Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
21.11.2016 07:48
Zitat von Lucas_Mama:

Laut App war gestern mein ES, wir haben nochmal geherzelt

Nun heißt es warten bis zum 6.12.

Viel Glück
21.11.2016 07:48
Zitat von Mo-90:

Zitat von Lucas_Mama:

Viel Glück

Danke schön
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2016 07:50
Zitat von Milka0885:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Milka0885:

Ich glaube meine Ovus veralbern mich.... Gestern Abend der war leicht positiv, heute Mittag und heute Abend der auch. Aber die Kurve sieht gar nicht nach ES aus und ich hab auch keinen spinnbaren ZS

Oder du stehst davor und das Ei springt noch nicht.. ich habe hab PCO und bei mir ist das so, dass ich bestimmt 10-15 ovus leicht positiv habe bevor beide Striche gleich stark sind .. und erst dann stehst du ja kurz davor ..

D.h. ;deine Eier kämpfen gerade darum welches springen darf

Auf den Fotos sieht man die Striche nicht so gut wie ich Echt. Mein Handy macht scheiß Fotos

Dann ist heute oder morgen der Strich gleich Stark.. und da hast du 12-36 Stunden Zeit .. also ruhig heut schon mal herzeln ..
21.11.2016 07:55
Zitat von Tanja114:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Milka0885:

Ich glaube meine Ovus veralbern mich.... Gestern Abend der war leicht positiv, heute Mittag und heute Abend der auch. Aber die Kurve sieht gar nicht nach ES aus und ich hab auch keinen spinnbaren ZS

Oder du stehst davor und das Ei springt noch nicht.. ich habe hab PCO und bei mir ist das so, dass ich bestimmt 10-15 ovus leicht positiv habe bevor beide Striche gleich stark sind .. und erst dann stehst du ja kurz davor ..

D.h. ;deine Eier kämpfen gerade darum welches springen darf

Auf den Fotos sieht man die Striche nicht so gut wie ich Echt. Mein Handy macht scheiß Fotos

Dann ist heute oder morgen der Strich gleich Stark.. und da hast du 12-36 Stunden Zeit .. also ruhig heut schon mal herzeln ..

Aduja (eine sehr nette Helferin bei OVUS) hat mir mitgeteilt, dass auch die Uhrzeit nicht die richtige sein könnte. Immerhin schwankt es ja tagsüber. Ein OVU gilt als positiv, wenn die Linie mit der zweiten Linie übereinstimmt - also von der Farbe her. Die Linie muss deutlich zu sehen sein.
JoelsMama
9429 Beiträge
21.11.2016 09:15
Ich hatte diesen Monat so viel geherzelt wie noch nie deswegen waren wir uns so sicher .

Naja egal auf ein neues.

Ich drücke euch alle so die Daumen das es klappt .
Knödli
67 Beiträge
21.11.2016 09:29
Boa Leute,

Ich dreh langsam durch! Wenn ich nicht diese "Einnistungsblutung" und die ziehenden Brüste hätte würde ich wahrscheinlich nicht mal auf die Idee kommen, ss zu sein.
Als ich den Nuvaring vor 3 Jahren mal abgesetzt hab hatte ich all das nicht.

Habs heute wieder nicht geschafft. Hab gleich nach dem Aufstehen zwei 10er Billigtests gemacht...beide blütenweiß !
Es ist das allererste Mal für mich, dass ich ungeschützt & mit Kinderwunsch geherzelt hab. Wahrscheinlich Dreh ich deshalb so am Rad.
Ich hoffe schon fast, dass die Mens kommt. Dann hätte ich endlich Ruhe !

Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Hibbel-Woche Euch allen!
21.11.2016 09:29
Zitat von JoelsMama:

Ich hatte diesen Monat so viel geherzelt wie noch nie deswegen waren wir uns so sicher .

Naja egal auf ein neues.

Ich drücke euch alle so die Daumen das es klappt .

Danke dir, die drücke ich dir auch ganz fest
Vllt klappt es ja im Dezember, dann wird es ja auch noch eventuell ein Augustbaby

Mir gehts heute iwie komisch. Hunger, aber doch iwie schlecht.
Mein Körper fängt nun an mir einen Streich zu spielen und der 6.12. ist noch sooo lange hin
Ziganca
773 Beiträge
21.11.2016 10:49
Hi ihr Lieben!

Ich würde sehr gerne mitmachen Bin schon länger hier im Forum und im 2 offiziellen ÜZ. Habe heute bei ES +9 getestet (mit David Test 10er) ich weiß viel zu früh, aber ich habe heute nacht geträumt, dass ich postiv teste und habe es nicht mehr ausgehalten!! Man sieht einen leichten Schatten! Oh Mann, ich lade das Bild nachher hoch. Bin aufgeregt...

Ich habe auch schon Anzeichen, wie Brustspannen und Jucken, Verstopung und unreine Haut und ganz trocken unten...

Ich teste am Mittwoch wieder, HCG steigt ja alle 2 Tage....Aufreeeegend!!!!!

Kann ich bitte mit auf die Liste?
Ich bin 33, habe eine 4 Jährige Tochter, ÜZ 2, NTM 25/26.11.

Wünsch euch allen viel Glück!!
21.11.2016 11:48
Zitat von Ziganca:

Hi ihr Lieben!

Ich würde sehr gerne mitmachen Bin schon länger hier im Forum und im 2 offiziellen ÜZ. Habe heute bei ES +9 getestet (mit David Test 10er) ich weiß viel zu früh, aber ich habe heute nacht geträumt, dass ich postiv teste und habe es nicht mehr ausgehalten!! Man sieht einen leichten Schatten! Oh Mann, ich lade das Bild nachher hoch. Bin aufgeregt...

Ich habe auch schon Anzeichen, wie Brustspannen und Jucken, Verstopung und unreine Haut und ganz trocken unten...

Ich teste am Mittwoch wieder, HCG steigt ja alle 2 Tage....Aufreeeegend!!!!!

Kann ich bitte mit auf die Liste?
Ich bin 33, habe eine 4 Jährige Tochter, ÜZ 2, NTM 25/26.11.

Wünsch euch allen viel Glück!!

Zu den Anzeichen, ohne dass ich dir das mardig reden möchte....
Mein Brust juckt und "wächst", wenn ich meine Mens bekomme, weil ich in der ersten SS gestillt habe. Nun verändert sich die Brust bei der Mens. Unreine Haut habe ich aktuell auch, genauso auch trockene, das liegt bei mir selber aber am Wetter - ich will damit sagen, nur weil es gewisse Anzeichen gibt, ist das noch lange keine Garantie, das dem so entsprechen muss
Mo-90
3964 Beiträge
21.11.2016 14:59
Zitat von Knödli:

Boa Leute,

Ich dreh langsam durch! Wenn ich nicht diese "Einnistungsblutung" und die ziehenden Brüste hätte würde ich wahrscheinlich nicht mal auf die Idee kommen, ss zu sein.
Als ich den Nuvaring vor 3 Jahren mal abgesetzt hab hatte ich all das nicht.

Habs heute wieder nicht geschafft. Hab gleich nach dem Aufstehen zwei 10er Billigtests gemacht...beide blütenweiß !
Es ist das allererste Mal für mich, dass ich ungeschützt & mit Kinderwunsch geherzelt hab. Wahrscheinlich Dreh ich deshalb so am Rad.
Ich hoffe schon fast, dass die Mens kommt. Dann hätte ich endlich Ruhe !

Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Hibbel-Woche Euch allen!

Oh, mir geht's ganz genauso. Nur das ich die Pille abgesetzt habe...will auch unbedingt testen, aber will auch kein negatives Ergebnis ?
Wenn die mens kommt, hätte man immerhin Gewissheit.
Versuche noch bis Donnerstag durchzuhalten.
jaje
3203 Beiträge
21.11.2016 17:06
Drück euch die Daumen Mädels!

.hier ist noch ein paar Tage hin
Milka0885
7842 Beiträge
21.11.2016 18:52
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Tanja114:

...

Aduja (eine sehr nette Helferin bei OVUS) hat mir mitgeteilt, dass auch die Uhrzeit nicht die richtige sein könnte. Immerhin schwankt es ja tagsüber. Ein OVU gilt als positiv, wenn die Linie mit der zweiten Linie übereinstimmt - also von der Farbe her. Die Linie muss deutlich zu sehen sein.

Vielen Dank!! Ja man lernt nie aus
*
Also ich habe seit heute spinnbaren ZS. Werde nachher noch mal einen Test machen. Wir haben gestern ein Bienchen gesetzt. Heute sehen wir uns leider nicht, erst Morgen Abend wieder. Hoffe das reicht
Milka0885
7842 Beiträge
21.11.2016 18:53
Zitat von Mo-90:

Zitat von Lucas_Mama:

Viel Glück

Bei mir ist auch 6. oder 7.12 NMT! Ich zittere mit dir zusammen
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2016 18:55
Ich fühle mich auch wie in den letzten Schwangerschaften .. Brust spannen, drücken im Unterleib und unreine Haut.. ich hoffe es so sehr .. auch für euch bin jetzt es+8 und ihr?
Tanja114
1757 Beiträge
21.11.2016 19:00
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Tanja114:

...

Das stimmt die Uhrzeit sollte immer die gleiche sein und nicht viel vorher trinken.. ich habe es immer mit dem Morgenurin getestet.. und es hat immerhin 2 mal in kurzer Zeit geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt