Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
04.05.2022 09:31
Zitat von MamiDiana:

stark bearbeitet

Aber weit nach Ablesezeit und naja ... ich hab gelernt, wenn man raten muss, ist es noch nichts

Warten wir mal morgen ab

Also ich kann auf dem easy@Home einen leichten Schimmer erkennen, auf dem KTX nur mit viel konzentration…. Aber auf die verlasse ich mich nicht mehr da hatte ich am letzten Zyklus ganz schlimm jeden Tag VL.. teilweise auch bevor die überhaupt getrocknet waren.
Auf den easy@home zwar auch 2,3 mal aber die war so dünn aber trotzdem rosa Naja, solange da kein deutlicher Strich mehr zu erkennen ist glaub ich erstmal gar nix bei mir

Es bleibt spannend und ich drück dir ganz fest die Daumen Auf dass es ein Januar Baby wird
Regenschirm
1220 Beiträge
04.05.2022 09:33
Zitat von mini.maus:

So Periode kam gestern Abend. Genauso wie Durchfall und die ganze Nacht Erbrechen. Hab wohl mittags etwas gegessen, das nicht mehr so gut war.

Bis heute Nacht um 2 habe ich nichts drin behalten. Mittlerweile geht es wieder.

Was für ein Mist, gute Besserung!
Regenschirm
1220 Beiträge
04.05.2022 09:34
Zitat von MaraSven:

Sorry fürs Spamen

Ich habe gestern nun mit meinem Projekt Ovu gestartet
Laut App steht mein ES in 7 Tagen an… also am 11.5. (der Geburtstag meiner Mama ) aber Männe kommt erst am 12.05. wieder

Das muss einfach ein Zeichen sein
Und dass du schon ein Februar Baby hast, auch

Ich habe am 11.05. NMT und meine viel zu früh verstorbene Mama hat da auch Geburtstag
Regenschirm
1220 Beiträge
04.05.2022 09:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Diana wie sieht es heute bei dir aus?

Ähm ja negativ

Ab morgen wollte ich mir dann Gedanken machen, merke aber dass es mir schon heute etwas die Hoffnung nimmt ... aber alles noch im Rahmen, ich bleibe erstmal noch gespannt

Ich bilde mir glaub ich nen Schatten ein
Aber so bleibt es weiterhin spannend… nicht traurig sein… es ist ja noch alles offen

Ich bilde mir auch auf beiden einen Schatten ein Bin gespannt
MamiDiana
11377 Beiträge
04.05.2022 09:47
Auf den frischen seh ich nichts, aber schön, dass ihr was seht und die Hoffnung etwas aufrecht erhaltet
Auf dem trockenen easy@home seh ich allerdings auch nichts

Naja ... abwarten

Ist auch mal spannend der Aufregung etwas Raum zu geben
MamiDiana
11377 Beiträge
04.05.2022 09:49
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Sorry fürs Spamen

Laut App steht mein ES in 7 Tagen an… also am 11.5. (der Geburtstag meiner Mama ) aber Männe kommt erst am 12.05. wieder

Du hast ja eine hohe LH Konzentration, vielleicht kommt deshalb bei dir der Eisprung immer schön zeitig. Meine Ovus in der ersten Zyklushälfte sind immer so bei 0,02 ... also fast Null

Ich wünsche dir einfach mal eine Verzögerung um einen Tag ... auf das Februar 23 Baby

Ich hatte sonst eigentlich auch immer sehr schwache Ovus bin aber mal gespannt wie das weitergeht

Ah stimmt… es geht ja dann schon wieder mit dem Februar los… ich hab hier ein Februar 18 „Baby“
Danke

Perfekt. Man könnte alle Klamotten wieder verwenden, da die gleichen Jahreszeiten zu etwa der gleichen Größe durchgemacht werden

Das wäre doch wunderbar
gommel
3909 Beiträge
04.05.2022 11:49
@ Mami: ich kann es auch sehen.
@ Mini: oh das klingt nicht gut. Vielleicht hast du es die ganze Zeit in dir gehabt, wenn es dir letzte Woche auch schon nicht so gut ging. Hauptsache es ist jetzt raus und dir geht es langsam wieder besser.
@ Mara: wenn dein Mann am 12ten wieder kommt, könnte es ja sogar auch noch passen, bevor das Ei springt.

Bei mir ist jetzt bei ca. es+8 kaum zervix, deshalb denke ich, dass es wie immer nichts wird.
MamiDiana
11377 Beiträge
04.05.2022 12:24
Zitat von gommel:

@ Mini: oh das klingt nicht gut. Vielleicht hast du es die ganze Zeit in dir gehabt, wenn es dir letzte Woche auch schon nicht so gut ging. Hauptsache es ist jetzt raus und dir geht es langsam wieder besser.
@ Mara: wenn dein Mann am 12ten wieder kommt, könnte es ja sogar auch noch passen, bevor das Ei springt.

Bei mir ist jetzt bei ca. es+8 kaum zervix, deshalb denke ich, dass es wie immer nichts wird.

Du hibbelst ja auch schon ewig.
Ich würde es dir wünschen.

Ich habe extrem viel Zervixschleim, seit 3 Tagen schon ca. ... ich kann das aber gar nicht vergleichen, weil ich in den vergangenen Zyklen nicht darauf geachtet habe.
Das einzige, was ich jetzt habe, was ich sonst definitiv nicht hatte, ist Mens-ziehen im unteren Rücken. Das hab ich jetzt auch schon seit 2-3 Tagen und kann es nicht einordnen.
Der Rest ist wie immer in der 2. ZH. Brüste sind mega empfindlich (wie immer), Ruhepuls ist erhöht (wie immer) und ich bin relativ viel müde (wie immer in der 2. ZH ) ... vielleicht bin ich aber aufgrund meiner Spannung diesen Monat auch einfach nur besonders sensibel, was meinen Körper angeht
04.05.2022 12:58
Zitat von MamiDiana:

Zitat von gommel:

Ich habe extrem viel Zervixschleim, seit 3 Tagen schon ca. ... ich kann das aber gar nicht vergleichen, weil ich in den vergangenen Zyklen nicht darauf geachtet habe.
Das einzige, was ich jetzt habe, was ich sonst definitiv nicht hatte, ist Mens-ziehen im unteren Rücken. Das hab ich jetzt auch schon seit 2-3 Tagen und kann es nicht einordnen.
Der Rest ist wie immer in der 2. ZH. Brüste sind mega empfindlich (wie immer), Ruhepuls ist erhöht (wie immer) und ich bin relativ viel müde (wie immer in der 2. ZH ) ... vielleicht bin ich aber aufgrund meiner Spannung diesen Monat auch einfach nur besonders sensibel, was meinen Körper angeht

Ich hatte im letzten Zyklus auch ab ES+10/11 extremes Ziehen im unteren Rücken
Bei mir ist es ja im Moment jetzt erst mal unspektakulär da muss ich mich gedulden mein ZS ist aber auch noch sehr schleimig im Moment
MamiDiana
11377 Beiträge
04.05.2022 13:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von gommel:

Bei mir ist es ja im Moment jetzt erst mal unspektakulär da muss ich mich gedulden mein ZS ist aber auch noch sehr schleimig im Moment

Du bist jetzt ES+3 oder?
04.05.2022 13:19
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von gommel:

Du bist jetzt ES+3 oder?

ES+2
MamiDiana
11377 Beiträge
04.05.2022 13:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

...

Du bist jetzt ES+3 oder?

ES+2

Ich hatte direkt nach dem Eisprung nur cremigen ZS ... bis vor 3 Tagen, seit dem hab ich Eiweißartigen ZS und spinnbar, aber da ich ja immernoch Ovus dazu mache, weiß ich dass das kein Eisprung ist

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
04.05.2022 17:06
Sehe auf beiden was Mama Diana
MaraSven
2734 Beiträge
04.05.2022 17:23
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Diana wie sieht es heute bei dir aus?

Ähm ja negativ

Ab morgen wollte ich mir dann Gedanken machen, merke aber dass es mir schon heute etwas die Hoffnung nimmt ... aber alles noch im Rahmen, ich bleibe erstmal noch gespannt

Ich bilde mir glaub ich nen Schatten ein
Aber so bleibt es weiterhin spannend… nicht traurig sein… es ist ja noch alles offen

Auf dem KTX? Da ist im trockenen Zustand nämlich ein leichter Strich, aber ich kriege den nicht fotografiert

Auf dem anderen sehe ich was
MaraSven
2734 Beiträge
04.05.2022 17:25
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Sorry fürs Spamen

Das muss einfach ein Zeichen sein
Und dass du schon ein Februar Baby hast, auch

Ich habe am 11.05. NMT und meine viel zu früh verstorbene Mama hat da auch Geburtstag

Meine Mama ist leider auch viel zu früh verstorben im Oktober 2008…

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt