Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11322 Beiträge
06.04.2022 22:09
Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute einen Termin bei meiner FA gemacht zum KiWu ... ich hab am 29.06. erst einen Termin bekommen ... wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, hab ich den echt nötig ...

@Mara ich drücke alle Daumen für einen gut genutzten Eisprung

Ich reihe mich bei Mini und Co mit ein. Habe gerade meine Tage und voraussichtlich am 26.04. ca. erst meinen nächsten Eisprung

@Enfelchen ich drücke dir alle Daumen für die bevorstehende Geburt
Enfelchen
14091 Beiträge
06.04.2022 22:19
Zitat von MamiDiana:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute einen Termin bei meiner FA gemacht zum KiWu ... ich hab am 29.06. erst einen Termin bekommen ... wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, hab ich den echt nötig ...

@Mara ich drücke alle Daumen für einen gut genutzten Eisprung

Ich reihe mich bei Mini und Co mit ein. Habe gerade meine Tage und voraussichtlich am 26.04. ca. erst meinen nächsten Eisprung

@Enfelchen ich drücke dir alle Daumen für die bevorstehende Geburt




Ich glaub, das dauert noch
06.04.2022 22:32
Zitat von MaraSven:

Mein Ovu wird heute schon wieder schwächer… dann hatte ich wohl doch gestern den Peak…

Somit ändert sich mein NMT auf den 21.04.


Da wird Finn 10 Jahre. Das ist ein super Datum!
gommel
3903 Beiträge
06.04.2022 22:36
Zitat von MaraSven:

Mein Ovu wird heute schon wieder schwächer… dann hatte ich wohl doch gestern den Peak…

Somit ändert sich mein NMT auf den 21.04.


Na das wäre ja nahezu perfekt, wenn er gestern war. Dann würde es auch für den nächsten Zyklus besser aussehen, wenn es einen nächsten gibt.
gommel
3903 Beiträge
06.04.2022 22:40
MamiDiana, da wird auch mein Eisprung ca. sein.

Mein nächster Termin in der Klinik ist im Mai.
MamiDiana
11322 Beiträge
07.04.2022 06:39
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MamiDiana:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute einen Termin bei meiner FA gemacht zum KiWu ... ich hab am 29.06. erst einen Termin bekommen ... wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, hab ich den echt nötig ...

@Mara ich drücke alle Daumen für einen gut genutzten Eisprung

Ich reihe mich bei Mini und Co mit ein. Habe gerade meine Tage und voraussichtlich am 26.04. ca. erst meinen nächsten Eisprung

@Enfelchen ich drücke dir alle Daumen für die bevorstehende Geburt




Ich glaub, das dauert noch

Noch gar keine Bestreben raus zu kommen? Alles ruhig? Manchmal geht's schneller, als man denkt
MamiDiana
11322 Beiträge
07.04.2022 06:42
Zitat von gommel:

MamiDiana, da wird auch mein Eisprung ca. sein.

Mein nächster Termin in der Klinik ist im Mai.

Ich hatte schon wahrgenommen, dass viele Mädels aktuell mit mir laufen.
Ich geh noch nicht in die KiWu Klinik, ich geh erstmal nur zur FA ... ich denke mal wir machen zuerst Blutbild und Hormonstatus und vielleicht ein Zyklusmonitoring.

Hattest du schon einen Termin in der Klinik? Wenn ja was habt ihr da gemacht? Was ist im Mai geplant?
Enfelchen
14091 Beiträge
07.04.2022 07:35
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MamiDiana:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute einen Termin bei meiner FA gemacht zum KiWu ... ich hab am 29.06. erst einen Termin bekommen ... wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, hab ich den echt nötig ...

@Mara ich drücke alle Daumen für einen gut genutzten Eisprung

Ich reihe mich bei Mini und Co mit ein. Habe gerade meine Tage und voraussichtlich am 26.04. ca. erst meinen nächsten Eisprung

@Enfelchen ich drücke dir alle Daumen für die bevorstehende Geburt




Ich glaub, das dauert noch

Noch gar keine Bestreben raus zu kommen? Alles ruhig? Manchmal geht's schneller, als man denkt


Nein, nein. Ich glaube, sie baut eher noch aus. Aber haben die anderen beiden ja auch

Der wievielte Zyklus ist es jetzt bei dir?
07.04.2022 08:25
Ach wow Enfelchen, ist schon soooo weit Also die Zeit rennt ja förmlich.
Auch wenn du denkst, es dauert noch, auch von mir schonmal eine wunderschöne Geburt <3

@KiWu Klinik.
Vielleicht ist das ja genau das "Zeichen". Scheinbar ist das so ein ungeschriebenes Gesetz, das genau dann die Frauen dann ein Wunder unterm Herzen tragen. Jedenfalls wünsch ich dir und euch allen das von Herzen.
07.04.2022 08:34
So ihr Lieben, ich versuche mich jetzt übrigens wieder an Tempi messen zumindest diesen Zyklus mal (Ovu natürlich auch) - da ich sowieso Urlaub habe bis Ostermontag und die letzten Tage fast gleich aufgestanden bin, dachtenicz mir versuchen wir es mal bin übrigens gar nicht so negativ gestimmt dass mein ES diesmal noch früher kommt als an ZT 19/20 da ich den letzten Zyklus ja tatsächlich erst an ZT 6 mit Ovaria begonnen hatte mal sehen
gommel
3903 Beiträge
07.04.2022 08:39
Zitat von MamiDiana:

Zitat von gommel:

MamiDiana, da wird auch mein Eisprung ca. sein.

Mein nächster Termin in der Klinik ist im Mai.

Ich hatte schon wahrgenommen, dass viele Mädels aktuell mit mir laufen.
Ich geh noch nicht in die KiWu Klinik, ich geh erstmal nur zur FA ... ich denke mal wir machen zuerst Blutbild und Hormonstatus und vielleicht ein Zyklusmonitoring.

Hattest du schon einen Termin in der Klinik? Wenn ja was habt ihr da gemacht? Was ist im Mai geplant?


Erwarten will ich von dem Termin noch nicht so viel. Die letzten Blutergebnisse müssen noch ausgewertet werden und dann mal sehen. Die sind allerdings schon etwas älter.
Ich wollte auch beim FA ein Hormonstatus machen, aber ständig kommt was dazwischen.
gommel
3903 Beiträge
07.04.2022 08:42
Zitat von Sahaty:

So ihr Lieben, ich versuche mich jetzt übrigens wieder an Tempi messen zumindest diesen Zyklus mal (Ovu natürlich auch) - da ich sowieso Urlaub habe bis Ostermontag und die letzten Tage fast gleich aufgestanden bin, dachtenicz mir versuchen wir es mal bin übrigens gar nicht so negativ gestimmt dass mein ES diesmal noch früher kommt als an ZT 19/20 da ich den letzten Zyklus ja tatsächlich erst an ZT 6 mit Ovaria begonnen hatte mal sehen


Klingt doch gut.
Bei mir ist das messen schon voll integriert.
07.04.2022 09:21
Ihr lieben.

Ich hab gerade gesehen, das ich noch ne Stange Ovus hier habe.
Sind alles 10ner (Also die Z1 defintiv) die KTX glaub ich auch, bin mir aber grad nicht sicher.

Das wären
30x Z1 Pharma
6x KTX

Würd sie verschenken. Wenn sie jemand möchte einfach rufen oder PN schicken. Dann verschicke ich sie

MamiDiana
11322 Beiträge
07.04.2022 10:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MamiDiana:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute einen Termin bei meiner FA gemacht zum KiWu ... ich hab am 29.06. erst einen Termin bekommen ... wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, hab ich den echt nötig ...

@Mara ich drücke alle Daumen für einen gut genutzten Eisprung

Ich reihe mich bei Mini und Co mit ein. Habe gerade meine Tage und voraussichtlich am 26.04. ca. erst meinen nächsten Eisprung

@Enfelchen ich drücke dir alle Daumen für die bevorstehende Geburt




Ich glaub, das dauert noch

Noch gar keine Bestreben raus zu kommen? Alles ruhig? Manchmal geht's schneller, als man denkt


Nein, nein. Ich glaube, sie baut eher noch aus. Aber haben die anderen beiden ja auch

Der wievielte Zyklus ist es jetzt bei dir?


Naja wenigstens ist ihr Auszug mittlerweile absehbar ... spätestens, wenn ich meinen nächsten Eisprung habe, bist du nochmal frisch Mama geworden ... ich wünsch dir aber dass du vor mir (also bei mir der Eisprung) dran bist und du nicht mehr so viel Geduld aufwenden musst ...

Bei mir ist es nun der 7. oder 8. Zyklus nach der Fehlgeburt. Manchmal denke ich das wird nichts mehr... und in anderen Momenten bin ich voll motiviert, da ja im Januar wenigstens wieder der SST positiv war aber bei NMT +2, also am Tag des positiven Tests, dennoch die Mens einsetzte... das heißt ja da geht noch was ... ich will immer nicht so viel drüber nachdenken. Manchmal denke ich auch, dass es mit 38 Jahren bei mir einfach nicht nochmal sein soll
MamiDiana
11322 Beiträge
07.04.2022 10:04
Zitat von Blaumeise:

Ach wow Enfelchen, ist schon soooo weit Also die Zeit rennt ja förmlich.
Auch wenn du denkst, es dauert noch, auch von mir schonmal eine wunderschöne Geburt <3

@KiWu Klinik.
Vielleicht ist das ja genau das "Zeichen". Scheinbar ist das so ein ungeschriebenes Gesetz, das genau dann die Frauen dann ein Wunder unterm Herzen tragen. Jedenfalls wünsch ich dir und euch allen das von Herzen.

Danke dir. Naja bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Wäre ja wunderbar, wenn ich den 29.06. dann als erste Vorsorgeuntersuchung meiner neuen Schwangerschaft nutzen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt