Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3905 Beiträge
24.04.2022 11:19
Mini wirst du denn noch ein paar Tage Ovus machen, um zu schauen ob deine Vermutung stimmt?

Mara bitte schön weiter testen. Ich würde es dir so wünschen.
Ich habe vorhin erst eine Testreihe gesehen, da war der erste Strich bei +12 zu erahnen und war erst bei +18 richtig deutlich.

Ich bin da ja sehr neidisch, wo es schon bei +9 richtig gut zu sehen ist.
diekleene
53975 Beiträge
24.04.2022 11:34


Mara nicht aufgeben. Es gibt echt blöde test. Die onestep haben ewig gebraucht eh etwas zu erahnen war easy@home war da schon lange eindeutig (bzw gab es da nie was zu raten) selbst die 25er femometer haben bereits eine 2. Linie gehabt, bevor man bei den 10er one step nicht mehr raten musste
MaraSven
2728 Beiträge
24.04.2022 12:07
Irgendwie verliert man die Hoffnung, wenn nach über einem Jahr nichts passiert ist…
Vorallem wenn es bei vielen schon bei ES+8 anschlägt…

Aber klar kann sich da immernoch was tun… ich denke aber nicht, dass da noch ne zweite Linie kommt… dieser Zyklus war ja ohnehin so doof…
Und beim nächsten weiß ich nich nicht, ob wir ihn nutzen können… Männe fährt heute um 15uhr los und kommt dann erst am 13.5. wieder
24.04.2022 12:16
Zitat von MaraSven:

Ich müsste heute ES+10 sein…

Beim durchlaufen war bei dem grünen ein zweiter Strich zu sehen und jetzt is er wieder weg
Ich hab zwei Tests gemacht, weil ich den Dingern nicht mehr traue…



Also bei den Grünen könnte man was erahnen, sieht aber nicht „richtig“ aus an der Stelle!
24.04.2022 12:19
Zitat von gommel:

Mini wirst du denn noch ein paar Tage Ovus machen, um zu schauen ob deine Vermutung stimmt?

Mara bitte schön weiter testen. Ich würde es dir so wünschen.
Ich habe vorhin erst eine Testreihe gesehen, da war der erste Strich bei +12 zu erahnen und war erst bei +18 richtig deutlich.

Ich bin da ja sehr neidisch, wo es schon bei +9 richtig gut zu sehen ist.


Ich habe keine ovus mehr und werde auch keine mehr kaufen.

Zur Testreihe. Man weiß nie ob es vielleicht doch 20er sind mit denen die Leute getestet haben. Aber theoretisch gesehen ist jeder Körper anders und wahrscheinlich wird auch jeder Körper unterschiedlich HCG in den Urin abgeben. Bei finn hab ich nie mit Streifen getestet, habe also nie einen positiven Streifentest bei mir gesehen
24.04.2022 12:20
Zitat von MaraSven:

Irgendwie verliert man die Hoffnung, wenn nach über einem Jahr nichts passiert ist…
Vorallem wenn es bei vielen schon bei ES+8 anschlägt…

Aber klar kann sich da immernoch was tun… ich denke aber nicht, dass da noch ne zweite Linie kommt… dieser Zyklus war ja ohnehin so doof…
Und beim nächsten weiß ich nich nicht, ob wir ihn nutzen können… Männe fährt heute um 15uhr los und kommt dann erst am 13.5. wieder


Ach Mensch Mara! Vielleicht wäre bei euch die KiWu Klinik ne Idee. Dann muss er nicht vor Ort sein
MaraSven
2728 Beiträge
24.04.2022 12:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich müsste heute ES+10 sein…

Beim durchlaufen war bei dem grünen ein zweiter Strich zu sehen und jetzt is er wieder weg
Ich hab zwei Tests gemacht, weil ich den Dingern nicht mehr traue…



Also bei den Grünen könnte man was erahnen, sieht aber nicht „richtig“ aus an der Stelle!


Das sieht nur so aus… der ist blütenweiß… der zweite Strich war nur beim durchlaufen da…
MaraSven
2728 Beiträge
24.04.2022 12:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Irgendwie verliert man die Hoffnung, wenn nach über einem Jahr nichts passiert ist…
Vorallem wenn es bei vielen schon bei ES+8 anschlägt…

Aber klar kann sich da immernoch was tun… ich denke aber nicht, dass da noch ne zweite Linie kommt… dieser Zyklus war ja ohnehin so doof…
Und beim nächsten weiß ich nich nicht, ob wir ihn nutzen können… Männe fährt heute um 15uhr los und kommt dann erst am 13.5. wieder


Ach Mensch Mara! Vielleicht wäre bei euch die KiWu Klinik ne Idee. Dann muss er nicht vor Ort sein

Ja daran dachten wir auch schon. Er ist nach Frankreich eine Woche zuhause und da wollen wir mal sehen ob wir in der Woche einen Termin bekommen …
24.04.2022 12:30
Mara ES+10 heißt noch nicht unbedingt was , bei mir war auf den z1 bei ES+13 erst ein Hauch zu sehen.
Danach habe ich dann erst den digi gemacht.

Ich bin gespannt was die nächsten Tage bei dir bringen und so lange drücke ich weiter die daumen
24.04.2022 12:46
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich müsste heute ES+10 sein…

Beim durchlaufen war bei dem grünen ein zweiter Strich zu sehen und jetzt is er wieder weg
Ich hab zwei Tests gemacht, weil ich den Dingern nicht mehr traue…



Also bei den Grünen könnte man was erahnen, sieht aber nicht „richtig“ aus an der Stelle!


Das sieht nur so aus… der ist blütenweiß… der zweite Strich war nur beim durchlaufen da…


Dachte ich mir, schade!
Enfelchen
14094 Beiträge
24.04.2022 13:27
Zitat von MaraSven:

Irgendwie verliert man die Hoffnung, wenn nach über einem Jahr nichts passiert ist…
Vorallem wenn es bei vielen schon bei ES+8 anschlägt…

Aber klar kann sich da immernoch was tun… ich denke aber nicht, dass da noch ne zweite Linie kommt… dieser Zyklus war ja ohnehin so doof…
Und beim nächsten weiß ich nich nicht, ob wir ihn nutzen können… Männe fährt heute um 15uhr los und kommt dann erst am 13.5. wieder


xuxu1
628 Beiträge
24.04.2022 19:43


Hallo ihr!

Ich hab Donnerstagabend einen PreSense gemacht, da ich so ein komisches Gefühl hatte. War über die Stärke sehr überrascht, da ich da ca bei es+9 gewesen wär. Am nächsten Morgen waren alle Blütenweiß, bis heute.
Hatte schon einige VL's/falsche Linien aber die schlägt echt alles
MaraSven
2728 Beiträge
24.04.2022 20:09
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr!

Ich hab Donnerstagabend einen PreSense gemacht, da ich so ein komisches Gefühl hatte. War über die Stärke sehr überrascht, da ich da ca bei es+9 gewesen wär. Am nächsten Morgen waren alle Blütenweiß, bis heute.
Hatte schon einige VL's/falsche Linien aber die schlägt echt alles

Oha… das ist echt krass
24.04.2022 20:16
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr!

Ich hab Donnerstagabend einen PreSense gemacht, da ich so ein komisches Gefühl hatte. War über die Stärke sehr überrascht, da ich da ca bei es+9 gewesen wär. Am nächsten Morgen waren alle Blütenweiß, bis heute.
Hatte schon einige VL's/falsche Linien aber die schlägt echt alles


Krass
gommel
3905 Beiträge
24.04.2022 21:37
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr!

Ich hab Donnerstagabend einen PreSense gemacht, da ich so ein komisches Gefühl hatte. War über die Stärke sehr überrascht, da ich da ca bei es+9 gewesen wär. Am nächsten Morgen waren alle Blütenweiß, bis heute.
Hatte schon einige VL's/falsche Linien aber die schlägt echt alles


Das kann doch nicht sein. Wann hast du nmt - Dienstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt