Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Zimtnudel
825 Beiträge
23.03.2022 15:51
Könnte es nicht auch sein, dass es zu früh ist für den Digi mit Nachmittagsurin?
Waren die Streifentests auch ohne Morgenurin?
Julia123
1597 Beiträge
23.03.2022 16:16
Zitat von Zimtnudel:

Könnte es nicht auch sein, dass es zu früh ist für den Digi mit Nachmittagsurin?

War auch mein erster Gedanke.
Vllt einfach nicht konzentriert genug.

Enfelchen
14116 Beiträge
23.03.2022 16:21
Zitat von Zimtnudel:

Also wenn die Streifentests gestern schon so eindeutig waren, hätte der Digi anzeigen müssen. Ist ja auch noch nen Tag später.
Ich hatte meinen auch nachmittags gemacht.
Ausnahmen gibt es immer mal wieder, aber prinzipiell hätte der ebenfalls schon anzeigen müssen.

Könnte natürlich sein, dass die Streifentests Mist sind und es dennoch geklappt hat und sie einfach 4 Tage später dran ist.
gommel
3909 Beiträge
23.03.2022 16:27
Ich hoffe auch noch weiter für dich. So richtig kann ich nicht glauben, dass da nichts sein soll.
MaraSven
2729 Beiträge
23.03.2022 16:30
Das war der zweite Urin… habs mir extra von 6:30-15:15uhr verkniffen… der hätte da definitiv anschlagen müssen… und die beiden anderen Tests hatte ich auch mit dem zweiten Urin gemacht, selbes spiel wie heute…
MaraSven
2729 Beiträge
23.03.2022 16:35
Hatte mir auch vorhin noch schnell nen 10er Facelle Stick geholt und der zeigt auch nichts an…

D.h. ab in den nächsten Zyklus und alles ganz gelassen angehen… keine Ovus oä und Test erst am NMT…

Stefanie.5223
382 Beiträge
23.03.2022 16:49
Zitat von MaraSven:

War irgendwie klar….

Oh nein
Ich hätte es dir sooo gewünscht
23.03.2022 16:53
Zitat von MaraSven:

War irgendwie klar….

Was das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben
23.03.2022 16:56
Zitat von MaraSven:

Hatte mir auch vorhin noch schnell nen 10er Facelle Stick geholt und der zeigt auch nichts an…

D.h. ab in den nächsten Zyklus und alles ganz gelassen angehen… keine Ovus oä und Test erst am NMT…

Bilde ich mir den ganz leichten Schimmer denn nur ein? Ich schließe mich gommel an…das ist doch echt komisch fühl dich gedrückt..
MaraSven
2729 Beiträge
23.03.2022 17:17
Danke euch allen

Ich kann das irgendwie auch nicht verstehen… aber irgendwie hab ich auch immer das „Glück“, dass bei mir diese „Billigdinger“ was anzeigen, obwohl nichts ist… auch wenn ich diesmal ein anderes Gefühl hatte, nachdem der zweite Test stärker war…

Vielleicht soll es auch einfach nicht sein
MaraSven
2729 Beiträge
23.03.2022 17:18
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Bilde ich mir den ganz leichten Schimmer denn nur ein? Ich schließe mich gommel an…das ist doch echt komisch fühl dich gedrückt..

Dachte auch ich sehe nen Schimmer… aber darauf gebe ich jetzt nichts mehr… zumal es nach den letzten Tests stärker sein müsste…
gommel
3909 Beiträge
23.03.2022 17:29
Mara was denkst du denn, wann ungefähr nmt sein könnte? Bis dahin warten und zur Not nochmal testen. Ich hätte mich so für dich gefreut.
MaraSven
2729 Beiträge
23.03.2022 17:44
Zitat von gommel:

Mara was denkst du denn, wann ungefähr nmt sein könnte? Bis dahin warten und zur Not nochmal testen. Ich hätte mich so für dich gefreut.

Das weiß ich nicht so genau… entweder Freitag oder Mittwoch
Enfelchen
14116 Beiträge
23.03.2022 17:56
Zitat von MaraSven:

Zitat von gommel:

Also für Mi viel zu früh. Da hätte aber auch kein Streifentest ausschlagen dürfen.
MaraSven
2729 Beiträge
23.03.2022 18:07
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von gommel:

Also für Mi viel zu früh. Da hätte aber auch kein Streifentest ausschlagen dürfen.

Ja richtig… aber ich hatte ja zwei positive Ovus… und der erste würde auch zu meinen eigentlichen Zyklen passen… daher gehe ich davon aus, dass am Freitag die Mens kommt… zumal ich heute schon ziehen im UL hatte. Würde dann also passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt