Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
06.01.2022 19:13
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Noch bin ich nicht offiziell raus
Es gab vor diesem noch einen Hibbelthread und vom Anfang sind wir drei die letzten noch nicht schwangeren
Ohhhh Stehen noch bei jemanden die Chancen offen für ein Septemberling?
Bei uns könnte es vllt noch ein Septemberkind werden.
Sind mittlerweile im 7. ÜZ und ich hatte wohl gestern meinen Es
06.01.2022 19:31
Zitat von diekleene:
Zitat von gommel:Nein eigentlich ein teiloffenes. Es sind Portfolios für 20 Kinder, aber wir sind da noch etwas im rückstau wir sind im ganzen Dezember nicht dazu gekommen und sind das halt einige Seiten portfolio die ich da jetzt schon gemacht habe die letzten Tage und gefühlt kein Ende in sicht
@diekleene:
Habt ihr ein offenes Konzept? So viele Portfolios - omg. Zumindest hast du Zeit bei so wenig Kindern. Wir sind im vollen Betrieb.
mega schöne Erinnerung!! Meine Tochter schaut sich immer wieder ihr Portfolio aus dem KiGa an und liebt es.. sie ist 12
06.01.2022 19:32
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von diekleene:
Zitat von gommel:Nein eigentlich ein teiloffenes. Es sind Portfolios für 20 Kinder, aber wir sind da noch etwas im rückstau wir sind im ganzen Dezember nicht dazu gekommen und sind das halt einige Seiten portfolio die ich da jetzt schon gemacht habe die letzten Tage und gefühlt kein Ende in sicht
@diekleene:
Habt ihr ein offenes Konzept? So viele Portfolios - omg. Zumindest hast du Zeit bei so wenig Kindern. Wir sind im vollen Betrieb.
mega schöne Erinnerung!! Meine Tochter schaut sich immer wieder ihr Portfolio aus dem KiGa an und liebt es.. sie ist 12
Wie sieht’s aus bei dir? Hast du noch mal getestet oder ist die Mens schon da?
06.01.2022 19:32
Zitat von Angi2204:
Ja Mädels wir sind die übrig gebliebenen
Aber auch wir sind irgendwann dran
Bin heute Es+4
Wer testet eigentlich als nächstes?!
Tja wo ist denn die Liste
06.01.2022 19:34
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Mein Mann hat sich gestern boostern lassen. Drückt die Daumen, dass er nicht einknickt diesen Zyklus
Meine Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt!!!! dieser Zyklus soll endlich unser Zyklus werden
drück euch allen feste die Daumen!!! irgendwann muss jetzt es mal mal klappen
06.01.2022 19:35
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Mein Mann hat sich gestern boostern lassen. Drückt die Daumen, dass er nicht einknickt diesen Zyklus
Meine Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt!!!! dieser Zyklus soll endlich unser Zyklus werden
Wir drücken dir auch die Daumen
06.01.2022 19:37
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Noch bin ich nicht offiziell raus
Es gab vor diesem noch einen Hibbelthread und vom Anfang sind wir drei die letzten noch nicht schwangeren
bei mir leider nicht mehr.. warte au die mens in 2 tagen und dann gehts wieder loooos
Sahaty denk morgen früh ganz fest an dich!!!
06.01.2022 19:38
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von diekleene:
@diekleene:
Wie sieht’s aus bei dir? Hast du noch mal getestet oder ist die Mens schon da?
hab gestern nochmal.. negativ.. übermorgen soll die Mens kommen..
06.01.2022 19:38
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
bei mir leider nicht mehr.. warte au die mens in 2 tagen und dann gehts wieder loooos
Sahaty denk morgen früh ganz fest an dich!!!
Ach man…soooo schade !!
Danke
06.01.2022 19:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Dankeeeee
weißt du was krass ist? Wenn ich wieder (wie die letzten Zyklen auch) meinen Eisprung an ZT 15 haben sollte und ich ss werden würde, dann wäre der ET der Geburtstag meiner Tochter krass oder?
06.01.2022 19:58
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von MaraSven:
...
Dankeeeee
weißt du was krass ist? Wenn ich wieder (wie die letzten Zyklen auch) meinen Eisprung an ZT 15 haben sollte und ich ss werden würde, dann wäre der ET der Geburtstag meiner Tochter krass oder?
Wann hat deine Tochter Geburtstag?
06.01.2022 20:22
Ich bin nun zt 26 und werde mich noch etwas geduldete müssen. Meine 3te App zeigt seit heute an, wann wohl der Eisprung gewesen sein könnte. Genau zum positiven Ovu. Sollte die mens kommen werde ich es auch mit Ovario Comp probieren.
06.01.2022 20:35
Zitat von gommel:
Ich bin nun zt 26 und werde mich noch etwas geduldete müssen. Meine 3te App zeigt seit heute an, wann wohl der Eisprung gewesen sein könnte. Genau zum positiven Ovu. Sollte die mens kommen werde ich es auch mit Ovario Comp probieren.
Ohje... Das zieht sich ja wie Kaugummi...
06.01.2022 21:49
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich mal nach meiner Hibbelpause wieder lebend melden
Sahaty ich drück dir alle Daumen, dass die Blutung nur die in deiner Familie übliche Begleiterscheinungen der Schwangerschaft sind. Der Schwangerschaftstest sieht jedenfalls vielversprechend aus
Weitete positive Tests habe ich seit der Hibbelpause nicht gefunden, oder habe ich jemanden übersehen? Ich hoffe dieses Jahr gibt es eine Flut an positiven Tests
Ich bin übrigens seit Juni letzten Jahres dabei und das hier ist schon der dritte Hibbelthread
Ansonsten warte ich auf meine Mens, um den nächsten Zyklus wieder mit euch zu hibbeln.
Sahaty ich drück dir alle Daumen, dass die Blutung nur die in deiner Familie übliche Begleiterscheinungen der Schwangerschaft sind. Der Schwangerschaftstest sieht jedenfalls vielversprechend aus
Weitete positive Tests habe ich seit der Hibbelpause nicht gefunden, oder habe ich jemanden übersehen? Ich hoffe dieses Jahr gibt es eine Flut an positiven Tests
Ich bin übrigens seit Juni letzten Jahres dabei und das hier ist schon der dritte Hibbelthread
Ansonsten warte ich auf meine Mens, um den nächsten Zyklus wieder mit euch zu hibbeln.
07.01.2022 07:11
Zitat von Angi2204:
Zitat von gommel:
Ohje... Das zieht sich ja wie Kaugummi...
Ich wäre ja zumindest froh, wenn es unter 40 Tage bleibt. Gar keine wäre natürlich noch besser.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt