Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
07.03.2023 20:52
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels..
Wie geht's euch?? Was gibt's bei euch neues?

Ich bin heute bei Es+8 und habe seit heute Mittag sodbrennen.. Kenne ich gar nicht von mir.. Vermutlich spielt mir pms wieder einen streich

Ich drücke dir fest die Daumen
Hoffentlich ist es kein PMS wird ja mal Zeit
Angi2204
1654 Beiträge
07.03.2023 20:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels..

Ich bin heute bei Es+8 und habe seit heute Mittag sodbrennen.. Kenne ich gar nicht von mir.. Vermutlich spielt mir pms wieder einen streich

Danke ich glaube ja nicht dran..
Wie siehts bei dir aus??
07.03.2023 20:56
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels..

Wie siehts bei dir aus??

Das glaub ich Verdient hätten es alle!
Aber meine Daumen sind fest gedrückt! Testest du noch?

Bei mir gibts einiges neues, irgendwie aber auch nicht so viel meine Zyklen sind leider immer noch sehr unregelmäßig und länger…wir sind Ende Dezember endlich in unsere Wohnung gezogen der Wunsch ist bei meinem Freund nun auch 100% da und wir fokussieren uns voll und ganz drauf, nur fehlt der passende Eisprung und es nervt absolut anders kann ich das nicht sagen
Angi2204
1654 Beiträge
07.03.2023 20:59
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels..

Wie siehts bei dir aus??

Bei mir gibts einiges neues, irgendwie aber auch nicht so viel meine Zyklen sind leider immer noch sehr unregelmäßig und länger…wir sind Ende Dezember endlich in unsere Wohnung gezogen der Wunsch ist bei meinem Freund nun auch 100% da und wir fokussieren uns voll und ganz drauf, nur fehlt der passende Eisprung und es nervt absolut anders kann ich das nicht sagen

Bislang habe ich ungefähr zum Eisprung einen lh test gemacht... Aber sst habe ich keine gemacht... Habe immer gewartet bis die Mens kam..

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Und es freut mich sehr, dass dein Freund jetzt auch 100 % den Wunsch hat... Ich hoffe, dass du da bald endlich Glück hast
07.03.2023 21:06
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

...

Wie siehts bei dir aus??

Bislang habe ich ungefähr zum Eisprung einen lh test gemacht... Aber sst habe ich keine gemacht... Habe immer gewartet bis die Mens kam..

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Und es freut mich sehr, dass dein Freund jetzt auch 100 % den Wunsch hat... Ich hoffe, dass du da bald endlich Glück hast

Oh spannend, schade dass es dann doch bislang nicht klappte ich hoffe es ist bald soweit! Vielleicht ja doch diesen Zyklus

Vielen Dank
Meine Freundin sagt, vielleicht ist es Schicksal dass es bislang einfach nicht klappte. Ich hoffe es und bin relativ positiv aktuell und freue mich einfach nur, wäre da nicht dieser doofe Eisprung der nicht kommen will Ich denke schon seit einigen Tagen er ist am Anmarsch, vor allem heute hatte ich kurzzeitig ziemlich spinnbaren und glibberigen ZV aber nö… leider nicht. Vielleicht war es ein Anlauf, hoffen wir es mal. Noch ein paar Wochen warten mag ich nicht
Angi2204
1654 Beiträge
09.03.2023 11:16
Hallo Mädels...
Obwohl ich gesagt habe, Ich warte auf die Mens, habe ich heute getestet...

Nun warte ich wohl auf die Mens...

Wie geht's den anderen?
09.03.2023 11:20
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...

Wie geht's den anderen?

Och man....

Ich warte noch auf Eisprung...alle Anzeichen dass er kommt, aber irgendwie kommt er doch nicht
gommel
3909 Beiträge
09.03.2023 11:46
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...

Wie geht's den anderen?

Wie doof. Da hätte ruhig mal was zu sehen sein können.
09.03.2023 11:48
Zitat von gommel:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...

Wie geht's den anderen?

Aber auf jeden Fall!
Angi2204
1654 Beiträge
09.03.2023 11:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...

Wie geht's den anderen?

Och man....

Ich warte noch auf Eisprung...alle Anzeichen dass er kommt, aber irgendwie kommt er doch nicht

Oh man.. Das ist doch blöd, dass er nicht kommt..
Angi2204
1654 Beiträge
09.03.2023 11:53
Zitat von gommel:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...

Wie geht's den anderen?

Ja denke ich auch...

Wie geht's dir?!
gommel
3909 Beiträge
09.03.2023 11:57
Ich fühle mich tatsächlich mega schwanger und habe allerhand Symptome….was ja nichts bedeuten muss. Es ist nicht wie sonst und es fühlt sich nicht nach mens an.
Allerdings habe ich extrem Angst davor, dass mir der Kopf etwas vorspielt und der Test am Ende negativ ist.
Angi2204
1654 Beiträge
09.03.2023 12:07
Zitat von gommel:

Ich fühle mich tatsächlich mega schwanger und habe allerhand Symptome….was ja nichts bedeuten muss. Es ist nicht wie sonst und es fühlt sich nicht nach mens an.
Allerdings habe ich extrem Angst davor, dass mir der Kopf etwas vorspielt und der Test am Ende negativ ist.

Ohje... Das kann ich natürlich verstehen, dass du Angst hast... Was hast du für Symptome?
gommel
3909 Beiträge
09.03.2023 12:27
Müdigkeit, ab und zu Schwindel, meine Brüste Schmerzen (nicht nur die BW), ab und zu ziehen in der Leiste oder im Rücken, Blähungen und die Temperatur ist weiter oben.
Angi2204
1654 Beiträge
09.03.2023 13:46
Zitat von gommel:

Müdigkeit, ab und zu Schwindel, meine Brüste Schmerzen (nicht nur die BW), ab und zu ziehen in der Leiste oder im Rücken, Blähungen und die Temperatur ist weiter oben.

Klingt ja alles sehr vielversprechend... Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt