Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
25.12.2021 07:01
Zitat von Sahaty:
Test negativ was habe ich erwartet
Meiner war auch wieder negativ
Aber vielleicht sind wir auch einfach nur zu früh….
25.12.2021 09:37
Guten Morgen. Ich hoffe euer heilig Abend war schön.
Bei uns wars auch ruhig aber sehr schön. Ich beginne jetzt mit der Weihnachtsgans. Vorher war ich mit Kind noch zum Freitesten
Bei uns wars auch ruhig aber sehr schön. Ich beginne jetzt mit der Weihnachtsgans. Vorher war ich mit Kind noch zum Freitesten
25.12.2021 10:04
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Ihr seid beide ES+9.. übermorgen sieht man was
25.12.2021 12:04
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Sollte man aber nicht zumindest schon einen Schimmer sehen können? hmm naja, Unterleibsziehen habe ich trotzdem zwischenzeitlich immer mal seit gestern
25.12.2021 12:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Sollte man aber nicht zumindest schon einen Schimmer sehen können? hmm naja, Unterleibsziehen habe ich trotzdem zwischenzeitlich immer mal seit gestern
Du siehst nur was, wenn dein HCG schon so hoch aufgebaut ist, dass es im Urin eine Konzentration von mindestens 10 hat.
Und wie so vieles, kann das bei ES+9 sein, muss aber nicht. Wenn gestern die Einnistung erst beendet wurde ist vielleicht erst an ES+11 was sichtbar
25.12.2021 17:55
Also einen zaaaartesten Hauch htte ich gerade so mal an Es +10. Deshalb nen digi gemacht. Davir hatte ich garnicht getestet damals. Naja der digitale hatte dann 1-2 raten anhand stricherl war dann vom Tisch
25.12.2021 18:29
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben
Ich komme aktuell überhaupt nicht zum Lesen oder schreiben. Das wird denke ich auch erst nächstes Jahr besser. Wenn ich darf würde ich dann ab Januar wieder aktiver hier sein wenn nicht wäre es auch voll o ich melde mich in letzter zeit ja fast gar nicht bei euch aber es gibt auch nichts neues zu berichten
Da schließe ich mich an
25.12.2021 22:48
Och Mädels.
Ich hab so unterleib schmerzen und ständig das Gefühl als käme die Mens.. Selbst wenn dann wieder zu früh. Kann aber auch ganz was, hoffe, anderes bedeuten.
Allerdings fühlt es sich wirklich haargenau so an wie wenn die olle käme. Temperatur is aber noch oben. Am liebsten würde ich morgen, viel zi früh nen test machen
Ich hab so unterleib schmerzen und ständig das Gefühl als käme die Mens.. Selbst wenn dann wieder zu früh. Kann aber auch ganz was, hoffe, anderes bedeuten.
Allerdings fühlt es sich wirklich haargenau so an wie wenn die olle käme. Temperatur is aber noch oben. Am liebsten würde ich morgen, viel zi früh nen test machen
25.12.2021 23:00
Zitat von Modecat:
Och Mädels.
Hatte gestern auch den ganzen Tag Unterleibsziehen so ein „brennen“ keine stechenden Schmerzen… hatte heute auch wieder so ein schönes Gespräch mit meinem Freund, wir haben so fantasiert es wäre einfach zu schön
Teste nicht zu früh spar dir die Enttäuschung ich drück dir die daumen
26.12.2021 00:17
Danke dir, das sind liebe Zeilen.
Ja ich weis.
Mich verwirrt auch die Kurve zu ovus. Laut Temperatur war mein Eisprung noch bevor die ovus wirklich positiv waren.
Wenn ich nach tempi gehe, test frühestens Montag.
Laut Ovus Dienstag
Ja ich weis.
Mich verwirrt auch die Kurve zu ovus. Laut Temperatur war mein Eisprung noch bevor die ovus wirklich positiv waren.
Laut Ovus Dienstag
26.12.2021 08:56
Zitat von Modecat:
Danke dir, das sind liebe Zeilen.
Ja ich weis.
Laut Ovus Dienstag
Bei mir war es genau anders herum, der Ovu war weit vor der Temperatur positiv.
Du hast ja gerade angefangen. Beobachte das mal (falls es nicht geklappt hat).
26.12.2021 09:35
Ihr Lieben,
hatte von euch schon mal jemand eine Zyste die während der Periode abgeblutet ist? Ich habe seit 23.12. meine Periode. Also heute Tag 4. normalerweise ist das der letzte Tag meiner Periode. Sprich ganz wenig Blut, mehr altes Blut statt frisches, keine Unterleibschmerzen mehr.
Diesmal ist es anders. Mein Tampon der Nacht war schon nicht mehr komplett gefüllt. Aber jetzt gerade kam wieder gut frisches Blut.
Außerdem hatte ich Anfang meiner Periode einseitige Schmerzen. Jetzt fühlt es sich eher so an wie sonst (komplette Gebärmutter schmerzt).
Und ich habe ja am 21. meine Boosterimpfung bekommen.
hatte von euch schon mal jemand eine Zyste die während der Periode abgeblutet ist? Ich habe seit 23.12. meine Periode. Also heute Tag 4. normalerweise ist das der letzte Tag meiner Periode. Sprich ganz wenig Blut, mehr altes Blut statt frisches, keine Unterleibschmerzen mehr.
Diesmal ist es anders. Mein Tampon der Nacht war schon nicht mehr komplett gefüllt. Aber jetzt gerade kam wieder gut frisches Blut.
Außerdem hatte ich Anfang meiner Periode einseitige Schmerzen. Jetzt fühlt es sich eher so an wie sonst (komplette Gebärmutter schmerzt).
Und ich habe ja am 21. meine Boosterimpfung bekommen.
26.12.2021 10:23
Ja ich. Aber damals war ich 16. Es war Walnuss groß. Der Arzt meinte damals in 6 Monate Kontrolle. Das kann von selber mit der periode abgehen. Sollte es gleich bleiben beobachten, größer werden op. Bei der Kontrolle war sie komplett weg.
Tempi wieder 0.1 höher. Unterleibsschmerzen wieder weg.
Test hab ich nicht gemacht. Ich tendiere zu ES +8 heute nach Ovus. Also statt morgen eher übermorgen testen, an meinem ersichtlichen ovu es+10
Tempi wieder 0.1 höher. Unterleibsschmerzen wieder weg.
Test hab ich nicht gemacht. Ich tendiere zu ES +8 heute nach Ovus. Also statt morgen eher übermorgen testen, an meinem ersichtlichen ovu es+10
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt