Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
02.12.2016 23:10
Zitat von Dreamy01:
Hi, gibt's hier was neues?
Ich fühle mich was komisch heute morgen war mir übel .. zwischzsitig tun mir die Brüste weh.. aber das müsste ja eigentlich durch die Mensa jetzt nach gelassen haben .. und die üblichen mensschmerzen hatte ich nicht die ich ich bisher sonst immer hatte.. Druck merke ich mehr nicht ..
Mein Körper spielt verrückt und bei dir ?!
02.12.2016 23:44
Zitat von Tanja114:
Zitat von Dreamy01:
Ich fühle mich was komisch heute morgen war mir übel .. zwischzsitig tun mir die Brüste weh.. aber das müsste ja eigentlich durch die Mensa jetzt nach gelassen haben .. und die üblichen mensschmerzen hatte ich nicht die ich ich bisher sonst immer hatte.. Druck merke ich mehr nicht ..
Warte wieder auf den es, Monat war zu stressig und einmal Herzen war wohl um wenig ?
03.12.2016 01:03
Zitat von Dreamy01:
Leider nicht...außer, dass die Nebenwirkungen wieder los gehen.
Leichtes Ziehen im UL, Schwindel & empfindliche Brustwarzen.
Ich fange langsam an zu überlegen, ob die leichte Blutung, die im von ZT 21-25 hatte eventuell meine Mens war???
Ich hielt es damals für eine "Einnistungsblutung " weil es so unheimlich schwach war. Fast schwächer als MIT Nuvaring.
Und ich hatte bisher wirklich immer eine recht starke Mens ohne Verütung.
Also falls es so sein sollte wäre mein neuer NMT am 9. Dezember.
Ich würd ich euch gern nach eurer Meinung fragen.
Wäre das möglich?
Falls ja würde ich mal nen Ticker einstellen.
Hab jetzt von ein paar Frauen gelesen, die ebenfalls nur eine sehr schwache Mens hatten. Allerdings hat da meist was mit der Fruchtbarkeit nicht gestimmt.
03.12.2016 08:41
Zitat von Knödli:
Zitat von Dreamy01:
Ich fange langsam an zu überlegen, ob die leichte Blutung, die im von ZT 21-25 hatte eventuell meine Mens war???
Ich hielt es damals für eine "Einnistungsblutung " weil es so unheimlich schwach war. Fast schwächer als MIT Nuvaring.
Wäre das möglich?
Hab jetzt von ein paar Frauen gelesen, die ebenfalls nur eine sehr schwache Mens hatten. Allerdings hat da meist was mit der Fruchtbarkeit nicht gestimmt.
Könnte es sein, dass du noch keinen Einsparung hattest?
Vielleicht lässt sich so die gering aufgebaute sh erklären.
03.12.2016 10:19
Zitat von Dreamy01:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Dreamy01:
Warte wieder auf den es, Monat war zu stressig und einmal Herzen war wohl um wenig ?
Immer dieses ständige warten... ja auf meinen Eisprung kann ich auch hin hibbeln.. bei mir dauerte noch lange

Einmal Herzeln kann auch reichen

03.12.2016 10:40
Zitat von Tanja114:
Zitat von Dreamy01:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Dreamy01:
Immer dieses ständige warten... ja auf meinen Eisprung kann ich auch hin hibbeln.. bei mir dauerte noch lange4-5wochen und dann starten dann alle positiv ins neue Jahr..
Einmal Herzeln kann auch reichenaber du hattest ja deinen es noch nicht dann kannst du ja nochmal
Dieses ständige warten ist echt anstrengend. Ich hibbel gerade auch meinen nächsten es entgegen...wäre zu schön dann zum Jahreswechsel noch den positiven Test in der Hand halten zu können

03.12.2016 10:43
Zitat von Dreamy01:
Zitat von Knödli:
Zitat von Dreamy01:
Wäre das möglich?
Könnte es sein, dass du noch keinen Einsparung hattest?
Vielleicht lässt sich so die gering aufgebaute sh erklären.
Ja das könnte durchaus sein, ich mache kein NFP.
Trotzdem hatte ich noch nie so eine schwache Mens...vor allem nach dem Absetzen hormoneller VH war sie jedesmal besonders stark.
Und ich hab nur am 1+2. Tag je 1 Tampon gebraucht

Trotzdem würde ich mich mit der Idee besser fühlen als ganz ohne Mens...
Ich mach mir jetzt nen Ticker auf den 9. Dez.

Wir haben ja lustig drauflos geherzelt weil ich die ganze Zeit dachte, dass der ES vorbei sein müsste...
03.12.2016 12:05
Zitat von Lucas_Mama:
Ich stecke in der Menstruation.
Also momentan nix Neues![]()
Wann müsste dein nächster es sein?
Lt App ist meiner am 15.12

03.12.2016 12:38
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Dreamy01:
Zitat von Tanja114:
...
Immer dieses ständige warten... ja auf meinen Eisprung kann ich auch hin hibbeln.. bei mir dauerte noch lange4-5wochen und dann starten dann alle positiv ins neue Jahr..
Einmal Herzeln kann auch reichenaber du hattest ja deinen es noch nicht dann kannst du ja nochmal
Dieses ständige warten ist echt anstrengend. Ich hibbel gerade auch meinen nächsten es entgegen...wäre zu schön dann zum Jahreswechsel noch den positiven Test in der Hand halten zu können![]()
Ich muss noch warten mein Eisprung wird ca wenn ich Glück habe so um
Weihnachten sein

03.12.2016 12:39
Zitat von Mo-90:
Zitat von Lucas_Mama:
Lt App ist meiner am 15.12Also darf bald geherzelt werden
![]()
Meiner wäre laut app der 14.12.

03.12.2016 14:16
Zitat von Mo-90:
Zitat von Lucas_Mama:
Lt App ist meiner am 15.12Also darf bald geherzelt werden
![]()
Ich weiß es nicht.
Meine FÄ vermutet einen Abort.
Ich stecke im 8en Tag meiner "Regel"....
Ich soll weiter beobachten.
Dementsprechend verändert sich nun mein Zyklus. Sonst hätte ich an meinem Geburtstag (12.12.) ES gehabt.
03.12.2016 17:48
Zitat von Dreamy01:
Huhu!
Bei mir gibts nicht viel neues. Temperatur ging heute mal wieder bisschen hoch. Ansonsten fühle ich mich ganz normal. Vielleicht ein bisschen Kreuzschmerzen, aber mehr nicht. Abwarten

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt