Hibbeln auf ein Baby 2018
20.09.2017 19:30
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
Ich glaube das wars entgültig. Meine HCG Werte sind von 156.000 auf 111.000 gesunken. Ich verstehe die Welt nicht mehr.![]()
![]()
![]()
das tut mir sehr leid![]()
Ohnein das tut mir so leid![]()
fühl dich fest gedrückt
![]()
Dankeschön... Das ist schon die 3. FG in Folge. Wir verstehen nicht warum zudem wir alle Tests gemacht haben und mein Mann und ich gesund sind.
Oh nein, das tut mir so leid.

20.09.2017 20:26
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von jasiii:
Hallo ihr lieben
nach langem melde ich mich auch mal wieder, es war in der letzten zeit so stressig..... aber gsd hat es sich wieder gelegt.
Die Fg ist jetzt über 8 Wochen her bis jetzt hatte ich weder ne mens noch nen es, bis jetzt
Das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt![]()
![]()
ich hatte mir vor knapp 3 wochen einen termin bei einer anderen fa ausgemacht , da ich mir eine zweite meinung einholen wollte und generell auf der suche war, da ich mit meiner bisherigen seit der fg nicht mehr zufrieden war.
Aufjedenfall hatte ich heute den Termin und ich bin super zufrieden mit ihr, endlich mal ein Fa der mir zuhört und auch das Verständnis hat.
Am Us sah man dann den es, bzw. sie meinte entweder ist das eichchen schon gesprungen oder es ist dabein.
ich konnte nur grinsen![]()
Jetzt heißt es fest die daumen drücken dass es gleich fruchtet![]()
lg
21.09.2017 19:17
Viel Glück, jasiii
So, bin in meinem ersten pillenlosen Zyklus an Tag 26 und bisher kein ES.
Was meint Ihr? Kann mein Zyklus wesentlich länger sein, so dass der ES noch kommt in der Zyklusmitte? Es kann aber auch sein, dass ich in dem Zyklus einfach keinen ES habe, richtig? Was, wenn das nächsten Zyklus auch so ist? Sollte ich mir Gedanken machen?
Erstmal sehen, wann der Zyklus endet....ich müsste Sonntag meine Regel bekommen, wenn er verlaufen würde, wie mit der Pille.

Was meint Ihr? Kann mein Zyklus wesentlich länger sein, so dass der ES noch kommt in der Zyklusmitte? Es kann aber auch sein, dass ich in dem Zyklus einfach keinen ES habe, richtig? Was, wenn das nächsten Zyklus auch so ist? Sollte ich mir Gedanken machen?
Erstmal sehen, wann der Zyklus endet....ich müsste Sonntag meine Regel bekommen, wenn er verlaufen würde, wie mit der Pille.
21.09.2017 19:32
Zitat von Hasenpfote3:
Viel Glück, jasiii![]()
klar kann sich dein es nach hinten verschieben, da du ja auch erst die Pille abgesetzt hast.
Auch kann es schon mal vorkommen dass man in einen zyklus keinen es hat, sollte halt nicht öfters vorkommen.
21.09.2017 21:07
Zitat von Hasenpfote3:
Viel Glück, jasiii![]()
Nicht das es bei dir der fall sein wird, aber bei mir hat es zB von April- November gedauert bis mein Körper von sich aus eine Periode hatte (nach absetzen der Pille).
Mach dich nicht verrückt, dein Körper erholt sich von der Pille- bei jedem dauerts unterschiedlich.
Manche haben sofort normale Zyklen, andere halt nicht.
Viel Glück, hoffe ihr könnt dann bald aktiv hibbeln!
22.09.2017 10:55
Zitat von Biene201:
Zitat von Hasenpfote3:
Viel Glück, jasiii![]()
Nicht das es bei dir der fall sein wird, aber bei mir hat es zB von April- November gedauert bis mein Körper von sich aus eine Periode hatte (nach absetzen der Pille).
Mach dich nicht verrückt, dein Körper erholt sich von der Pille- bei jedem dauerts unterschiedlich.
Bei mir hat es auch 5 Monate gedauert bis ich die erste Mens nach der Pille hatte...

22.09.2017 10:56
Wie geht es euch denn so?
Ich müsste am Wochenende meinen ES haben mal schauen ob der kommt.
22.09.2017 12:41
Hallo
Ich wollte mich auch mal wieder melden ...
wir fangen nun offiziell unsern ersten üz an ...

Ich wollte mich auch mal wieder melden ...
wir fangen nun offiziell unsern ersten üz an ...
22.09.2017 12:46
Zitat von landbraut86:
Geht mir ebenso. Laut ZS müsste ich die nächsten Tage meinen ES haben, aber ob ich dann auch wirklich einen habe, wird sich zeigen.
Geht es euch auch so, dass es euch zunehmend frustriert, wenn andere Frauen um euch rum schwanger werden. Eine Bekannte von mir hat mir gestern erzählt, dass sie mit ihrem 3. Kind schwanger ist. Natürlich freue ich mich für sie, aber zeitgleich hat es mich auch traurig gemacht.
23.09.2017 13:09
Zitat von landbraut86:
Zitat von Biene201:
Zitat von Hasenpfote3:
Viel Glück, jasiii![]()
Bei mir hat es auch 5 Monate gedauert bis ich die erste Mens nach der Pille hatte...![]()
beim ersten mal nach absetzten der Pille, hab ich gleich nach 19 tagen schon die mens wieder gehabt.

Und letztes Jahr Okt abgesetzt, bei 28 Tagen. Aber jeder Zyklus war bis jetzt anders seitdem. Zwischen 28-33 Tage.
23.09.2017 13:16
Zitat von Gioia80:
Zitat von landbraut86:
Geht mir ebenso. Laut ZS müsste ich die nächsten Tage meinen ES haben, aber ob ich dann auch wirklich einen habe, wird sich zeigen.
Geht es euch auch so, dass es euch zunehmend frustriert, wenn andere Frauen um euch rum schwanger werden. Eine Bekannte von mir hat mir gestern erzählt, dass sie mit ihrem 3. Kind schwanger ist. Natürlich freue ich mich für sie, aber zeitgleich hat es mich auch traurig gemacht.
ja ich kenn das auch sehr gut. Irgendwie macht es schon traurig, vor allem wenn man schon etwas länger übt.
In unser Dorf gibt es grad eine die frisch entbunden hat und eine die nächstes Jahr im März eins bekommt. Danach ist von uns jungen Leute nicht mehr viel übrig die grad schwanger werden können. Wenn es jetzt bei mir wieder so lang dauert, läuft auch dieses Kind alleine ohne Gleichaltrige rum.

Bin gespannt wann sich bei uns das zweite auf dem Weg machen will

24.09.2017 10:20
Hab nach 1 1/2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und ner frühen Fehlgeburt im Dezember hab ich
vor genau 2 Wochen mit 6.500 Einheiten Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst.
Wobei ich an dem Tag Mittags schon das Gefühl hatte mein Eisprung zu haben
Laut Rechner wäre im Urin noch ein Rest HCG von 2,1
Also kann doch eigentlich ein 25er Test nicht SO anschlagen?!
Im Beipackzettel steht, dass ein Test bis zu 10 Tage nach der Spritze falsch positiv anzeigen kann
Im Beipackzettel steht, dass ein Test bis zu 10 Tage nach der Spritze falsch positiv anzeigen kann
25.09.2017 11:55
Danke!
Hab um 8 gleich in der Klinik angerufen und es ist definitiv nicht mehr von der Spritze!
Bin so aufgeregt
Heute dann zur Blutentnahme
Hab um 8 gleich in der Klinik angerufen und es ist definitiv nicht mehr von der Spritze!

Bin so aufgeregt
Heute dann zur Blutentnahme
25.09.2017 13:22
Zitat von Nolinchen88:
Hab nach 1 1/2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und ner frühen Fehlgeburt im Dezember hab ich
Herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt