Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 12:09
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von MissCoffee:

Wie es aussieht bekommen wir ne kleine April Überraschung

Glückwunsch

Leider doch nicht

Oh nein das tut mir leid
Was ist passiert?

Bei mir wurde ne Zyste festgestellt...
10.08.2017 13:01
Oh nein, Coffee, das tut mir leid!! Wie geht's dir?
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 13:14
Bin etwas niedergeschlagen weil ich mich ja doch schon gefreut hab, obwohl es ne Überraschung war.

Man muss die Zyste halt nun beobachten ob sie sich verändert. Sollen jetz einen Zyklus aussetzen und nicht hormonell verhüten um dann zu gucken wie die zYste aussieht.

Vielleicht geht sie auch von selbst ab. Das hoffe ich sehr.

Blutung hab ich noch immer keine. Keine Ahnung wann die kommt.
W0elfchen
410 Beiträge
10.08.2017 14:31
Zitat von MissCoffee:

Bin etwas niedergeschlagen weil ich mich ja doch schon gefreut hab, obwohl es ne Überraschung war.

Man muss die Zyste halt nun beobachten ob sie sich verändert. Sollen jetz einen Zyklus aussetzen und nicht hormonell verhüten um dann zu gucken wie die zYste aussieht.

Vielleicht geht sie auch von selbst ab. Das hoffe ich sehr.

Blutung hab ich noch immer keine. Keine Ahnung wann die kommt.

Ich kann gut verstehen, dass du niedergeschlagen bist. Das sind wirklich keine guten Nachrichten.

Aber du darfst den Kopf nicht hängen lassen! Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass ganz schnell alles gut wird/ausgeht.
Quinya
3128 Beiträge
10.08.2017 17:48
@missCoffee
Ach mensch so ein mist.... Das tut mir leid. Wenn sie nicht kleiner wird müssen sie dann operieren? Eine Freundin von mir hatte vor kurzem genau das gleiche... Nach 5 Wochen war d Zyste weg !
Läuft bei dir bestimmt auch so...

@me

Ey ich bin so ungeduldig. Und mein langer Zyklus macht mich verrückt

Bei mir passiert erst in 16 (!) Tagen was neues... Mein ES. Vllt auch erst in 18 Tagen.... Bis dahin is nur warten angesagt... warten.... Warten... Warten.. Ahhhhh

W0elfchen
410 Beiträge
10.08.2017 17:49
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von W0elfchen:

Zitat von Nolinchen88:

Irgendwie ziept es ganz schon links Richtung Eierstock.
Zyklustag 8
Eisprung?! Nicht ausgeschlossen? Oder?!

Bei mir wäre es nicht ausgeschlossen. Ich verlasse mich nicht drauf, was der Zykluskalender sagt. Ich hatte dieses Ziepen gestern auch. Und heute auch ein wenig. Wäre bei mir ebenfalls Zyklustag 8. Auch wenn der Kalender was anderes sagt ... ich hab's gestern mal zur Sicherheit nicht einfach so verstreichen lassen. Who knows? Der ES kann sich ja mal verschieben.

Auf Kalender kann ich mich null verlassen

Zyklus von 24-32 Tagen

Wir setzen heute Abend hoffentlich ein Herz

Hatte auf der letzten Seite den Beitrag übersehen.

Da haben wir was gemeinsam. Noch vor ein paar Wochen war ich der festen Überzeugung, dass sich mein Zyklus gut eingespielt hat. Wie konnte ich das nur ernsthaft glauben?

Jetzt glaube ich gar nichts mehr.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 18:03
Zitat von Quinya:

@missCoffee
Ach mensch so ein mist.... Das tut mir leid. Wenn sie nicht kleiner wird müssen sie dann operieren? Eine Freundin von mir hatte vor kurzem genau das gleiche... Nach 5 Wochen war d Zyste weg !
Läuft bei dir bestimmt auch so...

@me

Ey ich bin so ungeduldig. Und mein langer Zyklus macht mich verrückt

Bei mir passiert erst in 16 (!) Tagen was neues... Mein ES. Vllt auch erst in 18 Tagen.... Bis dahin is nur warten angesagt... warten.... Warten... Warten.. Ahhhhh

Jetz wird erstmal beobachtet ob sie sich verändert. Wenn sich nichts verändert dann geht er davon aus das sie gutartig ist und von selbst abgehen kann.
Was wir tun wenn sie nicht abgeht haben wir noch nicht besprochen.

Länge Zyklen sind ein Mist.
sternfeuer
4726 Beiträge
10.08.2017 20:23

Guten Abend alle. Es kann sein, das ich evtl doch ein ES hatte. Sicher weiß ich es trotzdem nicht. Ich weiß auch nicht genau wann der ES war und ob dann unser Herzchen die wir gesetzt haben, reichen... Kann sein das er ziemlich spät war, hab aber nichts mitbekommen, auch kein Zervix mehr. Nur Tempi ist seit 3-4 Tagen höher geworden. Bleibt abzuwarten. Ich weiß auch nicht wann ich NMT hab.
W0elfchen
410 Beiträge
11.08.2017 09:11
Zitat von sternfeuer:

Guten Abend alle. Es kann sein, das ich evtl doch ein ES hatte. Sicher weiß ich es trotzdem nicht. Ich weiß auch nicht genau wann der ES war und ob dann unser Herzchen die wir gesetzt haben, reichen... Kann sein das er ziemlich spät war, hab aber nichts mitbekommen, auch kein Zervix mehr. Nur Tempi ist seit 3-4 Tagen höher geworden. Bleibt abzuwarten. Ich weiß auch nicht wann ich NMT hab.

Guten Morgen.

In meiner Signatur siehst du den Ticker, der "eigentlich" ungefähr meinen ES anzeigen soll. Stimmt aber vorn und hinten nicht, das weiß ich genau. Da kann man einfach nur abwarten und hoffen und oft genug herzeln ...
Gioia80
2110 Beiträge
11.08.2017 09:57
Diese ganzen Zyklusapps, sind bei den meisten Frauen, sowieso hinfällig, da sich immer mal was verschieben kann. Ich nutze sie zwar auch, aber eigentlich nur, um einzutragen, wann die Blutungen einsetzen und wie lange sie dauern. Der ES, der da ausgerechnet wird, stimmt bei mir auch nie. Ich glaube diesen Monat hatte ich gar keinen. Habe jedenfalls nichts gespürt und übermässig Zervix ist mir auch nicht aufgefallen.

Da heißt dann nur abwarten und schauen, wie sich die Zyklen im Laufe der Zeit entwickeln. Ich war ursprünglich mal bei einem vorbildlichen 28 Tage Zyklus, mein letzter war 34 Tage lang...
wurmli
6521 Beiträge
11.08.2017 10:06
Hat einer von euch eine Ahnung ab wann man nach einer Ausschabung wieder Mönchspfeffer nehmen darf? Wenn die Blutung zu ende ist, oder nach der ersten Periode?
Quinya
3128 Beiträge
11.08.2017 10:08
Zitat von Gioia80:

Diese ganzen Zyklusapps, sind bei den meisten Frauen, sowieso hinfällig, da sich immer mal was verschieben kann. Ich nutze sie zwar auch, aber eigentlich nur, um einzutragen, wann die Blutungen einsetzen und wie lange sie dauern. Der ES, der da ausgerechnet wird, stimmt bei mir auch nie. Ich glaube diesen Monat hatte ich gar keinen. Habe jedenfalls nichts gespürt und übermässig Zervix ist mir auch nicht aufgefallen.

Da heißt dann nur abwarten und schauen, wie sich die Zyklen im Laufe der Zeit entwickeln. Ich war ursprünglich mal bei einem vorbildlichen 28 Tage Zyklus, mein letzter war 34 Tage lang...

Genau wie meiner. Zwischen 33-35 Tagen

Sämtliche Apps würden bei mir auch nicht stimmen deshalb nutze ich sie nicht. Mein Zyklus is nämlich total verschoben. Ich hab nicht an Tag 16 oder so den ES (wie es Standart wäre) nein erst an tag 23.
Das checkt keine App.
wurmli
6521 Beiträge
11.08.2017 10:10
Zitat von Quinya:

Zitat von Gioia80:

Sämtliche Apps würden bei mir auch nicht stimmen deshalb nutze ich sie nicht. Mein Zyklus is nämlich total verschoben. Ich hab nicht an Tag 16 oder so den ES (wie es Standart wäre) nein erst an tag 23.
Das checkt keine App.
da kann ich euch Mönchspfeffer empfehlen, Hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus. 28-33 Tage. Aber mit den Tabletten dann immer 28 tage
Gioia80
2110 Beiträge
11.08.2017 10:44
Zitat von wurmli:

Zitat von Quinya:

Zitat von Gioia80:

Das checkt keine App.
da kann ich euch Mönchspfeffer empfehlen, Hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus. 28-33 Tage. Aber mit den Tabletten dann immer 28 tage

Ich nehme den Mönchspfeffer seit gut 2 Monaten. Das einzig Positive daran ist, dass meine PMS Symptome, wie starkes Brustziehen dadurch weg sind. wenigstens etwas...
sternfeuer
4726 Beiträge
11.08.2017 12:56
Zitat von Quinya:

Zitat von Gioia80:

Das checkt keine App.

ich hab eine App, da kann ich das Einstellen wie lang der Zyklus sein soll. Sobald ich sehe wann ich ZS habe und der wieder weg ist, stell ich erst richtig die Daten ein. Temperatur messe ich ja auch hin und wieder, das trage ich auch ein. Und wenn die Tempi hoch geschossen ist, weiß ich ES ist vorbei und kann auf 1-2 Tage genau den ES bestimmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt