Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
29.05.2022 12:49
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von mini.maus:

Ich sitze gerade hier im Indoor Spielplatz. Es ist alles wieder völlig normal. Keine Maske, keine Schilder. Einzig die Überbleibsel „Desinfektionsmittelspender“ und die Abstandsmarkierungen auf dem Boden vor der Kasse.

Alles so weltenfremd oder?
Von jetzt auf gleich nur noch maske tragen und testen usw.
U nun ist einfach alles wieder als wär nie was gewesen.

Bis zum Herbst. Ich gehe von erneuten Maßnahmen aus. Aber damit kann ich gut leben.
gommel
3909 Beiträge
29.05.2022 12:50
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

...

Ich bin total gespannt bei dir. Ich hätte nie gedacht, dass man sowas rückgängig machen kann. Hab mich persönlich aber auch nie mit Sterilisation auseinander gesetzt.

Wann ist denn der OP Termin?

Eigentlich sollte sie im August sein. Am 9.8.

Nun haben wir nochmal mit dem doc gesprochen. Von den ich halt operiert werden möchte (weil gute Rezensionen usw.) Und den Termin verschoben. Auf den 28.10.
Da er ab den 8.8 im Urlaub ist für knapp 2 Monate (sein erster und einzigster Urlaub in diesen Jahr). Und wir haben dann gesagt, wir starten so richtig im Januar 2023 mit dem hibbeln.

Wir haben gesagt, künstliche Befruchtung machen wir nicht, weil ich extreme Probleme habe seit der steri. Deswegen lassen wir es rückgängig machen und versuchen es auf natürlichen Weg, wenn den alles gut verläuft.

Aber ich möchte hier nicht Thema sein

Jetzt seit ihr alle an der Reihe

Entschuldige, dass ich doch nochmal nachfrage. Was für Probleme hast du seit der steri?

Ich finde das auch sehr interessant, weil die eine oder andere ja doch darüber nachdenkt, dass nach der ss Schluss ist.
Ich finde es super, dass du den Weg gehst und das es die Möglichkeit gibt.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.05.2022 15:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Ich sitze gerade hier im Indoor Spielplatz. Es ist alles wieder völlig normal. Keine Maske, keine Schilder. Einzig die Überbleibsel „Desinfektionsmittelspender“ und die Abstandsmarkierungen auf dem Boden vor der Kasse.

Alles so weltenfremd oder?
Von jetzt auf gleich nur noch maske tragen und testen usw.
U nun ist einfach alles wieder als wär nie was gewesen.

Bis zum Herbst. Ich gehe von erneuten Maßnahmen aus. Aber damit kann ich gut leben.

Das denke ich auch
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.05.2022 15:57
Ok dann schreibe ich es etwas ausführlicher

.... seit der Sterie habe ich extreme Probleme mit dem Blut, ich hab davor schon stark geblutet durch die sterie nun aber nochmal mehr.

Ich blute statt 3 Tage nun bis zu 20 Tage.
Habe aber dennoch nur einen Zyklus von 26-28 Tagen.

Da ich so viel Blut verliere, habe ich auch extremen Eisenmangel und muss seit 5 Zyklen immer zum Anfang der Mens zum FA um mir eine Infusion abzuholen.

Die ersten 3-5 Tage kann ich einfach nicht mehr arbeiten oder Mama sein. Ich liege nur Flach. Den Tag zum Frauenarzt werde ich gefahren.

Ich habe enorm mit Schmerzen zu tun, merke nun richtig böse den ES (merkte den vorher auch). Aber nun wuah ne.

Mir geht es psychisch und psychisch wirklich schlecht.

Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre es nie zur sterie gekommen. Aber ich dachte ok gut, mot dem KS kommt die Sterie. Ist alles zusammen erledigt. Unsere Schicksalsschläge und die 2 letzten Schwangerschaften waren nicht so schön. Und da dachte ich es sei besser. Aber nein, mein Kopf u Herz haben nicht abgeschlossen und so fiel ich ins schwarze Loch bekam einen burnout und alles sowas.

Hoffe sind nicht zu viele Fehler drin. Am Handy is echt blöd sry
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.05.2022 15:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Ich bin total gespannt bei dir. Ich hätte nie gedacht, dass man sowas rückgängig machen kann. Hab mich persönlich aber auch nie mit Sterilisation auseinander gesetzt.

Wann ist denn der OP Termin?

Nun haben wir nochmal mit dem doc gesprochen. Von den ich halt operiert werden möchte (weil gute Rezensionen usw.) Und den Termin verschoben. Auf den 28.10.
Da er ab den 8.8 im Urlaub ist für knapp 2 Monate (sein erster und einzigster Urlaub in diesen Jahr). Und wir haben dann gesagt, wir starten so richtig im Januar 2023 mit dem hibbeln.

Wir haben gesagt, künstliche Befruchtung machen wir nicht, weil ich extreme Probleme habe seit der steri. Deswegen lassen wir es rückgängig machen und versuchen es auf natürlichen Weg, wenn den alles gut verläuft.

Wieso möchtest du nicht Thema sein? Wir sind alle Thema

Ich warte doch sowieso momentan.

Ich werde euch berichten wenn ich es irgendwann für nötig gehalten habe zu testen

Wann sagtest du, Dienstag oder
gommel
3909 Beiträge
29.05.2022 17:41

.... seit der Sterie habe ich extreme Probleme mit dem Blut, ich hab davor schon stark geblutet durch die sterie nun aber nochmal mehr.

Da ich so viel Blut verliere, habe ich auch extremen Eisenmangel und muss seit 5 Zyklen immer zum Anfang der Mens zum FA um mir eine Infusion abzuholen.

Die ersten 3-5 Tage kann ich einfach nicht mehr arbeiten oder Mama sein. Ich liege nur Flach. Den Tag zum Frauenarzt werde ich gefahren.

Ich habe enorm mit Schmerzen zu tun, merke nun richtig böse den ES (merkte den vorher auch). Aber nun wuah ne.

Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre es nie zur sterie gekommen. Aber ich dachte ok gut, mot dem KS kommt die Sterie. Ist alles zusammen erledigt. Unsere Schicksalsschläge und die 2 letzten Schwangerschaften waren nicht so schön. Und da dachte ich es sei besser. Aber nein, mein Kopf u Herz haben nicht abgeschlossen und so fiel ich ins schwarze Loch bekam einen burnout und alles sowas.

Das tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Ich denke die meisten von uns hätten nicht damit gerechnet, dass eine steri solche Auswirkung haben kann. Das klingt schon echt heftig und ist ein erheblicher Eingriff in deine Lebensqualität. Ich wünsche dir, dass sich alles wieder etwas normalisiert.
29.05.2022 17:43

Tut mir leid, dass es bei dir solche unschönen Nebenwirkungen mit sich bringt. Ich hoffe, dass es sich legt sobald die OP durch ist!!!
29.05.2022 17:43

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Ich werde euch berichten wenn ich es irgendwann für nötig gehalten habe zu testen

Mittwoch eventuell

Ich traue mich aber nicht
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.05.2022 17:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Mittwoch eventuell

Ich drücke dir fest die Daumen
Zimtnudel
825 Beiträge
29.05.2022 17:52
Das klingt richtig unschön.

Ich drücke die Daumen, dass das nach der OP besser wird und natürlich auch, dass es mit einem weiteren Kind dann klappt.

Eine gute Bekannte hat auch die Steri rückgängig machen lassen als sie einen neuen Partner hatte und die beiden haben zusammen dann eine bezaubernde Tochter bekommen.
29.05.2022 17:53

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Mittwoch eventuell

Ich danke dir. Ich glaub ja nicht so sehr dran
Deshalb warte ich so lang wie möglich
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.05.2022 17:55
Danke Mädels

Achso dazu kommt noch, habe ich vergessen zu schreiben, ich schwitze wie sonst was. Und finde das ich einfach nur noch rieche finde mich total bäh.

Und das ich extrem mit dem Kreislauf durch den Blutverlust habe, brauche ich denke ich auch nicht sagen.

So glaube das war alles
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
29.05.2022 17:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Mittwoch eventuell

Ach komm, du wirst auch noch beglückt, ich glaube da fest dran.
Hört sich komisch an der Satz, aber hoffe verstehst was ich meine
29.05.2022 17:58

Danke Mädels

Achso dazu kommt noch, habe ich vergessen zu schreiben, ich schwitze wie sonst was. Und finde das ich einfach nur noch rieche finde mich total bäh.

Und das ich extrem mit dem Kreislauf durch den Blutverlust habe, brauche ich denke ich auch nicht sagen.

So glaube das war alles

Klingt wirklich übel.

Für mich käme ein Steri nie in frage. Ich meine, klar, die wenigsten erwischt es wie dich. Aber ich würde mich halt total ungern operieren lassen. Dann lieber ein fruchtbares Leben lang Kondom
29.05.2022 17:59

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Ach komm, du wirst auch noch beglückt, ich glaube da fest dran.
Hört sich komisch an der Satz, aber hoffe verstehst was ich meine

sowohl als auch beglückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt