Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
30.12.2021 13:40
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Ach Mädels, die waren zwar super nett aber ich bin nicht schlauer als vorher…
Sie hat zuerst Ultraschall gemacht, sie sagte in der Gebärmutter sieht sie nichts (wenn ich jetzt erst vor 2 Wochen oder paar Tagen später Eisprung hätte, sieht man dort aber auch noch nicht wirklich was oder???) wenn der Test positiv ist, ist es vermutlich ein Abgang und meine Periode

Habe die Urinprobe abgegeben und mir wurde Blut abgenommen, die Schwestern sagten mir dann „der Test ist auf jeden Fall leicht positiv“ also genau das selbe wie bei mir. Ich soll am Dienstag gegen Mittag anrufen wegen dem Blutergebnis Oh man…

Die Blutung ist aber sehr stark ich denke ich werde jetzt die Tage noch testen und werde ja sehen ob das Hcg ansteigt, Strich stärker wird oder eben nicht…ich gehe vom Gegenteil aus, das wird definitiv meine Periode sein jetzt noch gedulden…ich denke es wird aber besser sein mich mit dem Gedanken anzufreunden nicht schwanger zu sein

Ach man, das ist ja echt blöd, auch dass du keine Medis bekommen hast.
Meine FA ist da ja leider ähnlich eingestellt und sagt, die Natur regelt das.

Drücke die Daumen, dass das HCG trotz Blutung die nächsten Tage kräftig weiter steigt!

Und wie Enfelchen schon sagte, immerhin weißt du jetzt auf jeden Fall, dass du schwanger werden kannst, trotz der langen Zyklen.

Versuch positiv zu denken, auch wenn’s schwer fällt

Vielen Dank für deinen Zuspruch, ich denke das ist definitiv meine Periode, es ist einfach so viel Blut im Moment…wenn die Blutung morgen weg wäre würde ich sagen, hm - ok…leider bezweifle ich es, auch hab ich eben ziemlich schmerzen - UL mal mehr mal weniger aber rücken ist ziemlich übel, liege jetzt aber zumindest endlich… ich hoffe dass der Wert steigt, zu viel möchte ich mir aber nicht machen

Danke @mini
30.12.2021 14:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Sie hat zuerst Ultraschall gemacht, sie sagte in der Gebärmutter sieht sie nichts (wenn ich jetzt erst vor 2 Wochen oder paar Tagen später Eisprung hätte, sieht man dort aber auch noch nicht wirklich was oder???) wenn der Test positiv ist, ist es vermutlich ein Abgang und meine Periode

Habe die Urinprobe abgegeben und mir wurde Blut abgenommen, die Schwestern sagten mir dann „der Test ist auf jeden Fall leicht positiv“ also genau das selbe wie bei mir. Ich soll am Dienstag gegen Mittag anrufen wegen dem Blutergebnis Oh man…

Die Blutung ist aber sehr stark ich denke ich werde jetzt die Tage noch testen und werde ja sehen ob das Hcg ansteigt, Strich stärker wird oder eben nicht…ich gehe vom Gegenteil aus, das wird definitiv meine Periode sein jetzt noch gedulden…ich denke es wird aber besser sein mich mit dem Gedanken anzufreunden nicht schwanger zu sein

Ach man, das ist ja echt blöd, auch dass du keine Medis bekommen hast.
Meine FA ist da ja leider ähnlich eingestellt und sagt, die Natur regelt das.

Drücke die Daumen, dass das HCG trotz Blutung die nächsten Tage kräftig weiter steigt!

Und wie Enfelchen schon sagte, immerhin weißt du jetzt auf jeden Fall, dass du schwanger werden kannst, trotz der langen Zyklen.

Versuch positiv zu denken, auch wenn’s schwer fällt

Vielen Dank für deinen Zuspruch, ich denke das ist definitiv meine Periode, es ist einfach so viel Blut im Moment…wenn die Blutung morgen weg wäre würde ich sagen, hm - ok…leider bezweifle ich es, auch hab ich eben ziemlich schmerzen - UL mal mehr mal weniger aber rücken ist ziemlich übel, liege jetzt aber zumindest endlich… ich hoffe dass der Wert steigt, zu viel möchte ich mir aber nicht machen

Danke @mini

Ach was für ein Mist. Und ich laber noch so blöd daher mit seltenen Abgängen. tut mir leid. Aber Daumen sind trotz allem gedrückt. Wer weiß schon.
MaraSven
2735 Beiträge
30.12.2021 14:44
Zitat von Sahaty:

Oh man…
Komisch das sie dir nicht noch was gegen die Blutungen gegeben hat… :/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und das kleine Krümelchen sich ganz fest beißt
30.12.2021 14:47
Oh man sahaty ich drücke dir die Daumen.
Das wäre ja echt blöd, wenn es direkt abgeht.
Ich wünsche es dir nicht. Ruh dich schön aus.
Wir sind alle da.
Lotti12
37 Beiträge
30.12.2021 15:15
Sahaty ich drücke dir auch ganz arg die daumen!!
Hoffentlich wird alles gut.
Angi2204
1654 Beiträge
30.12.2021 15:55
Modecat ich sehr leider nichts auf deinem test

Sahaty ich drücke dir die daumen.. Und drücke dich ganz fest.. Krümelchen krall dich schön fest
30.12.2021 17:23

Meine Schwester hat mich überredet und ach man…
Gehe ich nach ES musste ich heute 3+6/4+0 ca. sein also müsst eigentlich 2-3 da stehen…aber das ist zu viel blut ich befürchte da wird nichts mehr sein und ich weiß nicht wie ich es die nächsten Tage und bis Dienstag überstehen soll
Oh man ich kann mir nur halb vorstellen wie sich Frauen fühlen müssen wo die Ss schon weiter voran geschritten ist, es tut mir auch wahnsinnig leicht aber es ist trotzdem so schlimm für mich
Ein schöner Start ins neue Jahr …
Dream1992
1929 Beiträge
30.12.2021 18:17
Zitat von Sahaty:

Gehe ich nach ES musste ich heute 3+6/4+0 ca. sein also müsst eigentlich 2-3 da stehen…aber das ist zu viel blut ich befürchte da wird nichts mehr sein und ich weiß nicht wie ich es die nächsten Tage und bis Dienstag überstehen soll
Oh man ich kann mir nur halb vorstellen wie sich Frauen fühlen müssen wo die Ss schon weiter voran geschritten ist, es tut mir auch wahnsinnig leicht aber es ist trotzdem so schlimm für mich

Nein vertu dich nicht.
Der Clearblue zeigt wie lange die Befruchtung her ist.
Die Schwangerschaft wird aber seit letzter Periode gerechnet.
Meine Schwägerin hatte Anfangs auch ganz starke Blutungen. Ihre Gebärmutter war laut Untersuchungen zu 60% mit Blut gefüllt.
Sie ist mittlerweile im 8. Monat und dem Kleinen geht es super
Regenschirm
1224 Beiträge
30.12.2021 18:20
Zitat von Sahaty:

Ich kann dich gut verstehen, hab’s ja selbst erst im November durch
Allerdings wurden bei mir die Tests schon schwächer, bevor dann die heftigen Blutungen kamen.

& der Test muss auch noch nicht zwingend 2-3 anzeigen, wenn die Einnistung wirklich erst spät bei ES+10 war oder der ES einfach später.

Versuche dich nicht verrückt zu machen, du kannst leider eh nichts anderes machen, als abzuwarten.
Regenschirm
1224 Beiträge
30.12.2021 18:21
Und Sahaty, ganz wichtig: Nicht googeln!!!
30.12.2021 18:34
Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Nein vertu dich nicht.
Meine Schwägerin hatte Anfangs auch ganz starke Blutungen. Ihre Gebärmutter war laut Untersuchungen zu 60% mit Blut gefüllt.

Huch, also wenn man bei mir ab letzter Periode rechnet… bin ich ja schon in der 12. Woche

Hatte es einen Grund bei ihr? Das ist aber tatsächlich komisch aber schön dass es bei ihr einen guten Verlauf genommen hat
30.12.2021 18:36
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Ich kann dich gut verstehen, hab’s ja selbst erst im November durch
Allerdings wurden bei mir die Tests schon schwächer, bevor dann die heftigen Blutungen kamen.

& der Test muss auch noch nicht zwingend 2-3 anzeigen, wenn die Einnistung wirklich erst spät bei ES+10 war oder der ES einfach später.

Versuche dich nicht verrückt zu machen, du kannst leider eh nichts anderes machen, als abzuwarten.

Ich versuche es, danke nur nicht so leicht
Eben sind kurz Tränen gekommen die ich versucht habe den ganzen Tag zu verdrängen weil ich mir und meinen Körper nicht noch mehr Stress machen möchte…
Na ja, und „nicht googeln“ oh der Zug ist schon längst abgefahren
Dream1992
1929 Beiträge
30.12.2021 18:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Nein vertu dich nicht.

Huch, also wenn man bei mir ab letzter Periode rechnet… bin ich ja schon in der 12. Woche

Hatte es einen Grund bei ihr? Das ist aber tatsächlich komisch aber schön dass es bei ihr einen guten Verlauf genommen hat

Naja es gibt zig Gründe für starke Blutungen in der Schwangerschaft.
Viele Frauen haben das immer mal wieder.
Es kann eine Zyste sein, die geplatzt ist, ein Hämatom was abblutet etc.pp.

Naja bei einem so langen Zyklus wird die FA die Woche anhand der Entwicklung ausrechnen, denke ich.

Ich wollte damit nur sagen, dass der ClearBlue die Wochenanzeige anhand der HCG-Menge misst und die steigt ja erst ab Einnistung. Du solltest dich also wegen der 1-2 nicht verrückt machen.
30.12.2021 18:43
Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Nein vertu dich nicht.

Naja es gibt zig Gründe für starke Blutungen in der Schwangerschaft.
Viele Frauen haben das immer mal wieder.
Es kann eine Zyste sein, die geplatzt ist, ein Hämatom was abblutet etc.pp.

Naja bei einem so langen Zyklus wird die FA die Woche anhand der Entwicklung ausrechnen, denke ich.

Ich wollte damit nur sagen, dass der ClearBlue die Wochenanzeige anhand der HCG-Menge misst und die steigt ja erst ab Einnistung. Du solltest dich also wegen der 1-2 nicht verrückt machen.

Ja da hast du recht ich meinte nur bei deiner Schwägerin, dass ihre Gebärmutter zu 60% mit Blut gefüllt war und sie daher so starke Blutungen hatte…
Also der Frauenärztin ist im Ultraschall eben an der Gebärmutter nichts aufgefallen, selbst ein Hämatom müsste im US zu sehen sein, oder?
Ach wegen der 1-2 mache ich mich nicht verrückt…
Enfelchen
14219 Beiträge
30.12.2021 19:02
Also ich hatte bei 3+4 1-2 und dann bei 4+2 oder 4+3 2-3 und da bist du noch gar nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt