Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
28.06.2022 19:59
Zitat von gommel:
Zitat von mini.maus:Das will ich sehen.
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
...
Schade, dass man den Eisprung nur selten planen kann
Vielleicht muss ich mich mal anstrengen und drücken. Vielleicht springt dann mal eins an einem Mittwoch
Ich möchte bitte auch ein Bild davon
28.06.2022 20:00
Diana ich bin sehr gespannt, was du nach deinem Termin zu berichten hast.
28.06.2022 20:28
Zitat von gommel:
Diana ich bin sehr gespannt, was du nach deinem Termin zu berichten hast.
Ich auch
28.06.2022 20:35
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Hehe ... dann scheint der Mittwoch ein guter Eisprungtag zu sein
Aber stimmt ... ich hab morgen meinen ersten Wochenwechsel
Ah vielleicht hat es deshalb bei manchen so lange gedauert
Edit: hab mal aus Spaß geguckt. Hatte noch keinen Mittwoch Eisprung ?
Schade, dass man den Eisprung nur selten planen kann
Vielleicht muss ich mich mal anstrengen und drücken. Vielleicht springt dann mal eins an einem Mittwoch
Ja streng dich mal an, damit du uns ganz rasch folgen kannst
29.06.2022 06:26
Habe gerade gesehen, dass Regenschirm auch heute WW hat
Mini, da is wohl was dran, am Mittwoch
29.06.2022 06:31
Zitat von MaraSven:
Na nun mach den anderen mal keine Angst
Ich war an nem Sonntag dran. Nummer 2 war dienstags. Nummer 1 montags, aber den zähle ich nicht mit-er war ja so von den Ärzten gesetzt
29.06.2022 06:46
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Ich war an nem Sonntag dran. Nummer 2 war dienstags. Nummer 1 montags, aber den zähle ich nicht mit-er war ja so von den Ärzten gesetzt
Ach die Mädels wissen schon, dass des nur Spaß ist
Finde es aber echt witzig, dass wir nun vier Mädels aus der Gruppe sind, die am Mittwoch WW haben
29.06.2022 06:48
Uns allen mit ww alles liebe. Wir haben wieder eine Woche geschafft
Diana dir wünsche ich einen tollen fa Termin heute
Diana dir wünsche ich einen tollen fa Termin heute
29.06.2022 06:56
Ist wirklich witzig
Danke kleene ... in 4 Stunden fahre ich los ... die Zeit will einfach nicht rum gehen
Danke kleene ... in 4 Stunden fahre ich los ... die Zeit will einfach nicht rum gehen
29.06.2022 07:03
Zitat von MamiDiana:
Ist wirklich witzig
Oh mein Gott, bald sind die nächsten Zwillinge „diagnostiziert“
29.06.2022 07:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Ist wirklich witzig
Ich hab gerade eher Angst, dass gar nichts diagnostiziert wird... vermutlich bereite ich mich aufs schlimmste vor, damit ich mich über das schöne umso mehr freue
Aber ehrlicherweise kann man heute weder feststellen, ob alles gut ist, noch ob es schief geht ... noch nicht mal eine ELSS könnte man heute feststellen... eigentlich brauch ich gar keine Angst haben, außer davor, dass sie Ungewissheit bleibt
Naja in 5 Stunden bin ich klüger
29.06.2022 07:24
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Ist wirklich witzig
Ich hab gerade eher Angst, dass gar nichts diagnostiziert wird... vermutlich bereite ich mich aufs schlimmste vor, damit ich mich über das schöne umso mehr freue
Aber ehrlicherweise kann man heute weder feststellen, ob alles gut ist, noch ob es schief geht ... noch nicht mal eine ELSS könnte man heute feststellen... eigentlich brauch ich gar keine Angst haben, außer davor, dass sie Ungewissheit bleibt
Gefühlschaos - es wird alles gut sein.
29.06.2022 07:47
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Ach die Mädels wissen schon, dass des nur Spaß ist
Finde es aber echt witzig, dass wir nun vier Mädels aus der Gruppe sind, die am Mittwoch WW haben
Ja, das stimmt. Weiß ich doch, dass es nur Spaß ist
29.06.2022 07:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Ist wirklich witzig
Alles wird gut. Die Angst ist normal
29.06.2022 07:58
Danke euch, hab auch meine allerletzten SSTs nun verballert in der Hoffnung, ich brauch die eh nicht mehr
Und der Teststreifen ist dunkler, als der Kontrollstreifen also alles gut ... ich bin gerade richtig nah am Wasser gebaut ... wenn ich da nachher was auf dem Ultraschall sehe, muss ich mir wahrscheinlich wirklich Tränen verkneifen ...
Das zum Beispiel ist ein Hormonding, ich bin sonst extrem rational
Und der Teststreifen ist dunkler, als der Kontrollstreifen also alles gut ... ich bin gerade richtig nah am Wasser gebaut ... wenn ich da nachher was auf dem Ultraschall sehe, muss ich mir wahrscheinlich wirklich Tränen verkneifen ...
Das zum Beispiel ist ein Hormonding, ich bin sonst extrem rational
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt