Mütter- und Schwangerenforum

♡ Hibbeln auf ein Baby 2020 ♡

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
27.03.2017 20:29
Na wie war euer Wochenstart Mädels? Wir haben heute morgen erstmal ne knappe Stunde verschlafen
Lau-ra
1749 Beiträge
27.03.2017 20:33
Zitat von kleenelene:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Lau-ra:

Puh ich weis gar nicht mehr wer was gefragt hätte ich hoff ich vergesse jetzt keine Frage.

Also zuerst wollten wir in einem Weingut heiraten das einen wunderschönen Außenbereich hat ... aber die haben uns abgesagt ..die Raummieten sind hier sehr hoch. Ein Restaurant kommt nicht in Frage da ich schon ein catering habe und das ist oft das Problem.
Ja wir feiern für uns groß. Bei der kirchlichen werden es um die 80 Gäste werden. Mal schauen ob wir unser Datum behalten können

Ein Kleid habe ich noch nicht ... werd ich erst im Oktober in Angriff nehmen.

Die Location schauen wir erst um 21 Uhr an. Unser Catering hat heute eine geschlossene Veranstaltung und wenn er das gröbste mit dem Essen rum hat können wir komme. Wir kennen uns privat deswegen können wir rein

Und wie war die location? Hast du schon eine Vorstellung vom Kleid? Eng? Weit?

Die Location war gut hat vor und Nachteile aber allein die Raummiete soll 1800 Kosten ...
Wir überlegen gerade ob wir die kirchliche auf 2019!verschieben und dann aber ab Januar 2018 mit dem Baby anfangen ....

Ja hätte gern ein Prinzessinnen Kleid mit viel Tüll und Glitzer ...keine Träger und keine lange Schleppe ...

das ist wirklich viel Geld. Ich habe mich zwar noch nie mit Raummieten auseinandergesetzt aber mir wäre erstmal der Mund offen stehen geblieben.

Der Babyplan klingt natürlich auch nicht schlecht

Is er mir auch aber wir haben auch schon teurere Angebote erhalten ...es is hier nicht so einfach ...
Lau-ra
1749 Beiträge
27.03.2017 20:36
Zitat von kleenelene:

Na wie war euer Wochenstart Mädels? Wir haben heute morgen erstmal ne knappe Stunde verschlafen

War nichts besonderes aber trotzdem gut
Heut war hier so Mega schönes Wetter ... hab davon zwar nicht so viel aber okay dafür hab ich Migräne aber mit der Tablette geht es gerade ...was habt ihr schönes gemacht ?
27.03.2017 20:40
Zitat von kleenelene:

Zitat von Carly:

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne bei euch einreihen
Eigentlich habe ich mir nach der Geburt gesagt:" nie wieder!"
Aber irgendwann braucht mein Sohnemann doch ein Geschwisterchen... und vielleicht sehe ich die ganze Sache bis dahin ja anders
Ich finde den Thread jedenfalls toll

Ich stelle mich mal vor... ich bin 30, Mama von einem goldigen 10 Monate alten Racker. Wir wohnen in einem restaurierten alten Resthof in Niedersachsen.

Hallo

Hattest du so eine miese Geburt? Das tut mir leid Umso schöner, dass es doch ein Geschwisterchen geben soll

Schlimmer geht immer ... aber für mich war es mies
ich hoffe bis dahin ist (fast) alles vergessen

Wochenstarr war prima und hat heute mit der Krabbelgruppe begonnen

Habt ihr heute das tolle Wetter nutzen können?
27.03.2017 20:41
Zitat von Lau-ra:

Zitat von kleenelene:

Heut war hier so Mega schönes Wetter ... hab davon zwar nicht so viel aber okay dafür hab ich Migräne aber mit der Tablette geht es gerade ...was habt ihr schönes gemacht ?

Oh wei ... Migräne ist oll damit muss ich mich auch manchmal rumschlagen. Aber gerade bei dem Wetter heute ist das ja blöd
Lau-ra
1749 Beiträge
27.03.2017 20:45
Zitat von Carly:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von kleenelene:

Oh wei ... Migräne ist oll damit muss ich mich auch manchmal rumschlagen. Aber gerade bei dem Wetter heute ist das ja blöd

Ja leider aber du wirst das bestimmt auch kennen wenn sich das Wetter ändert ...
28.03.2017 00:06
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Carly:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von kleenelene:

Ja leider aber du wirst das bestimmt auch kennen wenn sich das Wetter ändert ...

Ja das kenne ich...Ich muss meist auch schnell ne Tablette nehmen, sonst schlägts in Überlkeit und Erbrechen um
kleenelene
5849 Beiträge
28.03.2017 10:08
Guten Morgen

Migräne ist wirklich mies, ich habe es zum Glück schon sehr lange nicht mehr so richtig heftig gehabt. Ich hoffe, heute geht es dir besser Lau-ra?

Wir haben gestern auch nichts besonderes gemacht. Waren nur auf dem Spielplatz und haben auch die Sonne genossen.

Nachher kommt einer, welcher uns den Abriss kalkulieren will (wollen da bauen, wo derzeit eine Scheune steht). Ich bin ja mal gespannt. In den letzten Tagen schwirren mir nur noch Zahlen im Kopf umher und manchmal habe ich echt etwas bammel, dass wir das ganze finanziell doch nicht gewuppt bekommen Wenn ich mir bei einer Wohnung die Miete nicht mehr leisten kann, habe ich immernoch die Option auszuziehen, dann nicht mehr
kleenelene
5849 Beiträge
28.03.2017 10:10
Zitat von Carly:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Carly:

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne bei euch einreihen
Eigentlich habe ich mir nach der Geburt gesagt:" nie wieder!"
Aber irgendwann braucht mein Sohnemann doch ein Geschwisterchen... und vielleicht sehe ich die ganze Sache bis dahin ja anders
Ich finde den Thread jedenfalls toll

Ich stelle mich mal vor... ich bin 30, Mama von einem goldigen 10 Monate alten Racker. Wir wohnen in einem restaurierten alten Resthof in Niedersachsen.

Hallo

Hattest du so eine miese Geburt? Das tut mir leid Umso schöner, dass es doch ein Geschwisterchen geben soll

Schlimmer geht immer ... aber für mich war es mies
ich hoffe bis dahin ist (fast) alles vergessen

Wochenstarr war prima und hat heute mit der Krabbelgruppe begonnen

Habt ihr heute das tolle Wetter nutzen können?

Das stimmt Also ich habe mich während der zweiten Geburt immer gefragt, ob das wirklich so war... also ja, ich denke du vergisst noch ein bisschen was

Wie lange geht ihr schon in die Krabbelgruppe? Ich schafffe es zeitlich leider nicht in eine zu gehen. Aber hier wuseln zum Glück immer genug andere Kinder rum
KleineErdbeere
11237 Beiträge
28.03.2017 19:52
@Lau-ra: das sind ja heftige Preise darin ist auch nur die Location enthalten oder mit Essen & Getränken?
Bei der Location wo wir damals gefeiert haben mussten wir 62€ pro Person bezahlen, darin enthalten war das Buffet, alle Getränke, die Deko, der Saal an sich & das Personal was uns bedient hat. Vielleicht findet ihr ja noch eine günstigere Alternative
Ich hatte auch ein Prinzessinnenkleid, eine A-Linie mit Tüll, Glitzer & einer langen Schleppe ♡

@kleenelene: ihr fangt mit der Baustelle Eigenheim an? Dann wünsche ich euch schon mal starke Nerven & Ausdauer

@me: ich liege mit einer Blasenentzündung flach der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, nun geht's mir hoffentlich bald wieder besser
Lau-ra
1749 Beiträge
28.03.2017 19:56
Zitat von KleineErdbeere:

@Lau-ra: das sind ja heftige Preise darin ist auch nur die Location enthalten oder mit Essen & Getränken?
Bei der Location wo wir damals gefeiert haben mussten wir 62€ pro Person bezahlen, darin enthalten war das Buffet, alle Getränke, die Deko, der Saal an sich & das Personal was uns bedient hat. Vielleicht findet ihr ja noch eine günstigere Alternative
Ich hatte auch ein Prinzessinnenkleid, eine A-Linie mit Tüll, Glitzer & einer langen Schleppe ♡

@kleenelene: ihr fangt mit der Baustelle Eigenheim an? Dann wünsche ich euch schon mal starke Nerven & Ausdauer

@me: ich liege mit einer Blasenentzündung flach der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, nun geht's mir hoffentlich bald wieder besser

Nein nur der Raum an sich ... ohne Getränke ohne essen ohne Deko ohne alles ...und das zählt hier noch zu den günstigen
Ja Prinzessinenkleider gefallen mir Mega ...
Aber man muss es dann auch immer an sich sehen ob es einem steht ...
Lau-ra
1749 Beiträge
28.03.2017 19:57
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen

Migräne ist wirklich mies, ich habe es zum Glück schon sehr lange nicht mehr so richtig heftig gehabt. Ich hoffe, heute geht es dir besser Lau-ra?

Wir haben gestern auch nichts besonderes gemacht. Waren nur auf dem Spielplatz und haben auch die Sonne genossen.

Nachher kommt einer, welcher uns den Abriss kalkulieren will (wollen da bauen, wo derzeit eine Scheune steht). Ich bin ja mal gespannt. In den letzten Tagen schwirren mir nur noch Zahlen im Kopf umher und manchmal habe ich echt etwas bammel, dass wir das ganze finanziell doch nicht gewuppt bekommen Wenn ich mir bei einer Wohnung die Miete nicht mehr leisten kann, habe ich immernoch die Option auszuziehen, dann nicht mehr

Danke heut war es besser aber noch nicht weg ...
Lau-ra
1749 Beiträge
28.03.2017 19:58
Wie geht's euch allen so ? Was habt ihr schönes gemacht bei dem traumhaften Wetter
KleineErdbeere
11237 Beiträge
28.03.2017 20:02
Zitat von Lau-ra:

Zitat von KleineErdbeere:

Nein nur der Raum an sich ... ohne Getränke ohne essen ohne Deko ohne alles ...und das zählt hier noch zu den günstigen
Ja Prinzessinenkleider gefallen mir Mega ...
Aber man muss es dann auch immer an sich sehen ob es einem steht ...

Wahnsinn wie teuer das ist ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine gute Location findet
brini88
7786 Beiträge
28.03.2017 20:35
@Lau-es: wow, das sind echt heftige Preise, ich weiß gar nicht mehr, was wir gezahlt haben, aber nicht annähernd das.
Mir gefallen auch die Prinzessinnenkleider, aber man muss wirklich anprobieren was zu einem passt, ich hab mich damals auf der Hochzeitsmesse in ein Kleid verliebt, aber es stand mir überhaupt nicht und als ich dann weiter probiert hab, hab ich mein Traumkleid gefunden

@kleineerdbeere: oh nein, du arme, gute Besserung!!

@me: ich war heute das erste mal seit Jahren im Fitnessstudio und ja was soll ich sagen, nach einer Stunde Training ging erstmal mein Kreislauf flöten naja, ich hoffe, dass am Donnerstag es besser wird
Ansonsten hätte die große heute Ballett und wir haben im Garten gearbeitet, neues Beet angelegt und meinen Salat zu meinen Erdbeeren ins Beet rein, morgen kommen dann noch die Tomaten und die Gurke rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt