl fast jede Frau mit Kinderwunsch . Meine Brustwarzen tun weh, mein Unterleib ziept und zwackt und ich hab ständig Hunger .
Ich hab eigentlich vor am 13. zu testen. Mal schauen
Ich hab eigentlich vor am 13. zu testen. Mal schauen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt