ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
29.12.2010 17:37
neuer NMT 28.01.2011 wie ich es mir gedacht habe-.-
schatz kaum da und dadruch kaum Chancen auf ein Baby aber hoffe das es bei unser beider Geb in Feb dann alles besser wird
schatz kaum da und dadruch kaum Chancen auf ein Baby aber hoffe das es bei unser beider Geb in Feb dann alles besser wird
29.12.2010 19:30
halli ihr lieben,...
also, damit ihr euch besser vorstellen könnt, hier ist die seite von dennen, die bei uns dekorieren werden...
http://www.tatjana-deko.de/myalbum.html
unter bild a65 findet ihr die farbe lachs und unter bild bb28 grün ...
schaut euch mal an und sagt, was besser ist!
also, damit ihr euch besser vorstellen könnt, hier ist die seite von dennen, die bei uns dekorieren werden...
29.12.2010 20:17
Zitat von katja20:
halli ihr lieben,...
GRÜN
29.12.2010 20:27
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von katja20:
halli ihr lieben,...
GRÜN
Ich bin auch für Grün
29.12.2010 20:31
Zitat von caro87:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von katja20:
halli ihr lieben,...
GRÜN
Ich bin auch für Grün
auch GRÜN
30.12.2010 09:37
tiger....
das tut mir leid
aber 2011 wird unser jahr
katja
würdest du das heute für mich in der liste ändern
das tut mir leid
aber 2011 wird unser jahr
katja
würdest du das heute für mich in der liste ändern
30.12.2010 12:01
Hi Mädels
bei mir gibt es nichts neues ausser das ich magen darm habe aber zum glück ohne brechen aber schon 3 tage magenschmerzen will das sie endlich weggehen
Ich würde auch grün nehmen
bei mir gibt es nichts neues ausser das ich magen darm habe aber zum glück ohne brechen aber schon 3 tage magenschmerzen will das sie endlich weggehen
Ich würde auch grün nehmen
30.12.2010 12:08
Hallo ihr Süssen,
bin auch mal wieder da. Also ich würd auch grün nehmen.
Zu mir hat der FA gesagt, ich solle mich wegen der erhöhten Testosteronspiegel nicht verrückt machen, das kann trotzdem klappen ohne Hormonbehandlung.
bin auch mal wieder da. Also ich würd auch grün nehmen.
Zu mir hat der FA gesagt, ich solle mich wegen der erhöhten Testosteronspiegel nicht verrückt machen, das kann trotzdem klappen ohne Hormonbehandlung.
30.12.2010 20:16
Ja 2011 wird unser Jahr
Hoffe ich. ab feb ist mein schatz ja wieder voll da dann geht es wieder richtig los
Hoffe ich. ab feb ist mein schatz ja wieder voll da dann geht es wieder richtig los
30.12.2010 23:07
Meine lieben Mädels,
ich werde morgen kaum online sein, somit wünsche ich euch allen morgen einen guten Rutsch! Passt gut auf euch auf und kommt gesund ins neue Jahr!
Lasst es euch morgen gut gehen und denkt dran:
2011 wird unser Jahr!!!
31.12.2010 08:52
Wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr
das alles was ihr euch wünscht und ach vornehmt in erfüllung geht
2011 wird unser jahr
das alles was ihr euch wünscht und ach vornehmt in erfüllung geht
2011 wird unser jahr
31.12.2010 09:28
Morgen Mädels,
wünsch euch allen da draussen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Haben heute Freunde eingeladen, sie ist im 5. Monat. Hoffe sie lässt ein paar Schwangerschaftsviren da.
Fühlt euch alle geknuddelt von mir.
wünsch euch allen da draussen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Haben heute Freunde eingeladen, sie ist im 5. Monat. Hoffe sie lässt ein paar Schwangerschaftsviren da.
Fühlt euch alle geknuddelt von mir.
01.01.2011 20:20
Hey Mädels
Ich hoffe ihr seid alle toll ins Neue Jahr gestartet??
Also bei uns wars toll
Und meine Schwiema hat beim Bleigießen ein Embryo im nest gehabt, ich mach mal nen Bild rein, aber da erkennt man das glaub ich nicht so gut
Und mein kleiner Bruder hat heute morgen zu meiner Mama folgendes gesagt: "Guten Morgen Großmutter" hahaha Also das können doch nur gute Zeichen sein und geherzelt haben wir auch
Ich hoffe ihr seid alle toll ins Neue Jahr gestartet??
Also bei uns wars toll
Und meine Schwiema hat beim Bleigießen ein Embryo im nest gehabt, ich mach mal nen Bild rein, aber da erkennt man das glaub ich nicht so gut
Und mein kleiner Bruder hat heute morgen zu meiner Mama folgendes gesagt: "Guten Morgen Großmutter" hahaha Also das können doch nur gute Zeichen sein und geherzelt haben wir auch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt