ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
16.11.2010 09:33
Zitat von bellaminze:
Zitat von netty83:
Zitat von bellaminze:
Zitat von netty83:
das glaube ich nicht
ich habe von 2008 bis 2010 keine verhütung genommen u da hatte es auch nicht gefunzt
also von daher werde ich mit diesen thema am besten abschließen
NEEEEE versuchs doch weiter?? Oder lass die Verhütung weg und lass es einfach auf dich zukommen...
Ist heute dein NMT ??? Welchen Test hattest du denn?
die verhüting nehmenich schon drei monate nicht mehr
ich meinte früher
der test war von dm
PreSense FRÜHTEST (10ner)
heute bin ich zt28
morgen müsste mens tag sein wenn ich nach 28 zt gehe
aber die olle wird kommen
habe ich im gefühl
Vielleicht hast du ja doch noch bissel Glück
So was ist echt fies...
Laut meinen anderen FA soll ich ein halbes Jahr Pause machen. Hat mir die Pille für 6 Monate verschrieben. Und morgen werde ich zu meinem neuen FA gehen und fragen was er davon hält. 6 Monate das wäre ja Mai????
warum sollte ich glück haben???
meinst du der test war zu früh
kann ich mir nicht vorstellen
war ja nen 10er
wo alle sagen der müßte da wenigstens ein wenig anschlagen
16.11.2010 12:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo ihr lieben,
werde wohl wieder bei euch mithibbeln müssen.
Nachdem ich ausm KH raus bin und heute beim FA war, kam raus das es wirklich zu unterentwickelt ist und das Herz hat auch nicht mehr geschlagen Soll am Donnerstag nochmals zur Kontrolle und ändert sich nix wird Freitag ausgescharbt
Oje das hört sich nicht gut an.........
Ich denke an dich
16.11.2010 13:37
@ netty meistens wenn man damit abgeschlossen hat passiert es ich hab am we von meiner schwägerin in spe gehört das eine bekannte von ihr 7 künstliche befruchtungen hatte beim 7. mal hat es geklappt und wo das baby dann da war war sie kurz darauf auf natürlichen weg schwanger geworden der körper konzentriert sich so sehr darauf das es meistens nicht klappt und wenn du am wenigsten damit rechnest passierts
halt die ohren steif
halt die ohren steif
16.11.2010 14:16
naja
ich warte j etzt seelenruhig auf die mens(falls ich das kann )
mein busen tut etwas mehr weh
entweder mens o ich habe zu früh getestet
ziehen im UL habe ich kaum...mmhhhhhhhhhhh
mein schatz war eben die ganze zeit mit mir unterwegs
tat utwar ablenkung .......
ich warte j etzt seelenruhig auf die mens(falls ich das kann )
mein busen tut etwas mehr weh
entweder mens o ich habe zu früh getestet
ziehen im UL habe ich kaum...mmhhhhhhhhhhh
mein schatz war eben die ganze zeit mit mir unterwegs
tat utwar ablenkung .......
16.11.2010 17:19
@netty wer weiß vielleicht wars ja zu früh???
Wie viele Tage willst du noch warten?? Kommst du zufällig aus der Region Salzlandkreis?
Wie viele Tage willst du noch warten?? Kommst du zufällig aus der Region Salzlandkreis?
16.11.2010 17:32
Zitat von bellaminze:
@netty wer weiß vielleicht wars ja zu früh???
ja ich komme aus der region
meinst du das der test doch zu früh war????
ich meine anzeichen das ich die mems bekomme ist nur wenig ziehen im UL
aber mir fehlt imer noch das brennen der vermehrte ausflus usw
wie lange ich warte...mhhh gute frage ich denke mal bis zu WE
16.11.2010 17:54
Zitat:
Zitat von LaechelndeMama:
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat von minxlive:also wie gesagt ich glaube das du schwanger bist vorallem wenn du ja selber sagt das deine mens soweit regelmässig kommen und jetzt auf einmal bist du 15 tage überfällig glaube zu 95% das du schwanger bist
Zitat von bellaminze:
Zitat von bellaminze:
Zitat von bellaminze:
Zitat von bellaminze:
kannst du mich auch eintragen?
30 Jahre, ein kind, 3. versuch und am 30.10 sollte die mens kommen
Also bist du jetzt schon über zwei Wochen drüber?
ja 15 Tage. vorgestern 2 test positiv heute 2 negativ.....weiß nicht was ich davon halten soll
Welche Tests hattest du gehabt?
diese von Rossmann......und auch welche von DM......
Warte doch noch mal bis Mittwoch... beim Schlecker gibts einen Test der heißt Preagnafix oder so ähnlich die sollen einer der besten sein und sind ncht teuer
ja, ich werde warten.....habe ja geduld...
Echt hahaha hast du es gut
nee nicht wirklich....
Juhuuuuuuuuu 15 Tage
das hört sich gut an hihi
drücke dir ganz fest die Daumen
vielen, vielen lieben dank....mal schauen was der test morgen früh sagt
Also, heute morgen 6 Uhr sagte mir mein Test immernoch negativ.....heute Nachmittag leider auch noch.
Es ist wirklich merkwürdig, wenn ich meinem Gefühl vertraue, weiß ich das ich eine Tochter bekomme.....wenn ich jedoch dem Test glauben schenke bekomme ich so rein gar nichts...
Habe jetzt mit den Teststreifen von one step getestet, habe leider heute über Tag nichts gutes über diese test gelesen, kennt die jemand von euch?
16.11.2010 17:57
Zitat:
Zitat von KarinaMama2008:
Zitat von minxlive:also wie gesagt ich glaube das du schwanger bist vorallem wenn du ja selber sagt das deine mens soweit regelmässig kommen und jetzt auf einmal bist du 15 tage überfällig glaube zu 95% das du schwanger bist
Zitat von bellaminze:
Zitat von bellaminze:
Zitat von bellaminze:
Zitat von bellaminze:
kannst du mich auch eintragen?
30 Jahre, ein kind, 3. versuch und am 30.10 sollte die mens kommen
Also bist du jetzt schon über zwei Wochen drüber?
ja 15 Tage. vorgestern 2 test positiv heute 2 negativ.....weiß nicht was ich davon halten soll
Welche Tests hattest du gehabt?
diese von Rossmann......und auch welche von DM......
Warte doch noch mal bis Mittwoch... beim Schlecker gibts einen Test der heißt Preagnafix oder so ähnlich die sollen einer der besten sein und sind ncht teuer
ja, ich werde warten.....habe ja geduld...
Echt hahaha hast du es gut
nee nicht wirklich....
Juhuuuuuuuuu 15 Tage
das hört sich gut an hihi
drücke dir ganz fest die Daumen
vielen, vielen lieben dank....mal schauen was der test morgen früh sagt
Also, heute morgen 6 Uhr sagte mir mein Test immernoch negativ.....heute Nachmittag leider auch noch.
Es ist wirklich merkwürdig, wenn ich meinem Gefühl vertraue, weiß ich das ich eine Tochter bekomme.....wenn ich jedoch dem Test glauben schenke bekomme ich so rein gar nichts...
Habe jetzt mit den Teststreifen von one step getestet, habe leider heute über Tag nichts gutes über diese test gelesen, kennt die jemand von euch?
nein leider kenne ich mich in sachen tasts gar nict aus
wußte ja nciht mal das es ein 10er u 25 er gibt
und wenn du mal zum FA gehst
ich meine wieviele tage bist du denn drüber
16.11.2010 18:03
Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!
Und nun passt auf, mein FA meckert ja immer rum das mein Krümelchen zu klein ist und habe mit meiner Mami telefoniert und sie hat mir gesagt das mein Bruder in 2 Monaten auch nur 1 mm gewachsen ist und sie daher diesen trouble um die Größe meines kleinen nicht verstehen kann. Sprich in der 15 Woche war mein kleiner Bruder gerade mal 1 cm groß und ist auch gesund auf die Welt gekommen. Drückt mir für Donnerstag die Daumen, dass das Herz einfach nur in dem Moment beim US nicht doll genug gepochert hat oder (da sie ja am anfang unregelmäßiger schlagen) einfach da nicht geschlagen hat. ICh habe positive Energien!!!!
16.11.2010 18:10
[/quote]
ich bin heute 16 Tage drüber.
Habe heute morgen bei meinem FA angerufen, der ist leider 2 wochen im Urlaub....
16.11.2010 18:17
@ omine: Alle Daumen und Zehen sind gedrückt! NIEMALS kampflos aufgeben, immer bis zum Ende hoffen, vielleicht wird es ja doch noch was!! Selbst wenn weiß man, dass man dem Krümel all erdenkliche Kraft und positive Energie geschickt hat, damit er sich doch noch erfängt!
glg flocke
glg flocke
16.11.2010 18:34
Zitat von Oo-Mine-oO:weißt ja! meine daumen sind gedrückt...man soll die hoffnung ja nicht aufgeben und ab und zu geschehen doch noch wunder!!!!
Mädels passt mal auf . . . nachdem ich soviel geweint habe, ist meine positive Energie und meine Kraft zurück . . ich muss kämpfen!!!!
16.11.2010 18:35
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat:
Süße wieso machen sie nicht einfach mal HCG Kontrollen? Der Wert muss sich ja alle zwei Tage verdoppeln so hätten sie doch genaueres Ergebniss und wüssten obs eine intakte Schwangerschaft ist...
Aber drücke dir die Daumen das doch was positives am Donnerstag raus kommt
16.11.2010 18:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich drücke dir ja mal sowas von die daumen kannst gar nciht glauben
denn ich habe sowas schon oft gehört
also toi toi toi
16.11.2010 18:57
Zitat:
ich bin heute 16 Tage drüber.
Habe heute morgen bei meinem FA angerufen, der ist leider 2 wochen im Urlaub....
und wenn du mal zur vertretung gehst
also ich hätte da ja mal absolut keine ruhe
aber ich bin auch ein hibbeliger mensch
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt