Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Dream1992
1929 Beiträge
06.03.2022 19:27
Da hier schon einige erwähnen, dass es hier sehr ruhig geworden ist, würde ich vorschlagen den Thread eventuell wieder zu öffnen?
06.03.2022 19:52
Zitat von Dream1992:

Da hier schon einige erwähnen, dass es hier sehr ruhig geworden ist, würde ich vorschlagen den Thread eventuell wieder zu öffnen?

Hab ich auch drüber nachgedacht
Regenschirm
1224 Beiträge
06.03.2022 20:01
Huhu, ich bin auch noch da

Bin aktuell nur auch etwas stiller, weil wir nach der FG noch nicht wieder hibbeln.
Habe aktuell das erste Mal wieder meine Mens und nach der nächsten Mens im April geht’s dann wieder los

Fiebere aber immer bei euch mit
06.03.2022 20:14
Ich lese still einfach mit und verfolge wer nach und nach hier positiv testen darf
Freue mich wenn ich bald der nächsten gratulieren darf und drücke euch allen die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
06.03.2022 20:15
Huhu Mädels ich bin auch noch da, ich hab nur nicht mehr geantwortet weil ich garnicht mehr hinterher kam aber wenn es so ruhig ist krieg ich das eher hin zeitnah zu antworten, ich gelobe Besserung

Aktuell ES+13 und negativer Test und dann geht's hoffentlich morgen in den nächsten Zyklus.
Amlisi
307 Beiträge
06.03.2022 20:38
Ich bin auch noch da, und lese immer fleißig. Zur Zeit bin ich mächtig erkältet das Schlaucht.
Wo ich stehe kann ich nicht sagen da ich tempi diesen Monat nicht regelmäßig ordentlich messen konnte, entweder kam der Hund die Nacht oder mein Sohn wurde wach.

Laut App müsste nmt der 16. 3.sein.

Bin gespannt ich hätte diesen Zyklus mit ovario comp und Bryophyllum Comp angefangen.
Ich bis jetzt keine pms, ab und an mal Sodbrennen was ich so nicht kenne, aber wie gesagt meine Erkältung hält mich in Schach.
Angi2204
1654 Beiträge
06.03.2022 20:51
Da sind ja doch noch einige Mädels am hibbeln...

Meine eingebildete Übelkeit hatte über den Tag nachgelassen und ist nach dem Essen wiedergekommen.. Ich werde noch bekloppt
06.03.2022 22:53
Ich lese auch noch still und gemerkt mit.
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2022 05:43
Ich lese später nach was ihr geschrieben habt. Ich wollte euch nur auf den neusten Stand bringen

Ich denke das ist eindeutig. Dann warte ich jetzt mal auf die mens
Julia123
1597 Beiträge
07.03.2022 07:03
Zitat von diekleene:

Ich lese später nach was ihr geschrieben habt. Ich wollte euch nur auf den neusten Stand bringen

Ich meine ja mir was einbilden zu können.. (aber sicher bin ich nicht)
Würden es dir sehr wünschen.
Hoffe da tut sich noch was und meine Daumen sind gedrückt
07.03.2022 07:31
Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

Ich meine ja mir was einbilden zu können.. (aber sicher bin ich nicht)
Würden es dir sehr wünschen.
Hoffe da tut sich noch was und meine Daumen sind gedrückt

Ich meine da auch einen leichten Hauch zu erahnen…
Ich drück weiterhin die Daumen
Angi2204
1654 Beiträge
07.03.2022 07:46
Zitat von diekleene:

Guten Morgen..
Ich sehe leider auf dem test nichts... Drücke dir dennoch die Daumen...
07.03.2022 07:55
Zitat von diekleene:

Man könnte auf dem sst was erahnen. Wir warten mal ab, ob deine mens kommt.
Ein LH Anstieg kann alles oder nichts bedeuten oder?
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2022 08:00
Der test ist blütenweis in echt. Da gibt's nichts zu erahnen
Ja das mit den ovu ist eher eine Spielerei wäre der deutlich könnte es wohl auf eine ss hindeuten, muss aber nicht
Sunny30
434 Beiträge
07.03.2022 08:09
Guten Morgen

Ich weiß ihr seit eine geschlossene Gruppe
Wollte trotzdem Mal lieb fragen ob ich mich noch dazu gesellen darf da ich keine andere Gruppe finde wo was los ist und ich jemand bin der sich gern austauschen tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt