ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
07.12.2010 20:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
ich hatte dich doch rausgenommen
ich weiß, aber vllt hat einer ne ältere Liste vorgeholt. Nun stimmt ja alles. Kein Problem netty Ist nur für mich immer traurig zu sehen, wenn ich da noch stehe *seufz*
das verstehe ich
Wann willst du jetz eigentlich testen??
Und wegen deinem Job (wollte vorhin schon schreiben, war dann aber abgelenkt und habs dann vergessen) Mach dir da mal keine Sorgen. Niemand kann dir böse sein, wenn du nun schwanger bist. Vllt findet es dein Chef nicht toll, aber ich denke nicht das er dich kündigen wird. Du kannst ja dann immernoch arbeiten Mach dir nich so einen Kopf (ich weiß, ich meist leichter gesagt) aber ich würde mich für dich freuen, wenn er positiv ist. Wir brauchen doch positive Tests
danke du bist lieb
aber ich bin ein mensch der sich immer ein kopf macht über alles weist
und ich möchte ja auch das team nicht in stich lassen denn ich habe mit dem team damals schon mal zusammengearbeitet und es war schön
ach menno hab schon bammel
Das kann ich schon verstehen Aber du bist doch hier um ein Baby zu bekommen, also wenn es so ist möchte ich, dass du dich auch freust Sorgen sind immer gut, aber manchmal wenn es ein Problem gibt, dann gibts auch immer eine Lösung
ich hoffe du hast recht
sieht halt sehr blöd aus wenn man 3 wochen dann arbeiten geht u auf einmal sagt huhu ich bin SS
07.12.2010 20:46
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
ich weiß, aber vllt hat einer ne ältere Liste vorgeholt. Nun stimmt ja alles. Kein Problem netty Ist nur für mich immer traurig zu sehen, wenn ich da noch stehe *seufz*
das verstehe ich
Und wegen deinem Job (wollte vorhin schon schreiben, war dann aber abgelenkt und habs dann vergessen) Mach dir da mal keine Sorgen. Niemand kann dir böse sein, wenn du nun schwanger bist. Vllt findet es dein Chef nicht toll, aber ich denke nicht das er dich kündigen wird. Du kannst ja dann immernoch arbeiten Mach dir nich so einen Kopf (ich weiß, ich meist leichter gesagt) aber ich würde mich für dich freuen, wenn er positiv ist. Wir brauchen doch positive Tests
danke du bist lieb
und ich möchte ja auch das team nicht in stich lassen denn ich habe mit dem team damals schon mal zusammengearbeitet und es war schön
Das kann ich schon verstehen Aber du bist doch hier um ein Baby zu bekommen, also wenn es so ist möchte ich, dass du dich auch freust Sorgen sind immer gut, aber manchmal wenn es ein Problem gibt, dann gibts auch immer eine Lösung
ich hoffe du hast recht
sieht halt sehr blöd aus wenn man 3 wochen dann arbeiten geht u auf einmal sagt huhu ich bin SS
Ja das verstehe ich. Aber auf Arbeit müssen sie ja nicht wissen, dass du darauf hingearbeitet hast Wann magst du denn testen?
ich knuddel dich mal und damit knuddel ich die Sorgen weg
07.12.2010 21:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von netty83:
das verstehe ich
danke du bist lieb
ich hoffe du hast recht
Ja das verstehe ich. Aber auf Arbeit müssen sie ja nicht wissen, dass du darauf hingearbeitet hast Wann magst du denn testen?
ich knuddel dich mal und damit knuddel ich die Sorgen weg
du bist ja lieb
ne werde das nie im leben erwähnen das ich darauf hingearbeitet habe ....naja jetzt heißt es eh abwarten
so werde mich langesam rausmachen
wünsche allen noch einen schönen abend
und danke für euer ohr
07.12.2010 21:56
mhh irgendwei hab ich das gefühl ich bekomme meine mens wann hattet ihr eure ersten anzeichen?
07.12.2010 23:08
hallo ihr lieben, wollte mal wieder rein schauen. an allen die es geschaft haben herzlichen glückwunsch und an die anderen, die daumen sind gedrückt .... bin grade am kuchen backen (zwei) für mein sohne mann der hat morgen geburtstag und wird 3 jahre muss insgesamt 3 kuchen backen 2 für den kindergarten und einer für uns zu hause freue mich schon ich glaube ich freue mich über den geburtstag mehr als mein eigener sohn ich wünsche euch allen eine schöne vor weihnachtszeit
08.12.2010 00:05
hallo mädels
ich bin voll geknickt hab ne spastische bronchitis und am sonntag ein antibiotikum verschrieben bekommen uuuuuuuuuuund son astma ding
das astma ding hilft weil sich dadurch meine bronchien vergrößern und ich besser atmen kann jedoch huste ich und huste ich und es kommt kein schleim raus trotz antibiotikum 1000mg und schleimlöser das antibiotikum hilft nich ... nehm das schon seit sonntag!!! und heute ist mein ES !!! was soll ich tun ..antibiotikum weiter nehmen ???? oder weiß von euch jemand wann so ein antibiotikum anschlägt????
ich bin voll geknickt hab ne spastische bronchitis und am sonntag ein antibiotikum verschrieben bekommen uuuuuuuuuuund son astma ding
das astma ding hilft weil sich dadurch meine bronchien vergrößern und ich besser atmen kann jedoch huste ich und huste ich und es kommt kein schleim raus trotz antibiotikum 1000mg und schleimlöser das antibiotikum hilft nich ... nehm das schon seit sonntag!!! und heute ist mein ES !!! was soll ich tun ..antibiotikum weiter nehmen ???? oder weiß von euch jemand wann so ein antibiotikum anschlägt????
08.12.2010 08:25
guten morgen
NadjaG
alsomeine erste anzeichen für die mens waren immer das ich genau auf den tag 1 woche vorher nen fressflash hatte
minxlive
schön das du dich gemeldet hast
wie gehts dir denn???
dein kl wird dreimaus mache dir da nicht so den kopf um so älter sie werden um so mehr freuen sie sich
ich spreche da aus erfahrung meiner wird im februar 9 jahre alt
missy89
also ich würde die antibitika nehmen alleine für die gesundheit
me
heute das erste mal arbeiten freue mich obwohl ich mir gedanken machen was ist wenn ich SS bin aber naja habe ja noch 10 tage
NadjaG
alsomeine erste anzeichen für die mens waren immer das ich genau auf den tag 1 woche vorher nen fressflash hatte
minxlive
schön das du dich gemeldet hast
wie gehts dir denn???
dein kl wird dreimaus mache dir da nicht so den kopf um so älter sie werden um so mehr freuen sie sich
ich spreche da aus erfahrung meiner wird im februar 9 jahre alt
missy89
also ich würde die antibitika nehmen alleine für die gesundheit
me
heute das erste mal arbeiten freue mich obwohl ich mir gedanken machen was ist wenn ich SS bin aber naja habe ja noch 10 tage
08.12.2010 09:27
Zitat von netty83:
Hibbelliste für ein Baby 2011
LaechelndeMama.....30 Jahre alt.....ÜZ3.....NMT 30.10
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ5.....NMT 29.10.
donika88.....35 Jahre.....ÜZ1.....NMT 16.10
einahpetS.....23 Jahre.....ÜZ1.....NMT 01.11
jane-me.....18 Jahre.....ÜZ2.....NMT 12.11
netty83.....27 Jahre.....ÜZ3.....NMT 17.11
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Katja20.....21 Jahre.....ÜZ2.....NMT 24.10.
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10.
Krissi22.....23 Jahre.....ÜZ9.....NMT 05.12.
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
NadjaG......21 Jahre.....ÜZ10.....NMT 06.11
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT ca.8.11.
Chrissie1987.....23 Jahre.....ÜZ12.....NMT 10.11
Caro87.....23.....ÜZ4.....NMT 20.12
Janine2011.....23 Jahre.....ÜZ6.....NMT 18.12.
KarinaMama2008.....20 Jahre.....3ÜZ.....29.11
Ramaeli.....22 Jahre....ÜZ3.....NMT 30.11.
minxlive.....21 Jahre....ÜZ3.....NMT 15.12
Anni90.....20 Jahre.....ÜZ3.....NMT 04.12
Tigerin1986.....24 Jahre.....ÜZ2.....NMT ??
YVONNESCHOTT.....20 Jahre.....ÜZ5.....NMT 20.12.
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1 nach FG.....???NMT
.
Endlich geschafft die Schwangeren
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....ET 22.06.2011
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....ET 04.07.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ?
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....ET ?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ3.....ET 04.07.2011
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....ET ??
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....ET??
.
Hibbel-Pause
page_82.....27 Jahre.....ÜZ1.....Pause bis November 2010
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ3.....Pause bis Juni 2011??
.
Sternenkinder
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
KarinaMama2008.....?? Jahre.....ÜZ2.....FG Nov 2010
Oo-Mine-oO......21 Jahre......ÜZ1......FG Nov 2010
katja 20 ich hoffe es ist richtig
katja20
jop!!
08.12.2010 09:49
@Netty83
Mach dir keinen Kopf mit der Arbeit und der vielleicht schon SS, das geht schon.
Ich war schon SS wie ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hab, hab aber in zwischen gekündigt, weil es sich nicht gelohnt hat.
Hab das nicht gesagt, der darf dich normalerweiße gar nicht fragen ob du SS bist, wenn ihr den Arbeitsvertrag macht.
oder weswegen machst du dir nen kopf???
Mach dir keinen Kopf mit der Arbeit und der vielleicht schon SS, das geht schon.
Ich war schon SS wie ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hab, hab aber in zwischen gekündigt, weil es sich nicht gelohnt hat.
Hab das nicht gesagt, der darf dich normalerweiße gar nicht fragen ob du SS bist, wenn ihr den Arbeitsvertrag macht.
oder weswegen machst du dir nen kopf???
08.12.2010 09:56
nein sie haben nicht gefragt ob ich SS bin
arbeitsvertrag bekomme ich heute mal sehen ob da was drinne steht
ich mache mir nen opf darüber wie ich es denen dann evtl sage bzw was die dann denken von mir
noch weiß ich ja noch nicht ob ich SS bin aber ich mache mir halt nen kopf was ist wenn ich es dann bin
arbeitsvertrag bekomme ich heute mal sehen ob da was drinne steht
ich mache mir nen opf darüber wie ich es denen dann evtl sage bzw was die dann denken von mir
noch weiß ich ja noch nicht ob ich SS bin aber ich mache mir halt nen kopf was ist wenn ich es dann bin
08.12.2010 10:16
Dann warte einfach mal ab ob du SS bist und mach dir bis dahin keinen Kopf mehr.
Wenn du dann SS bist kannst ja immer noch a bissl warten, bis du ihnen das sagst. Mache merken die SS auch erst später und sagen es dann.
Kannst ja so tun als ob du es nicht wusstest.
Wenn du dann SS bist kannst ja immer noch a bissl warten, bis du ihnen das sagst. Mache merken die SS auch erst später und sagen es dann.
Kannst ja so tun als ob du es nicht wusstest.
08.12.2010 10:59
stimmt warten wir erstmal
so werde mich mal langsam auf zu meiner ersten schicht machen
wünsche allen noch enen schönen tag
so werde mich mal langsam auf zu meiner ersten schicht machen
wünsche allen noch enen schönen tag
08.12.2010 11:01
Danke, wünsche dir einen guten Start in der neuen Arbeit!!
Lass dich nicht unterkriegen
Lass dich nicht unterkriegen
08.12.2010 16:57
huhu
mein erster arbeitsag ist rum 4 std nur am auspacken
hat sich alles verändert da naja mal sehen wie die aufgewärmte suppe mir schmeckt
mein erster arbeitsag ist rum 4 std nur am auspacken
hat sich alles verändert da naja mal sehen wie die aufgewärmte suppe mir schmeckt
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt