Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2723 Beiträge
08.06.2022 07:34
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Es freut mich, dass es allen Schwangeren so gut geht. Wahnsinn wie die Zeit rennt bin gespannt auf eure Geburtsberichte.

Vroni müsste demnächst dran sein. Die erwartet ein Juni Baby

Ich war gestern zum Blut abnehmen beim Frauenarzt. Nächsten Dienstag findet ein Ultraschall statt.


Bei dir bin ich echt mega gespannt, was bei dem Hormonstatus rauskommt…
Angi2204
1606 Beiträge
08.06.2022 07:47
Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

...
maja bei unserer dritten Maus waren wir bis zum Ende nicht 100% sicher was sie nun wirklich wird. Und daher haben wir jetzt erst überlegt den harmonytest zu machen aber der kostet bei meinem fa fast 500€ und da haben wir uns dagegen entschieden


Ja das ist wirklich super teuer... Als meine Freundin schwanger war, erzählte sie mir von dem harmonytest... Da habe ich mich wirklich gefragt, wer sich das mal eben so leisten kann... Finde den test aber toll, gerade wenn man vorbelastungen hat..
also das Labor allein kostet 299€ mein Fa macht den harmonytest aber nur mit der nackenfaltenmessung zusammen, die eben auch nochmal 170€ kostet und da wor keine vorbelastungen haben die auf Chromosomen liegen, ist es eh ein üei was dieses Mal kommt


Dann würde ich es auch nicht machen...
Enfelchen
14086 Beiträge
08.06.2022 09:10
Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

...
maja bei unserer dritten Maus waren wir bis zum Ende nicht 100% sicher was sie nun wirklich wird. Und daher haben wir jetzt erst überlegt den harmonytest zu machen aber der kostet bei meinem fa fast 500€ und da haben wir uns dagegen entschieden


Ja das ist wirklich super teuer... Als meine Freundin schwanger war, erzählte sie mir von dem harmonytest... Da habe ich mich wirklich gefragt, wer sich das mal eben so leisten kann... Finde den test aber toll, gerade wenn man vorbelastungen hat..


Ich habe irgendwo gelesen, dass der Harmonytest ab Juli Kassenleistung sein soll… aber der Termin wird wohl immer verschoben… sollte wohl eigentlich schon ab April Kassenleistung sein…


Ich glaube es war sogar schon in Januar. Weil ich nämlich noch dachte „knapp vorbei geschossen“
08.06.2022 09:14
Zitat von Angi2204:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Angi2204:

Meine mens ist noch immer nicht in Sicht

Wie geht's den schwangeren Mädels?


Ach mensch Angi2204 das klingt ja echt gemein, machst du noch Ovu's weiter falls dein ES sich extrem verschoben haben sollte? Weil einfach so steigt der LH ja nicht oder doch?
Ich fände das Glück hätte dir ja jetzt auch mal echt gut getan.

Hier sind alle so fleißig und warten so lange ,dass es einem schon echt unangenehm ist, dass man schon bald durch ist mit der SS. Ich versuche mal noch ein paar SS Viren hier zu lassen ...


Ich danke dir sehr für deine Worte...

Keinem muss es unangenehm sein, schon fast mit einer ss durch zu sein... Ich freue mich für jede, die das Glück spüren und erleben darf...

Ich weiß nicht, ob ich weiter ovus machen soll.... Ich warte jetzt bis heute mittag und wenn dann nichts da ist, hole ich mir nochmal n test... Oder glaubt ihr, ich sollte einen test lieber lassen?


Ich würde vielleicht sogar einen Ovu und Test machen.
Aber ich bin gespannt was du berichtest.

Und du hast Recht das Glück genieße ich ja auch Wenn man hier liest, wie viele Frauen einfach kämpfen, dann stimmt mich das schon etwas bedenklich und hoffe für jede dass sie ihren Wunsch auch erfüllen dürfen.

08.06.2022 09:20
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Es freut mich, dass es allen Schwangeren so gut geht. Wahnsinn wie die Zeit rennt bin gespannt auf eure Geburtsberichte.

Vroni müsste demnächst dran sein. Die erwartet ein Juni Baby

Ich war gestern zum Blut abnehmen beim Frauenarzt. Nächsten Dienstag findet ein Ultraschall statt.


Bei dir bin ich echt mega gespannt, was bei dem Hormonstatus rauskommt…


Und ich erst!
08.06.2022 09:21
Wow wie weit einige auch schon wieder in der SS sind

Mara wie war dein erster Termin? War der jetzt nicht ?

Vroni ist dem Kuscheln so nah, ich wünsche eine schöne Geburt

Blaumeise und diekleeene ,wow wahnsinnig schöne Bildchen zu euren Terminen. Wichtig ist alles dran und gesund. Die outings kommen sicher noch

Mini.maus ich hoffe du berichtest uns ,wie es weiterläuft. Ich hoffe dass gefunden wird, warum es so schwierig bei dir ist.
08.06.2022 09:24
Zitat von Glücksbärchen89:

Wow wie weit einige auch schon wieder in der SS sind

Mara wie war dein erster Termin? War der jetzt nicht ?

Vroni ist dem Kuscheln so nah, ich wünsche eine schöne Geburt

Blaumeise und diekleeene ,wow wahnsinnig schöne Bildchen zu euren Terminen. Wichtig ist alles dran und gesund. Die outings kommen sicher noch

Mini.maus ich hoffe du berichtest uns ,wie es weiterläuft. Ich hoffe dass gefunden wird, warum es so schwierig bei dir ist.


Oh ja Mara, wie war es?????

Ich werde berichten!
vronibohni
1248 Beiträge
08.06.2022 09:39
Hallo,

Ich lese immer fleißig mit, lieb dass ihr an mich/ uns denkt.

Für die Langzeithibblerinnen muss es echt schlimm sein, das tut mir auch total leid Das ist wirklich manchmal unfair was die Natur sich einfallen lässt.
Ich drücke den restlichen aber auch fest die Daumen

Mara, viel Spaß heute beim Termin und berichte bitte.

Zu uns: ich hatte jetzt schon 2 Abende, aber nicht in Folge, regelmäßige Wehen bis morgens 3 Uhr . Aber nicht schmerzhaft und legten sich dann. Seit Sonntag ist nur ab und zu mal der Bauch fest. Nun möchte ich aber dass sich das Baby noch mindestens 5 Tage Zeit lässt, ich habe nämlich seit vorgestern wirklich einen Riesen Herpes an der Lippe Ich bekomme sowas total selten und das ist nun mega schlechtes Timing Ich will ja schließlich auch kuscheln können.
Deswegen versuche ich mich etwas zu schonen, morgen habe auch nochmal einen Gyn Termin.
Lg und schönen Mittwoch allen.
MaraSven
2723 Beiträge
08.06.2022 09:54
Ich sitze gerade im Wartezimmer

War noch nicht dran…
xuxu1
628 Beiträge
08.06.2022 09:58
Zitat von MaraSven:

Ich sitze gerade im Wartezimmer

War noch nicht dran…


Das Wartezimmer ist immer am schlimmsten und dauert eine gefühlte Ewigkeit
MaraSven
2723 Beiträge
08.06.2022 10:06
Zitat von xuxu1:

Zitat von MaraSven:

Ich sitze gerade im Wartezimmer

War noch nicht dran…


Das Wartezimmer ist immer am schlimmsten und dauert eine gefühlte Ewigkeit


Vorallem hier… irgendwie geht hier nichts voran…
Aber es sind grade nur schwangere Patientinnen hier
08.06.2022 11:21
Zitat von vronibohni:

Hallo,

Ich lese immer fleißig mit, lieb dass ihr an mich/ uns denkt.

Für die Langzeithibblerinnen muss es echt schlimm sein, das tut mir auch total leid Das ist wirklich manchmal unfair was die Natur sich einfallen lässt.
Ich drücke den restlichen aber auch fest die Daumen

Mara, viel Spaß heute beim Termin und berichte bitte.

Zu uns: ich hatte jetzt schon 2 Abende, aber nicht in Folge, regelmäßige Wehen bis morgens 3 Uhr . Aber nicht schmerzhaft und legten sich dann. Seit Sonntag ist nur ab und zu mal der Bauch fest. Nun möchte ich aber dass sich das Baby noch mindestens 5 Tage Zeit lässt, ich habe nämlich seit vorgestern wirklich einen Riesen Herpes an der Lippe Ich bekomme sowas total selten und das ist nun mega schlechtes Timing Ich will ja schließlich auch kuscheln können.
Deswegen versuche ich mich etwas zu schonen, morgen habe auch nochmal einen Gyn Termin.
Lg und schönen Mittwoch allen.


Gute Besserung, auf dass der Herpes jetzt verschwindet!
08.06.2022 11:22
Zitat von MaraSven:

Zitat von xuxu1:

Zitat von MaraSven:

Ich sitze gerade im Wartezimmer

War noch nicht dran…


Das Wartezimmer ist immer am schlimmsten und dauert eine gefühlte Ewigkeit


Vorallem hier… irgendwie geht hier nichts voran…
Aber es sind grade nur schwangere Patientinnen hier


Immer noch nicht raus?
MaraSven
2723 Beiträge
08.06.2022 11:34
Der Termin war irgendwie nicht so toll wie erhofft

Laut Ultraschall zwar 5+5, aber es war nur eine Fruchthöhle zu sehen :/

Muss am Freitag nochmal zur Blutabnahme, weil sie den HCG kontrollieren möchte…

08.06.2022 11:44
Zitat von MaraSven:

Der Termin war irgendwie nicht so toll wie erhofft

Laut Ultraschall zwar 5+5, aber es war nur eine Fruchthöhle zu sehen :/

Muss am Freitag nochmal zur Blutabnahme, weil sie den HCG kontrollieren möchte…



Abwarten! Das heißt noch nichts. Wie oft liest man, dass die Frauen erst nicht viel gesehen haben und dann auf einmal Baby mit Herzschlag. Außerdem ist ihre Berechnung nur einen Tag zu deiner zurück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt