Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
nicoleymum
108 Beiträge
24.09.2021 21:03
Zitat von diekleene:

Zitat von nicoleymum:

Zitat von diekleene:

nicoleymom
Das kiwugel nutzen wir tatsächlich auch. Hatten wir bei amelie auch und es hat im ersten Zyklus damit geklappt damals.

Ja action hat 2 verschiedene. Eine blaue Packung und eine Pinke . Einer sind 10er sst und die anderen 20er oder 25er .müsste nachsehen welche test wie stark sind.

Hast du ein Bild deiner Kurve?

Mini.maus
Davon gehe ich tatsächlich langsam aus. Ist irgendwie ein komischer Zyklus bei mir. Erst steigt die tempi und fällt wieder obwohl nach den Regeln man es hätte nach es auswerten können (vor dem abfall) und dann pos ovu und das ei will nicht springen

gommel
Unsere kurven können sich da echt sie Hand geben
Wie weit bist du jetzt gerade?

sternchen
Manchmal nervt mich das auch mit messen und ovus. Dann lasse ich es aber auch zwischendurch. Grad bei so sehr langen zyklen aber ich "brauche" es auch um so grob zu wissen wo ich im Zyklus stehe denn meinen es spüre ich nicht. Bzw ist es mir noch nie aufgefallen

Das ist meine aktuelle kurve
Da hat es tatsächlich auch relativ lange gedauert eh sie gestiegen ist

Ja darum nicht gleich die Hoffnung verlieren.
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 21:08
Zitat von Dream1992:

Zitat von mini.maus:

Zitat von nicoleymum:

So hatte noch einen vom Action hier rumliegen und musste den vorhin mit mittagsurin machen

Für ES+9 super. Ich glaube das wird was

Ich glaube ich bin einfach blind xD Seh hier ganz oft nix wo andere schreiben sieht gut aus ;P

So geht es mir auch
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 21:18
Zitat von Marzipan:

Zitat von Dream1992:

Zitat von mini.maus:

Zitat von nicoleymum:

So hatte noch einen vom Action hier rumliegen und musste den vorhin mit mittagsurin machen

Für ES+9 super. Ich glaube das wird was

Ich glaube ich bin einfach blind xD Seh hier ganz oft nix wo andere schreiben sieht gut aus ;P

Ich musste es auch erst vergrössern.

Nicoleymum das sieht super aus! Ich drück dir ganz fest die daumen dass es sich gut festkrallt!!

Haaach ich will auch wieder hibbeln!!

Ah danke!

Ja, da ist schon eine leichte Linie
Ich drücke die Daumen
Mama111522
323 Beiträge
24.09.2021 21:21
Zitat von nicoleymum:

Zitat von mini.maus:

Zitat von nicoleymum:

Also ich muss Mal etwas loswerden ,ich hatte ja 2 Monate negativ getestet und dann hatte ich mir ein paar Hilfsmittelchen zugelegt und hätte nie geglaubt,dass es dann klappt. Ich weiß man kann jetzt nicht sagen dass es genau daran gelegen hat aber ich glaube etwas daran und hoffe dass sich der kleine Krümel festkrallt!!!!!

Erzähl mal was du dir geholt hast?

Ich habe in den ersten beiden ÜZ mönchspfeffer und folio genommen, dann auf Rat einer Freundin die globulis ovaria comp und bryphyllum (glaub wird so geschrieben) und dieses wunschgel, da es bei ihr direkt geklappt hat im ersten Zyklus……und das habe ich dann in diesem Zyklus benutzt …

Morgen werden Alle losrennen und die Sachen kaufen
Inklusive mir
24.09.2021 21:26
Zitat von Mama111522:

Zitat von nicoleymum:

Zitat von mini.maus:

Zitat von nicoleymum:

Also ich muss Mal etwas loswerden ,ich hatte ja 2 Monate negativ getestet und dann hatte ich mir ein paar Hilfsmittelchen zugelegt und hätte nie geglaubt,dass es dann klappt. Ich weiß man kann jetzt nicht sagen dass es genau daran gelegen hat aber ich glaube etwas daran und hoffe dass sich der kleine Krümel festkrallt!!!!!

Erzähl mal was du dir geholt hast?

Ich habe in den ersten beiden ÜZ mönchspfeffer und folio genommen, dann auf Rat einer Freundin die globulis ovaria comp und bryphyllum (glaub wird so geschrieben) und dieses wunschgel, da es bei ihr direkt geklappt hat im ersten Zyklus……und das habe ich dann in diesem Zyklus benutzt …

Morgen werden Alle losrennen und die Sachen kaufen
Inklusive mir

Schaden wird es ja nicht
gommel
3909 Beiträge
24.09.2021 21:28
Zitat von nicoleymum:

Zitat von diekleene:

nicoleymom
Das kiwugel nutzen wir tatsächlich auch. Hatten wir bei amelie auch und es hat im ersten Zyklus damit geklappt damals.

Ja action hat 2 verschiedene. Eine blaue Packung und eine Pinke . Einer sind 10er sst und die anderen 20er oder 25er .müsste nachsehen welche test wie stark sind.

Mini.maus
Davon gehe ich tatsächlich langsam aus. Ist irgendwie ein komischer Zyklus bei mir. Erst steigt die tempi und fällt wieder obwohl nach den Regeln man es hätte nach es auswerten können (vor dem abfall) und dann pos ovu und das ei will nicht springen

gommel

sternchen
Manchmal nervt mich das auch mit messen und ovus. Dann lasse ich es aber auch zwischendurch. Grad bei so sehr langen zyklen aber ich "brauche" es auch um so grob zu wissen wo ich im Zyklus stehe denn meinen es spüre ich nicht. Bzw ist es mir noch nie aufgefallen

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass deine Kurve auch so schwankt. Um so schöner, dass es trotzdem geklappt hat. Da habe ich doch noch etwas Hoffnung.
Bin jetzt irgendwas zw. es+6-8.
Sternchen0308
3389 Beiträge
24.09.2021 21:54
Zitat von diekleene:

nicoleymom

Mini.maus

gommel

sternchen

Ja mir geht es genau so.
nicoleymum
108 Beiträge
24.09.2021 21:59
Zitat von Mama111522:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Dream1992:

Zitat von mini.maus:

...

Ich musste es auch erst vergrössern.

Nicoleymum das sieht super aus! Ich drück dir ganz fest die daumen dass es sich gut festkrallt!!

Haaach ich will auch wieder hibbeln!!

Ah danke!

Ja, da ist schon eine leichte Linie
Ich drücke die Daumen

Danke
nicoleymum
108 Beiträge
24.09.2021 22:02
Zitat von gommel:

Zitat von nicoleymum:

Zitat von diekleene:

nicoleymom

Mini.maus

gommel

sternchen

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass deine Kurve auch so schwankt. Um so schöner, dass es trotzdem geklappt hat. Da habe ich doch noch etwas Hoffnung.
Bin jetzt irgendwas zw. es+6-8.

Ja ich hätte es auch nicht gedacht ,hättest mal mein Blick heute Morgen sehen sollen … also ist noch alles möglich ich drücke allen die Daumen…und danke an alle die mir die Daumen drücken, ich werde morgen nochmal testen und schauen ob es etwas stärker geworden ist.
Lolly87
1286 Beiträge
25.09.2021 06:14
Guten Morgen Mädels heute blinkt es bei mir

Soll heißen fruchtbare Phase beginnt. Ich bin gespannt

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Sternchen0308
3389 Beiträge
25.09.2021 06:56
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen Mädels heute blinkt es bei mir

Soll heißen fruchtbare Phase beginnt. Ich bin gespannt