Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.12.2010 18:44
Zitat von Anni90:

Hi Mädels!!!
ich hab schon seit fast 2 wochen spinnbaren zs kann das auch ein zeichen von einer ss sein weil mein ovu war vor gut 2 wochen voll gleich fett und nun hab ich nur noch den zs und der is manchmal nervig auf arbeit zum bsp man läuft und das is die hauptaufgabe bei mir auf arbeit und es läuft wo anders auch noch und man kann aber nich auf toilette und es läuft weiter und weiter nervig aber irgendwas muss das doch zusagen haben was meint ihr?

Huhu, also ich kann dir dazu leider nicht viel sagen. Als ich jetz schwanger war hatte ich am Anfang garkein Schleim, daher wusste ich, dass ich Schwanger sein muss, da es sonst vor meiner Regel immer sehr stark ist und manchmal dann auch läuft . . . Andere wiederrum sagen, dass sie es vermehrt hatten als sie schwanger waren . . . ich denke es ist bei jeden Unterschiedlich. Hast du denn schonmal nen Frühtest gemacht?
Anni90
503 Beiträge
01.12.2010 18:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Anni90:

Hi Mädels!!!
ich hab schon seit fast 2 wochen spinnbaren zs kann das auch ein zeichen von einer ss sein weil mein ovu war vor gut 2 wochen voll gleich fett und nun hab ich nur noch den zs und der is manchmal nervig auf arbeit zum bsp man läuft und das is die hauptaufgabe bei mir auf arbeit und es läuft wo anders auch noch und man kann aber nich auf toilette und es läuft weiter und weiter nervig aber irgendwas muss das doch zusagen haben was meint ihr?

Huhu, also ich kann dir dazu leider nicht viel sagen. Als ich jetz schwanger war hatte ich am Anfang garkein Schleim, daher wusste ich, dass ich Schwanger sein muss, da es sonst vor meiner Regel immer sehr stark ist und manchmal dann auch läuft . . . Andere wiederrum sagen, dass sie es vermehrt hatten als sie schwanger waren . . . ich denke es ist bei jeden Unterschiedlich. Hast du denn schonmal nen Frühtest gemacht?

ne noch nicht aber will bis zum wochenende warten wenn mein freund auch zuhause ist und jetzt wär vllt noch ein bissl zu früh denk ich ma
aber danke trotzdem
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.12.2010 20:42
Zitat von Anni90:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Anni90:

Hi Mädels!!!

ne noch nicht aber will bis zum wochenende warten wenn mein freund auch zuhause ist und jetzt wär vllt noch ein bissl zu früh denk ich ma
aber danke trotzdem

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen
03.12.2010 09:25
Ich war gestern beim FA, hab ein Bild bekommen, stell ich nachher rein.
Dann könnt ihr kucken!!!

Laut der abmessung bin ich etwas weiter sie sagt, 9Woche Tag3
Alles in Ordnung ich muss am ende der SS wahrscheinlich öfter zum FA, weil ich schon 2 KS hatte nicht das die Naht aufreist.
Sie sagt das es eine Risiko SS ist.
katja20
4094 Beiträge
03.12.2010 10:16
Hallo Mädels....

ich weiß, dass es jetzt nicht hierher gehört... aber ich mache mir sorgen!

also wir haben eine süße 3 monate altes Kätzchen "Mia".... heute morgens wollte ich sie auf den arm nehmen und sie hat sich so komisch dewendet (ganz schnell) und ich konnte gar nicht so schnell gucken, als sie aus meinem arm ca. 1 meter auf den boden gefallen ist! sie hat es nicht so schnell geschafft auf die bein zu kommen und ich glaube sieist mit dem kopf auf den boden gefallen... weil sie kurz mit dem köpfchen geschüttelt hat!

jetzt mache ich mir voll die sorgen, weil ich sie ja sooooooo lieb hab...mein kätzchen!

hat jemand von euch auch katzen und kennt sich aus?

Ist es schlimm?

Bitte helft mir!

LG Katja
Anastasia1986
1317 Beiträge
03.12.2010 10:27
Zitat von katja20:

Hallo Mädels....

also wir haben eine süße 3 monate altes Kätzchen "Mia".... heute morgens wollte ich sie auf den arm nehmen und sie hat sich so komisch dewendet (ganz schnell) und ich konnte gar nicht so schnell gucken, als sie aus meinem arm ca. 1 meter auf den boden gefallen ist! sie hat es nicht so schnell geschafft auf die bein zu kommen und ich glaube sieist mit dem kopf auf den boden gefallen... weil sie kurz mit dem köpfchen geschüttelt hat!

jetzt mache ich mir voll die sorgen, weil ich sie ja sooooooo lieb hab...mein kätzchen!

Ist es schlimm?

Bitte helft mir!

LG Katja

Hey das ist mir bei unserem Kater auch passiert. Er ist jetzt 6 Monate alt. Als er so klein war konnte er es auch nicht so schnell auf die Beinchen schaffen. Am besten lässt du sie erst mal in Ruhe. Soll sie schlafen. Wo du drauf achten musst, ist wenn sie ihren Kopf ständig schüttelt oder schräg hält, dann kann was sein. Aber eigentlich müsste alles wieder gut sein. Ist sie auf dem Teppich oder auf Fliesen/Holzboden gelandet??

Alles Gute für die Kleine Mia
katja20
4094 Beiträge
03.12.2010 10:53
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von katja20:

Hallo Mädels....

Ist es schlimm?

Bitte helft mir!

LG Katja

Hey das ist mir bei unserem Kater auch passiert. Er ist jetzt 6 Monate alt. Als er so klein war konnte er es auch nicht so schnell auf die Beinchen schaffen. Am besten lässt du sie erst mal in Ruhe. Soll sie schlafen. Wo du drauf achten musst, ist wenn sie ihren Kopf ständig schüttelt oder schräg hält, dann kann was sein. Aber eigentlich müsste alles wieder gut sein. Ist sie auf dem Teppich oder auf Fliesen/Holzboden gelandet??

hmmm...auf den teppich wäre ja noch ok...nein, sie ist auf fliesen gefallen... also sie hat nur kurz geschüttelt und dann ist sie weitergelaufen! aber ich mache mir jetzt solche vorwürfe und sie tut mir auch so leid! Ich denke mit ihr ist alles in ordnung aber das weiß ich ja leider nicht!

ich schau mal, wie sie drauf ist,wenn ich zu hause bin!

Also meinst du es ist nicht soo .. schlimm! Wie ist den eure gefallen? Und wie ging ihr es danach?

LG

netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 12:04
huhu da bin ich auch mal wieder
war ein wenig stressig die letzten tage bei mir
mein schatz hatte geb und da gabs ne menge vorzubereiten und naja dann ist ja auch bald weihnachten
und wie immer kämpfe ich um den letzten lohn den ich noch bekommen müsste habe da echt die nase voll undzum schluss werde ich aus meine tempi nicht schlau
bin jetzt 15 zt und noch keinen ES trotz Ovaria Comp aber nu mal zu euch

nadja
wie gehts dir welche anzeichen hast du denn
jenny, ramaeli
habt ihr noch mal getestet oder kam die mens
jane-me
ich habe auch ne scheiß bez ende hinter mir u mich ruck zuck verliebt aber sowas von sag ich dir und wir sind heute glücklich und planen ein baby hochzeit etc...manchmal ist das so wenn man es nicht erwartet oder wenn man denkt es ist doch zu früh
wie schauts denne aus bei dir hat sich was ergeben
wie läufts mit den problemen die du momentan hast ?ßich hoffe es ist ein wenig besser
tigerin
tut mir leid das du deine mens bekommen hast aber ps weiter denken das klappt schon noch
anni
wie schauts bei dir aus

so habe ich jetzt wen vergessen????
wie siehts aus mit der liste
mus ja einiges nachtragen
Nici1984
17762 Beiträge
03.12.2010 12:13
ich will auch endlich aktiv mithibbeln
muss aber noch auf meine mmens warten und hab keinen schimmer wann die überhaupt kommt!
netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 12:19
Hibbelliste für ein Baby 2011

Summer_82...27 Jahre...4ÜZ...NMT 24.10.
Katja20.....21 Jahre.....1ÜZ.....NMT 25.10

Janet131087.....23 Jahre.....2ÜZ.....NMT 26.10
Krissi22.....23 Jahre.....9ÜZ.....NMT 05.12

Kristina88.....22 Jahre.... 2ÜZ....NMT ca.8.11.
Janine2011.....23 Jahre.....5ÜZ.....NMT 27.11
MamaMinniMi.....20 Jahre.....3ÜZ.....29.11

Ramaeli.....22 Jahre....3ÜZ.....NMT 30.11.
Flocke07.....25 Jahre.....3ÜZ.....NMT 01.12
manuMama.....21 Jahre.....2ÜZ.....NMT 02.12
Avril22.....26 Jahre.....1ÜZ.....NMT 02.12
Tigerin1986.....24 Jahre.....3ÜZ.....NMT 28.12
Anni90.....20 Jahre.....3ÜZ.....NMT 04.12
Chrissie1987.....23 Jahre.....13ÜZ.....NMT 10.12
netty83.....27 Jahre.....4ÜZ.....NMT 19.12
Caro87.....23.....4ÜZ.....NMT 20.12
LaechelndeMama.....30 Jahre alt.....3ÜZ.....NMT 20.12
donika88.....35 Jahre.....1ÜZ.....NMT ???
LittleMsSunshine2...?...2ÜZ...NMT??
NadjaG......21 Jahre.....11ÜZ.....NMT ??
YVONNESCHOTT......20 Jahre.....4ÜZ.....NMT 15.12.
missy89 ...... 21 Jahre.....2ÜZ.....NMT 19.12.
Anny80 ...... ?Jahre.....?ÜZ.....NMT 21.12.

.
Endlich geschafft die Schwangeren
Alina88.....22 Jahre.....3ÜZ.....ET 22.06.2011
Sungirl89.....21 Jahre.....3ÜZ.....ET 04.07.2011
BabyGina.....28 Jahre.....2ÜZ.....ET ?
Yvonne87....23 Jahre....3ÜZ.....ET 08.07.2011
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....ET ??
Anastasia1986.....24 Jahre.....3ÜZ.....ET??
einahpetS.....23 Jahre.....1ÜZ.....ET11.07.2011

.
Hibbel-Pause
page_82.....27 Jahre.....1ÜZ.....Pause bis November 2010
bellaminze.....22 Jahre.....2ÜZ.....Pause bis ????
jane-me ..... 18Jahre.....2ÜZ.....Pause bis ????
minxlive ..... 21Jahre.....3ÜZ.....Pause bis ????

.
Sternenkinder
bellaminze.....22 Jahre.....2ÜZ.....FG Nov 2010
MamaMinniMi.....20 Jahre.....2ÜZ.....FG Nov 2010
Oo-Mine-oO......21 Jahre......1ÜZ......FG Nov 2010

netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 12:24
so hoffe das alle drinne sind
katja was soll ich denn bei deinen daten ändern habe es nicht so richtig erlesen können

und was ist mit euch
Summer
katja20
Janet131087
Krissi22
Kristina88
Janine2011
MamaMinniMi
Flocke07
manuMama
Avril22

oder habe ich da was überlesen???

wann habt ihr denn mens tag
donika88
LittleMsSunshine2
NadjaG
netty83
12961 Beiträge
03.12.2010 12:25
Zitat von Nici1984:

muss aber noch auf meine mmens warten und hab keinen schimmer wann die überhaupt kommt!

hattest du denn schon deine abbruchsblutung????
magst mit auf die liste und bei uns hibbeln
Anastasia1986
1317 Beiträge
03.12.2010 12:32
Zitat von katja20:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von katja20:

Hallo Mädels....

Ist es schlimm?

Bitte helft mir!

LG Katja

hmmm...auf den teppich wäre ja noch ok...nein, sie ist auf fliesen gefallen... also sie hat nur kurz geschüttelt und dann ist sie weitergelaufen! aber ich mache mir jetzt solche vorwürfe und sie tut mir auch so leid! Ich denke mit ihr ist alles in ordnung aber das weiß ich ja leider nicht!

ich schau mal, wie sie drauf ist,wenn ich zu hause bin!

Also meinst du es ist nicht soo .. schlimm! Wie ist den eure gefallen? Und wie ging ihr es danach?

LG

Unser Kater ist auf Holzboden gefallen, aber es scheint nichts passiert zu sein. Wie man so schön sagt Katzen haben 7 Leben. Mach dir nicht zu viele Sorgen, wenn sie putzmunter ist dann ist auch nichts weiter. Falls sie anfängt nur in der Ecke zu sitzen oder nicht zufressen, dann kannst du mal zum Arzt mit ihr aber solange es gut aussieht, würde ich mir keine Sorgen machen. Katzen sind zäher als man denkt.
Nici1984
17762 Beiträge
03.12.2010 12:33
Zitat von netty83:

Zitat von Nici1984:

hattest du denn schon deine abbruchsblutung????
magst mit auf die liste und bei uns hibbeln
hatte vor zwei wochen bei 12+0 eine ausschabung,weil das herzchen nicht mehr schlug..hab aber alles gut verkraftet undbin bereit nach vorne zu schauen..warte jetzt halt auf die nächste mens damit ich weiß wann ir wieder loslegen können
Flocke07
601 Beiträge
03.12.2010 12:34
ES hat sich verschoben, daher hab ich ein paar tage drangehängt, teste nochmal am so, wenn sich bis dato nix tut!

lg flocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt