Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
30.08.2022 15:06
Echt spannend. Ich wollt das mal googeln, aber man findet echt NUR das Gegenteil. Alle bekommen fettige Haare
MaraSven
2728 Beiträge
30.08.2022 15:25


Zitat von Blaumeise:

Echt spannend. Ich wollt das mal googeln, aber man findet echt NUR das Gegenteil. Alle bekommen fettige Haare
Sternchen0308
3388 Beiträge
30.08.2022 15:30
Ich hüpf mal kurz rein

Seit ich schwanger bin, fetten meine Haare noch weniger als vorher. Ich kann locker 1-1,5 Wochen mit ungewaschenen Haaren rum laufen
Außerdem sind sie noch fülliger und robuster als vorher...was mich persönlich nervt, da ich so wieso so dickes Haar hab
MaraSven
2728 Beiträge
30.08.2022 16:17
Zitat von Sternchen0308:

Ich hüpf mal kurz rein

Seit ich schwanger bin, fetten meine Haare noch weniger als vorher. Ich kann locker 1-1,5 Wochen mit ungewaschenen Haaren rum laufen
Außerdem sind sie noch fülliger und robuster als vorher...was mich persönlich nervt, da ich so wieso so dickes Haar hab


Ich hab auch so dickes Haar Hab mir deswegen einen Undercut schneiden lassen und bin grade dabei das raus wachsen zu lassen... da sie jetzt auch so robust sind, ist das echt nervig und sieht auch dementsprechend doof aus Aber bald ist ja zum Glück wieder Mützen Zeit
Sternchen0308
3388 Beiträge
30.08.2022 17:29
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Ich hüpf mal kurz rein

Seit ich schwanger bin, fetten meine Haare noch weniger als vorher. Ich kann locker 1-1,5 Wochen mit ungewaschenen Haaren rum laufen
Außerdem sind sie noch fülliger und robuster als vorher...was mich persönlich nervt, da ich so wieso so dickes Haar hab


Ich hab auch so dickes Haar Hab mir deswegen einen Undercut schneiden lassen und bin grade dabei das raus wachsen zu lassen... da sie jetzt auch so robust sind, ist das echt nervig und sieht auch dementsprechend doof aus Aber bald ist ja zum Glück wieder Mützen Zeit


Ui...okay das ist natürlich blöd so in der "Übergangsphase"
Da verstehe ich natürlich das du dich auf den Herbst/Winter freust
Kann es auch kaum erwarten bis die Hitze/Wärme verschwindet und ich es unter der Haarpracht wieder Kühler wird
MamiDiana
11333 Beiträge
30.08.2022 17:56
Hachja ich hätte gerne eine Haarpracht

Hab ich aber nicht . Seit meiner ersten Entbindung habe ich sehr sehr wenig und dünnes Haar, das hat sich bis heute nicht geändert.

In meiner ersten Schwangerschaft war mein Haar immer immer voller geworden, richtig dick und gesund... nach der Entbindung bekam ich Haarausfall ... so schlimm, dass ich schon nach Perücken gegoogelt hatte. Der Haarausfall schwächte dann auf ein erträgliches Maß ab und hält bis heute auf ein erträgliches Maß an.

Ich beneide euch also sehr um euer Haar und hab gehofft es ändert sich bei mir jetzt mit der Schwangerschaft. Aber bisher ist alles noch beim alten
30.08.2022 22:28
Fülliger oder mehr werden sie leider nicht. Aber damit kann ich leben.
Ich werd ja gerne verarscht, das ich mit Pferdeschwanz aussehe als hinge da 1 Dreadlock.
Nun seis drum. Keine fettigen Haare mehr - geil
gommel
3905 Beiträge
01.09.2022 18:01
Wie geht es euch?
Ich habe endlich den Befund erhalten wegen dem Melanom. Es hätte Ärger machen können. Da nun alles raus ist, ist alles gut. Regelmäßige Kontrolle ist nun angesagt.
Ansonsten bin ich momentan zt 7 und bespreche nächste Woche in der Klinik das weitere Vorgehen für die icsi.

Mini, hat denn dein Mann inzwischen einen Termin?
MaraSven
2728 Beiträge
02.09.2022 07:54
Zitat von gommel:

Wie geht es euch?
Ich habe endlich den Befund erhalten wegen dem Melanom. Es hätte Ärger machen können. Da nun alles raus ist, ist alles gut. Regelmäßige Kontrolle ist nun angesagt.
Ansonsten bin ich momentan zt 7 und bespreche nächste Woche in der Klinik das weitere Vorgehen für die icsi.

Mini, hat denn dein Mann inzwischen einen Termin?


Ach, war das das mit deinem Fuß???
Gut das alles raus ist und du dir vorerst keine Sorgen machen musst!! Wie sieht es denn mit der Heilung aus? Wurde das nun besser?
Bin gespannt, was die Klinik nächste Woche spricht!

Mir geht es soweit gut Meine Schmerzen sind weg und nun könnte man meinen ich wäre nicht schwanger, wenn der Bauch halt nicht wäre
Vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich die beiden das erste Mal gespürt und nun wird das immer deutlicher und mehr
gommel
3905 Beiträge
11.09.2022 23:29
Hier ist es ja komplett ruhig geworden.

Mara, euer Wagen sieht mega aus. Wirklich tolle Farben. Nicht so 0815. Den wird man wohl so kein zweites mal auf der Straße sehen.
Die Narbe an meinem Fuß verheilt erstaunlicherweise richtig gut. Hatte ich nicht erwartet. Umso besser. Jetzt noch der Weisheitszahn und dann die KB.
Nächste Woche muss mein Mann zum Urologe/ Androloge. Dann brauche ich noch eine Unterschrift vom FA und dann bekommen wir den Behandlungsplan.
Im groben steht schon alles. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird es nur eine befruchtet Eizelle sein, die sie aber 5 Tage reifen lassen. Sonst waren es nur 3 laut Gesetz.
Letzten Zyklus hatte ich ja keinen Eisprung. Dieses mal sieht es wohl nicht viel besser aus. Bin zt 17, ohne irgendwelche zusätzlichen Sachen, die ich sonst genommen habe. Mal sehen ob ich unter 40 Tage bleibe.

Mini wie kommt ihr voran am Haus? Hat dein Mann schon einen Termin gemacht.
MaraSven
2728 Beiträge
12.09.2022 06:32
Zitat von gommel:

Hier ist es ja komplett ruhig geworden.

Mara, euer Wagen sieht mega aus. Wirklich tolle Farben. Nicht so 0815. Den wird man wohl so kein zweites mal auf der Straße sehen.
Die Narbe an meinem Fuß verheilt erstaunlicherweise richtig gut. Hatte ich nicht erwartet. Umso besser. Jetzt noch der Weisheitszahn und dann die KB.
Nächste Woche muss mein Mann zum Urologe/ Androloge. Dann brauche ich noch eine Unterschrift vom FA und dann bekommen wir den Behandlungsplan.
Im groben steht schon alles. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird es nur eine befruchtet Eizelle sein, die sie aber 5 Tage reifen lassen. Sonst waren es nur 3 laut Gesetz.
Letzten Zyklus hatte ich ja keinen Eisprung. Dieses mal sieht es wohl nicht viel besser aus. Bin zt 17, ohne irgendwelche zusätzlichen Sachen, die ich sonst genommen habe. Mal sehen ob ich unter 40 Tage bleibe.

Mini wie kommt ihr voran am Haus? Hat dein Mann schon einen Termin gemacht.


Dachte mir die Tage auch schon, dass es sehr ruhig geworden ist…
Es freut mich, dass dein Fuß so gut verheilt bist du dann noch krankgeschrieben oder schon wieder am arbeiten?

Dankeschön ich bin auch total verliebt in den Kinderwagen
Hatte die Farben gesehen und musste diese unbedingt dazu kaufen hab es sonst immer nur mit Pink und Dunkelblau gesehen…

Oh wei… Weisheitszahn ist auch nicht so toll… bei mir mussten alle vier raus… ich empfehle dir Arnica Globuli, damit ging meine Schwellung unglaublich gut/schnell weg! Hoffe dennoch, dass es bei dir nicht so schlimm wird!!

Für die Untersuchungen und die KB drücke ich dir schon jetzt, gaaanz feste die Daumen

Ich habe heute mein 2. großes Screening und bin schon total gespannt auf die beiden Mäuse
Amlisi
307 Beiträge
12.09.2022 09:05
Ich melde mich auch mal wieder, wir haben ja in letzter Zeit nicht aktiv gehibbelt, ich habe heute mit zweiturin mal einen test gemacht bin zyklustag 26 keinen Eisprung bestimmt, habe zwischen 28 und 31 tage Zyklus.
Was sagt ihr.

Ich werde morgen früh wieder testen, ich kann es irgendwie nicht glauben.
Anzeichen nur leichte Übelkeit und brustschmerzen, bekommen wir jetzt unser regenbogenbaby und geht alles gut.

12.09.2022 09:13
Zitat von Amlisi:

Ich melde mich auch mal wieder, wir haben ja in letzter Zeit nicht aktiv gehibbelt, ich habe heute mit zweiturin mal einen test gemacht bin zyklustag 26 keinen Eisprung bestimmt, habe zwischen 28 und 31 tage Zyklus.
Was sagt ihr.

Ich werde morgen früh wieder testen, ich kann es irgendwie nicht glauben.
Anzeichen nur leichte Übelkeit und brustschmerzen, bekommen wir jetzt unser regenbogenbaby und geht alles gut.


Jetzt muss ich wieder mal kurz reinhuschen das sieht toll aus, schön rosa. Ich freu mich sehr und drücke die Daumen!!!
gommel
3905 Beiträge
12.09.2022 09:23
Zitat von Amlisi:

Ich melde mich auch mal wieder, wir haben ja in letzter Zeit nicht aktiv gehibbelt, ich habe heute mit zweiturin mal einen test gemacht bin zyklustag 26 keinen Eisprung bestimmt, habe zwischen 28 und 31 tage Zyklus.
Was sagt ihr.

Ich werde morgen früh wieder testen, ich kann es irgendwie nicht glauben.
Anzeichen nur leichte Übelkeit und brustschmerzen, bekommen wir jetzt unser regenbogenbaby und geht alles gut.


Wow, endlich mal was positives. Eindeutig rosa. Ich drück dir die Daumen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, haben alle übrig gebliebenen mit dem aktiven Hibbeln aufgehört. Hoffentlich bringt es Glück.
Amlisi
307 Beiträge
12.09.2022 09:44
Ich hoffe es so so sehr nun bin ich am überlegen wegen Frauenärztin anrufen oder lieber noch warten, durch die erfahrung vom letzten jahr im Mai bin ich etwas verunsichert, habe eine super liebe Frauenärztin.
Oder warte ich lieber noch fünf tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt