Hibbeln auf ein Baby 2018
25.11.2017 22:28
Darf ich mit euch mithibbeln? Bin heute ES+1... Hatte MI und DO positive Ovus (passend dazu starke Schmerzen DO Abend) gestern NM war er dann schon negativ... Irgendwie ist in keinen Hibbelthread was los!
Das wäre mein 1.Zyklus seit der Geburt meines jüngsten, da ich noch ein wenig Stille hatte ich am 13.10 das erste Mal Periode und bin heute ZT 46!
Das wäre mein 1.Zyklus seit der Geburt meines jüngsten, da ich noch ein wenig Stille hatte ich am 13.10 das erste Mal Periode und bin heute ZT 46!

25.11.2017 22:39
Klar darfst du! So eine starke Linie hätte ich morgen auch gern
Dann bist du ja ein Beispiel dafür, dass auch lange Zyklen einen ES haben, sehr gut

Dann bist du ja ein Beispiel dafür, dass auch lange Zyklen einen ES haben, sehr gut

26.11.2017 10:06
Zitat von Hasenpfote3:
Klar darfst du! So eine starke Linie hätte ich morgen auch gern![]()
Dann bist du ja ein Beispiel dafür, dass auch lange Zyklen einen ES haben, sehr gut![]()
Ja das stimmt wohl. Aber habe es auch nicht erwartet das es direkt nach der ersten Periode alles wieder wie ein Uhrwerk läuft... Leider. Wenn es dann diesen Zyklus nicht klappt, ist es dann fraglich wie lange ich wieder auf einen ES warten müsste ... Hatte am am 26.10, also am ZT 16 schon mal nen fast positiven Ovu, leider wurde er dann nicht ganz positiv

Drück dir Daumen das dein Ovu dann auch bald so explodiert

26.11.2017 23:35
Ich warte nach meinem Frühabort immer noch auf gescheite Blutungen. Iwo kommt nix außer leichte... Oder schmierblutungen.
Also keine Ahnung an welchem Zyklus Tag ich bin... Oder ob überhaupt. Alles beschissen....

Also keine Ahnung an welchem Zyklus Tag ich bin... Oder ob überhaupt. Alles beschissen....
27.11.2017 19:20
Quinya, nicht verzweifeln! Leicht gesagt :-/
Der Körper braucht wohl noch etwas Zeit....
Versuche, Dich mit schönen Dingen abzulenken.
Kopf hoch!
Der Körper braucht wohl noch etwas Zeit....
Versuche, Dich mit schönen Dingen abzulenken.

Kopf hoch!
27.11.2017 19:43
Also, die Linie hielt bis Sonntagfrüh an. Abends war sie schwächer.
Das heisst, richtig stark ist sie nicht geworden, nur so wie auf dem Bild von Samstag.
Meine Temperatur ist allerdings etwas gestiegen.
Meint ihr, es kann trotz nicht ganz starker Linie ein ES gewesen sein? Falls morgen die Tempi auch hoch sein sollte: ist es auf jeden Fall einer gewesen?
Das heisst, richtig stark ist sie nicht geworden, nur so wie auf dem Bild von Samstag.
Meint ihr, es kann trotz nicht ganz starker Linie ein ES gewesen sein? Falls morgen die Tempi auch hoch sein sollte: ist es auf jeden Fall einer gewesen?
27.11.2017 21:16
Zitat von Hasenpfote3:
Also, die Linie hielt bis Sonntagfrüh an. Abends war sie schwächer.
bei manchen wird der Test von Ovu nicht so fett positiv. Gib es.

28.11.2017 06:27
Zitat von Quinya:
Ich warte nach meinem Frühabort immer noch auf gescheite Blutungen. Iwo kommt nix außer leichte... Oder schmierblutungen.![]()
Das tut mir sehr leid für dich!
28.11.2017 06:37
Guten Morgen

Eindeutig?
Darf ich jetzt auch 2 Wochen lang aufgeregt sein, ob meine Mens kommt oder nicht ?

Habt einen schönen Tag !
28.11.2017 09:31
Zitat von Hasenpfote3:
Guten Morgen![]()
Eindeutig?
Darf ich jetzt auch 2 Wochen lang aufgeregt sein, ob meine Mens kommt oder nicht ?![]()
Habt einen schönen Tag !
Da sieht man wieder, dass auch Ovus sich irren können. Ich denke du darfst nun hibbeln

28.11.2017 17:13
Zitat von Hasenpfote3:
Guten Morgen![]()
Eindeutig?
Darf ich jetzt auch 2 Wochen lang aufgeregt sein, ob meine Mens kommt oder nicht ?![]()
Habt einen schönen Tag !
JAAAA

Welche Ovus miu hattest du denn? 10? 25? Macht manchmal auch was aus. Aber hab ja gesagt, bei manchen schlägt der Ovu nicht so toll an.
Freu mich für dich. Jetzt geht das warten los...

28.11.2017 17:41
Danke Euch
Ich habe 20er Ovutests benutzt. Passt jetzt alles zusammen.... Freitag etwas Unterleibsschmerzen, Samstagfrüh bis Sonntagfrüh positive Ovus und nun 2 Tage hohe Temperatur. Dann warte ich mal.
Mein "Problem" ist, dass ich an kaum was anderes denken kann. Ich schätze, ihr kennt das nur zu gut. Ich will nicht zu enttäuscht sein, falls es nicht geklappt hat. Wir sind ja gerade mal im 3. ÜZ und im ersten Zyklus, in dem ich einen ES feststellen konnte. Hach, wenn man sich doch besser ablenken könnte. Naja, am WE hab ich erstmal gut zu tun, da ich Samstag in meinen Geburtstag reinfeier (Du auch, Sternfeuer?
) und am Sonntag kommt die Familie. Es wäre so toll, wenn ich Ihnen zu Weihnachten eine Babybotschaft übermitteln könnte
Wie gehts Euch denn? Seid Ihr schon in Adventsstimmung?
lg

Ich habe 20er Ovutests benutzt. Passt jetzt alles zusammen.... Freitag etwas Unterleibsschmerzen, Samstagfrüh bis Sonntagfrüh positive Ovus und nun 2 Tage hohe Temperatur. Dann warte ich mal.
Mein "Problem" ist, dass ich an kaum was anderes denken kann. Ich schätze, ihr kennt das nur zu gut. Ich will nicht zu enttäuscht sein, falls es nicht geklappt hat. Wir sind ja gerade mal im 3. ÜZ und im ersten Zyklus, in dem ich einen ES feststellen konnte. Hach, wenn man sich doch besser ablenken könnte. Naja, am WE hab ich erstmal gut zu tun, da ich Samstag in meinen Geburtstag reinfeier (Du auch, Sternfeuer?

lg
28.11.2017 20:26
Zitat von Hasenpfote3:
Danke Euch![]()
Mein "Problem" ist, dass ich an kaum was anderes denken kann. Ich schätze, ihr kennt das nur zu gut. Ich will nicht zu enttäuscht sein, falls es nicht geklappt hat. Wir sind ja gerade mal im 3. ÜZ und im ersten Zyklus, in dem ich einen ES feststellen konnte. Hach, wenn man sich doch besser ablenken könnte. Naja, am WE hab ich erstmal gut zu tun, da ich Samstag in meinen Geburtstag reinfeier (Du auch, Sternfeuer?) und am Sonntag kommt die Familie. Es wäre so toll, wenn ich Ihnen zu Weihnachten eine Babybotschaft übermitteln könnte
![]()
lg
stimmt. Hab auch am Sonntag. Aber rein feiern werd ich nicht. Werd vom ganzen putzen und herrichten am Samstag um 22h Tot müde ins bett fallen. Sonntag feier ich dann mit 12 Gäste bei mir zuhause. Also auch noch jede menge zu tun.
Kann sogar gut hinkommen, das ich an mein Geb. ES hab.

Mal schauen...
Ja, ich bin schon ein wenig in Stimmung. Hab schon viele Plätzchen gebacken und auch schon dekoriert.

28.11.2017 20:43
Vielleicht bringt dein Geburtstag ja Glück ☺
Aber wenn dir nach einer Pause ist, solltest du auf dein Gefühl hören. Es soll dir ja gut gehen!
Ich werde Samstag hier dekorieren und freue mich drauf. Wenn ich dürfte, würde unser Haus aussehen wie bei "Schöne Bescherung "
Aber wenn dir nach einer Pause ist, solltest du auf dein Gefühl hören. Es soll dir ja gut gehen!
Ich werde Samstag hier dekorieren und freue mich drauf. Wenn ich dürfte, würde unser Haus aussehen wie bei "Schöne Bescherung "

30.11.2017 13:05
Habe heute, es+6 schon meine Periode :/ Hellrot und sehr wässrig, aber doch viel... Leider etwas früher als erwartet, aber wegen dem Stillen usw ist ja alles etwas durcheinander. Hatte ja auch 43 Tage auf einen pos.Ovu gewartet....
Werde wohl keine Augustmama Und wenn der Zyklus wieder so lange ist, wohl auch keine Septembermama ... Mal sehen obs überhaupt für ein 2018er Baby reicht.
Werde wohl keine Augustmama Und wenn der Zyklus wieder so lange ist, wohl auch keine Septembermama ... Mal sehen obs überhaupt für ein 2018er Baby reicht.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt