Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Zimtnudel
825 Beiträge
11.04.2022 14:39
Jetzt geht es schon wieder auf die Januar-Zwerge zu, Wahnsinn.

Drück allen, die hier noch hibbeln, die Daumen. Wie kann ein Jahr schöner starten als mit einem Baby im Arm? Januar-Babys sind toll.
11.04.2022 14:46
Zitat von Zimtnudel:

Jetzt geht es schon wieder auf die Januar-Zwerge zu, Wahnsinn.

Drück allen, die hier noch hibbeln, die Daumen. Wie kann ein Jahr schöner starten als mit einem Baby im Arm? Januar-Babys sind toll.


Das wäre der einzige Grund warum ich am 31.12. noch bis 12 Uhr wach bleiben würde! Um ein Baby zu bekommen.
Zimtnudel
825 Beiträge
11.04.2022 15:05
Ein Neujahts-Baby wäre noch mal eine ganz besondere Überraschung.

Mein VET war laut Zyklus der 13.01., wurde aber später von der Ärztin auf 07.01. vordatiert und am Ende war sie noch total überzeugt, dass ich doch noch ein 2020-Baby bekomme, aber am Ende kam er doch erst am 18.01.

Hier hatte aber genau an Neujahr auch noch meine Nachsorge-Hebamme angerufen und verkündet eine Vertretung organisieren zu müssen, weil sie sich den Arm gebrochen hat. Das musste dann eh erstmal sacken.
MaraSven
2723 Beiträge
11.04.2022 18:18
Zitat von Blaumeise:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Blaumeise:

Guten Morgen.

@Sahty, 0.2 ist erstmal nicht dramatisch. =)

@Mara, deine Ovus sind auf dem Postweg, hab sie eben in der Post aufgegeben


Vielen Dank bin die nächsten Tage Zuhause… muss erst wieder am Samstag arbeiten… dann bin ich auf jedenfall auch Zuhause wenn sie ankommen


Prima. Es geht jetzt "normal" raus. Als 1.60 Marke. Kein Plan ob das jetzt wie Warensendung mit 7 Tage ist... Glaubs aber nicht. Ist ein brauner A5 Umschlag. Könnte theoretisch nach PLZ zu Urteilen morgen schon ankommen.
Das dürfte jetzt bei meiner 83xxx nicht zu weit sein.

Wollte noch ein paar Wunschzeilen texten und mit reinlegen, aber die Schwangerendemez hat mich so hart im Griff das der Zettel halt jetzt auf meinem Schreibtisch liegt wärend der Umschlag heut Früh zur Reise ging.

Also hier dann so:
Alles an Viren, die nicht von Corona stammen sondern vom Baby im Bauch gehen mit diesen Tests auf die Reise.
Ich wünsche dir, das sie genauso viel Spannung & dann Erfolg für den bestenfalls nächsten Zyklus geben.
Toi Toi Toi & von Herzen <3


Ach wie herzlich süß du bist vielen lieben Dank

Mach dir nichts draus… ich vergesse sowas grundsätzlich
MaraSven
2723 Beiträge
11.04.2022 18:21
Hier sind doch ein paar Mädchen Mamas

Remus ist zum 4. Geburtstag eingeladen und ich hatte nun überlegt, eine Haba Puppe zu schenken… gut oder nicht gut? Bei Mädchen bin ich bisher leider total überfordert

gommel
3903 Beiträge
11.04.2022 18:40
Zitat von MaraSven:

Hier sind doch ein paar Mädchen Mamas

Remus ist zum 4. Geburtstag eingeladen und ich hatte nun überlegt, eine Haba Puppe zu schenken… gut oder nicht gut? Bei Mädchen bin ich bisher leider total überfordert



Ich finde sie niedlich. Haben wir auch ganz viele auf Arbeit. Ist die Frage, ob Puppen noch gewünscht werden, weil sie vielleicht schon genug hat.
11.04.2022 18:46
Zitat von MaraSven:

Hier sind doch ein paar Mädchen Mamas

Remus ist zum 4. Geburtstag eingeladen und ich hatte nun überlegt, eine Haba Puppe zu schenken… gut oder nicht gut? Bei Mädchen bin ich bisher leider total überfordert



Ich finde sie cool. Finn hatte auch eine, hat sich aber nicht durchgesetzt
MaraSven
2723 Beiträge
11.04.2022 21:15
Ich finde sie auch mega süß und sie hat sogar Ähnlichkeit mit dem Mädchen

Zu alt is sie dafür aber noch nicht, oder?
11.04.2022 21:21
Zitat von MaraSven:

Ich finde sie auch mega süß und sie hat sogar Ähnlichkeit mit dem Mädchen

Zu alt is sie dafür aber noch nicht, oder?


Ich würd sagen nein, also ich hab noch bestimmt bis ich 7-8 war mit Babyborn gespielt und bis ich 10 war mit Barbies aber solche Püppchen sind denke ich in dem Alter nicht verkehrt aber ich habe aktuell keine Tochter, keine Ahnung was da derzeit beliebt ist
11.04.2022 21:56
Zitat von MaraSven:

Ich finde sie auch mega süß und sie hat sogar Ähnlichkeit mit dem Mädchen

Zu alt is sie dafür aber noch nicht, oder?


Nein würde ich nicht sagen.

Aber Finn wird 10 Jahre. Ich bin schon so lange raus aus dem Alter
Enfelchen
14091 Beiträge
12.04.2022 07:37
Zitat von MaraSven:

Hier sind doch ein paar Mädchen Mamas

Remus ist zum 4. Geburtstag eingeladen und ich hatte nun überlegt, eine Haba Puppe zu schenken… gut oder nicht gut? Bei Mädchen bin ich bisher leider total überfordert



Super Idee. Meine hatte sie auch
Enfelchen
14091 Beiträge
12.04.2022 07:38
Zitat von MaraSven:

Ich finde sie auch mega süß und sie hat sogar Ähnlichkeit mit dem Mädchen

Zu alt is sie dafür aber noch nicht, oder?


Also wir haben sie zwar mit 2 schon ca geholt. Aber dafür ist man doch nie zu alt.
Sie sind halt toll, weil sie nicht „nur“ Puppe sind, sondern auch super geeignet zum kuscheln.

Ich denke, die gehen einfach immer
MaraSven
2723 Beiträge
12.04.2022 07:40
Ich danke euch

Die kleine is Remus beste Freundin… und er wollte eigentlich nur Blumen schenken glaube er liebt sie einfach sehr von der Puppe war er dann aber auch sehr begeistert
Regenschirm
1180 Beiträge
12.04.2022 07:41
Herzlichen Glüclwunsch & alles Liebe zur Geburt, Enfelchen

Mara, ich finde die Puppe auch super
Regenschirm
1180 Beiträge
12.04.2022 07:43
Zitat von MaraSven:

Ich danke euch

Die kleine is Remus beste Freundin… und er wollte eigentlich nur Blumen schenken glaube er liebt sie einfach sehr von der Puppe war er dann aber auch sehr begeistert


Das ist einfach so zuckersüß, wenn sie in dem Alter jemanden so toll finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt