Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
31.12.2021 08:05
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Boar falsches Bild
Sorry, das sollte es sein
Ja gut…naja im Endeffekt kann man momentan nur spekulieren
Das stimmt. So oder so bleibt nur abwarten. Blutungen müssen nichts schlimmes heißen, sind aber auch nicht unbedingt was positives.
Schwanger bist du in jedem Fall geworden. So viel weißt du ziemlich sicher. Und jetzt redest du mit deinem Bäuchlein und sagst dem Mäuschen, dass es sich benehmen soll.
Ruhe dich aus und hoffe. Ich hoffe mit dir.
Da schließe ich mich Enfelchen an... Ruh dich aus
31.12.2021 08:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
...
Ja definitiv… kommen jetzt in den 11. ÜZ …
Er hatte ja auch so sehr auf ein Sommerbaby gehofft…
Aber mittlerweile ist es auch ihm egal, wann.. Hauptsache es klappt endlich und ist gesund…
Sommerbaby finde ich toll, Winter aber auch, auch wenn ich den eigentlich nicht mag
Habe mir immer gedacht wenn schwanger dann aber bitte nicht im Sommer hochschwanger aber letztendlich egal! Dieses Jahr war es im Sommer ja auch leider nicht so warm, zumindest nicht lange..
Hochschwanger im Sommer ist gar nicht so tragisch. Hab ich durch
Ich liebe Sommer und Frühlingbabys. Mir war am liebsten von Mitte Mai bis Mitte September. Hat jetzt nicht geklappt
Aber ist letztendlich egal.
Ja, mach mal ein Bild. Kannst es heute Mittag ja nochmal machen, wenn der von heute auch getrocknet ist.
Bekommst du nicht heute auch das Blutetgebnis?
Also wenn im Us nichts zu sehen war, dann kannst du uU auch nicht so weit sein. Ich war bei 4+1 da und da sah man schon die Fruchthöhle.
Bei meiner Tochter war ich bei 3+6, da hab’s glaube gar keinen US. HCG war aber dennoch bei 87 oder 89. Also manchmal ist das ganz unterschiedlich.
April ist auch super
Als ich im Kreißsaal war, waren es schon an die 20 Grad damals.
31.12.2021 08:45
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich gehe jetzt gar nicht auf alles ein. Das größte Thema war ja Sahaty und ehrlich gesagt will ich gar keine großen Vermutungen anstellen. Ich drücke weiter die Daumen!
Mara: bald klappt es auch bei dir! Dass dein Freund jetzt so lange da ist MUSS ein gutes Zeichen sein
Ich gehe jetzt gar nicht auf alles ein. Das größte Thema war ja Sahaty und ehrlich gesagt will ich gar keine großen Vermutungen anstellen. Ich drücke weiter die Daumen!
Mara: bald klappt es auch bei dir! Dass dein Freund jetzt so lange da ist MUSS ein gutes Zeichen sein
31.12.2021 09:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Sahaty, ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass es sich festgebissen hat. Das Blutungen in deiner Familie nicht so selten sind, würd ich als kleinen Lichtblick sehen!
Alles Liebe
Danke an alle, ihr seid so lieb ich hoffe es einfach so sehr dass der Krümel sich festkrallt mein Gefühl sagt nein da die Blutungen und Schmerzen gestern was anderes gesagt haben..im Moment geht es ändert sich wahrscheinlich sobald ich gleich auf Toilette war, aber recht hast du auch - es hat mir tatsächlich gestern einen kleinen Lichtblick gegeben…ich hoffe ich rede es mir aber nun nicht zu schön
@LittleSmile85 schön wieder von dir zu lesen auch danke an dich…es wäre so schön auch mit dir zu Kugeln aber vor Montag/Dienstag würd ich gar nicht anfangen zu testen
Drück die Daumen!!! wie gesagt- positiv denken gell
Ich Plan mal für di oder mi!
31.12.2021 09:55
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 22 unser Jahr wird, indem wir alle Kugeln dürfen
sahaty
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aber ich möchte auch ehrlich sein. Meine Erfahrung mit langen zyklen schwanger zu werden und starken Blutungen sind nicht so toll. Auch wenn ich in fast allen Schwangerschaften Blutungen hatte um den nmt. Anscheinend liegt es ja auch bei euch in der Familie
angi
Ui ein neujahrskind. Dann feiert schön rein und nutzt doch gleich den es mit
little smile
Bei es+7 muss man gar keine Anzeichen haben. Warte noch ein paar Tage. Vor es+10 macht das testen wenig sind und selbst da kann er noch negativ sein
gommel
Das geht schon in die richtige Richtung
mara
Das ist nicht die Periode, die Frauen in der Schwangerschaft haben können. Man denkt es nur, da es zum Zeitpunkt passt. Aber eigentlich sind das hormonelle Blutungen durch die Umstellung
Ja, da hast du vollkommen recht
31.12.2021 10:14
Guten Morgen,
LittleSmile85 ist also die nächste zum Testen oder hab ich wen vergessen?
Mara ich hoffe der neue Zyklus beginnt bald ,damit ihr ihn auch gut nutzen könnt
Sahaty ich drücke weiter
Zur Abwechslung : was macht ihr heute alles schönes zum Jahreswechsel?
Wir lassen es wohl ruhig angehen
Mara ich hoffe der neue Zyklus beginnt bald ,damit ihr ihn auch gut nutzen könnt
Sahaty ich drücke weiter
31.12.2021 10:58
Zitat von Sahaty:Der ist eindeutig stärker. Beim trocknen werden die ja eher dunkler statt heller
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
...
Sommerbaby finde ich toll, Winter aber auch, auch wenn ich den eigentlich nicht mag
Habe mir immer gedacht wenn schwanger dann aber bitte nicht im Sommer hochschwanger aber letztendlich egal! Dieses Jahr war es im Sommer ja auch leider nicht so warm, zumindest nicht lange..
Ich liebe Sommer und Frühlingbabys. Mir war am liebsten von Mitte Mai bis Mitte September. Hat jetzt nicht geklappt
Ja, mach mal ein Bild. Kannst es heute Mittag ja nochmal machen, wenn der von heute auch getrocknet ist.
Also wenn im Us nichts zu sehen war, dann kannst du uU auch nicht so weit sein. Ich war bei 4+1 da und da sah man schon die Fruchthöhle.
Bei meiner Tochter war ich bei 3+6, da hab’s glaube gar keinen US. HCG war aber dennoch bei 87 oder 89. Also manchmal ist das ganz unterschiedlich.
Man sieht leider dass der Test noch nicht trocken ist, die Wasserzeichen bekomm ich leider auch nie weg…
Mir fällt grad auf, von gestern habe ich nur den digitalen…
Schön wärs…das blutergebnis bekomme ich am Dienstag!
Ach man, ich hoffe ich mach mir nicht wieder zu viele Hoffnungen..
31.12.2021 11:16
So blöd es klingt aber man kann wirklich nur warten ubd das macht mürbe.
Bei ubs ist heute WhatDoYou Meme Abend mit Buffet. Wir haben bekloppte Fotos von uns diesmal einlaminiert als Karten
Sonst ja Tempi stürzt weiter, mensschmerzen stark das, noch nicht gekommen aber das wird sie sicher, ausfluss is schon stärker, Vorbote klassisch..
Die ktx7 sind auch angekommen.
Bei ubs ist heute WhatDoYou Meme Abend mit Buffet. Wir haben bekloppte Fotos von uns diesmal einlaminiert als Karten
Sonst ja Tempi stürzt weiter, mensschmerzen stark das, noch nicht gekommen aber das wird sie sicher, ausfluss is schon stärker, Vorbote klassisch..
31.12.2021 11:20
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
...
Man sieht leider dass der Test noch nicht trocken ist, die Wasserzeichen bekomm ich leider auch nie weg…
Mir fällt grad auf, von gestern habe ich nur den digitalen…
Schön wärs…das blutergebnis bekomme ich am Dienstag!
Ach man, ich hoffe ich mach mir nicht wieder zu viele Hoffnungen..
Hab jetzt kurz überlegt, ob ich dazu was schreiben soll, da ich dir nicht vielleicht unnötig viele Hoffnungen machen möchte aber ich find auch, dass er stärker geworden ist.
Bis Dienstag auf die Blutergebnisse warten zu müssen is auch reinste Folter
Warst du im KH oder beim Gyn? Das hab ich jetzt überlesen
31.12.2021 11:21
Zitat von Modecat:
Das hört sich schon lustig an
31.12.2021 11:23
Zitat von Glücksbärchen89:
Guten Morgen,
Sahaty ich drücke weiter
Wir machen Spieleabend bei Freunden. Gehen kurz raus schießen und dann wars das für heuer wahrscheinlich wieder
31.12.2021 12:15
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sahaty:
...
Ich war beim Gyn um auf deine Frage zurück zu Kommen
31.12.2021 12:21
Achso…. Und das war der facelle vorgestern Abend (worauf hin ich am nächsten morgen dann ja gestern den Digi gemacht habe..)
31.12.2021 12:26
Zitat von Modecat:
So blöd es klingt aber man kann wirklich nur warten ubd das macht mürbe.
Oh das hört sich echt cool an
@Mini du bist grad noch mitten drin oder..?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt