Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
14.12.2021 17:16
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Habe die Pille etwa seit Januar 2019 genommen, also 2 1/2 Jahre.
Ist doch schrecklich![]()
Naja, 2,5 Jahre dauerhaft Hormone kann nach absetzen dieser schon zu einer ordentlichen Verwirrung kommen.
Sahaty meine Schwester hat mir gestern gezeichnet dass sie auch schon die Pille abgesetzt hat und seit Ende Oktober keine Periode hatte. Sie hat auch erst im Februar einen Termin bei Ihrer Gyn.
Ich hatte ihr auch geraten sie sollte wenn 6 monate vorher schon absetzen, da der Körper einfach zeit brauch sich zu regulieren.
Sie war erst etwas panisch schon schwanger zu sein aber auch ihre Tests alle negativ.
Vllt kann dich das etwas aufmuntern, dass viele Frauen einfach so bekloppte zyklen haben![]()
Das ist doch ärgerlich

Ich mahle mir sowieso leider immer die schlimmsten Sachen aus und bin soo ungeduldig..
14.12.2021 17:32
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Naja, 2,5 Jahre dauerhaft Hormone kann nach absetzen dieser schon zu einer ordentlichen Verwirrung kommen.
Sahaty meine Schwester hat mir gestern gezeichnet dass sie auch schon die Pille abgesetzt hat und seit Ende Oktober keine Periode hatte. Sie hat auch erst im Februar einen Termin bei Ihrer Gyn.
Ich hatte ihr auch geraten sie sollte wenn 6 monate vorher schon absetzen, da der Körper einfach zeit brauch sich zu regulieren.
Sie war erst etwas panisch schon schwanger zu sein aber auch ihre Tests alle negativ.
Vllt kann dich das etwas aufmuntern, dass viele Frauen einfach so bekloppte zyklen haben![]()
Das ist doch ärgerlichHätte ich echt nicht gedacht...
![]()
Ich mahle mir sowieso leider immer die schlimmsten Sachen aus und bin soo ungeduldig..
Okay das du die Pille erst abgesetzt hast, hatte ich bislang irgendwie überlesen.
Also nach Absetzen der Pille ist es tatsächlich "normal", dass die Zyklen so verrückt sind und auch sehr lang.
Der Körper muss sich erstmal wieder dran gewöhnen alles alleine machen zu müssen.
Vorher hat ihm die kleine Tablette ja genau gesagt wann er die Regel einzuleiten hat.

14.12.2021 17:35
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
![]()
Okay das du die Pille erst abgesetzt hast, hatte ich bislang irgendwie überlesen.
Also nach Absetzen der Pille ist es tatsächlich "normal", dass die Zyklen so verrückt sind und auch sehr lang.
Der Körper muss sich erstmal wieder dran gewöhnen alles alleine machen zu müssen.
Vorher hat ihm die kleine Tablette ja genau gesagt wann er die Regel einzuleiten hat.![]()
Und! Es ist ja keine Menstruation die du da hast mit der Pille. Sondern eine Abbruchblutung. Nur nochmal um zu zeigen, dass du mit Pille keinen „normalen Zyklus“ hast sondern eigentlich eher gar keinen Zyklus
14.12.2021 17:41
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
![]()
Vorher hat ihm die kleine Tablette ja genau gesagt wann er die Regel einzuleiten hat.![]()
Das weiß ich, daher habe ich mir ja auch erst jetzt den Termin geholt, obwohl mir schon vorher zugeraten wurde...trotzdem ärgerlich und komisch, auch da ich Ovu's genutzt habe diesen Zyklus...

Habe die Pille Anfang Juli abgesetzt, hatte seitdem zwei mal meine Mens, das erste mal 51 Tage Zyklus, danach 49 Tage Zyklus, hatte Hoffnung aber heute bin ich bei ZT 62 glaube ich..
Hatte heut wieder einen dicken Schleimpropf am Slip, wie bei dem vorletzten Zyklus hmm..
14.12.2021 17:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
...
![]()
Und! Es ist ja keine Menstruation die du da hast mit der Pille. Sondern eine Abbruchblutung. Nur nochmal um zu zeigen, dass du mit Pille keinen „normalen Zyklus“ hast sondern eigentlich eher gar keinen Zyklus
Stimmt, habe ja schon mal erwähnt denke ich - hatte vor der Pille auch keinen super regelmäßigen Zyklus, mal 30 Tage, mal 33 Tage, dann hatte ich ein einziges mal 43 Tage Zyklus (auch noch wo ich mein erstes mal hatte...man hatte ich Angst

aber damit wäre ich so zufrieden 3-5 Tage Schwankungen..

Die Dame am Telefon meinte auch nur "und verhüten nicht vergessen" gut aber sie wusste auch noch nicht dass ich durch die Planung die Pille abgesetzt habe

14.12.2021 22:38
Hallo ihr Lieben, ich habe meine Mens nun bekommen und tatsächlich gab es diesmal kein Rätselraten bei den Tests vorher .. die waren alle ohne jegliche 2. Linie.
Vielleicht war dann letzten Monat doch etwas im Busch und ist abgegangen.
Ich wollte euch nur informieren, dass ich eine Hibbelpause mache. Ich werde immer mal reinschauen, aber nicht aktiv Hibbeln. Das nehme ich mir vielleicht im neuen Jahr vor. Ich warte im Januar noch den Abstrich ab, ob die Entzündung weg ist und alles gut und dann starte ich erst wieder neu.
Bis dahin wünsche ich euch ganz ganz viele positive Tests und viel Spaß und Erfolg und freu mich auf Optimismus im neuen Jahr.
Vielleicht war dann letzten Monat doch etwas im Busch und ist abgegangen.
Ich wollte euch nur informieren, dass ich eine Hibbelpause mache. Ich werde immer mal reinschauen, aber nicht aktiv Hibbeln. Das nehme ich mir vielleicht im neuen Jahr vor. Ich warte im Januar noch den Abstrich ab, ob die Entzündung weg ist und alles gut und dann starte ich erst wieder neu.
Bis dahin wünsche ich euch ganz ganz viele positive Tests und viel Spaß und Erfolg und freu mich auf Optimismus im neuen Jahr.

15.12.2021 07:03
Zitat von Dream1992:
Ach sahaty das ist echt doof, dass du erst so spät einen Termin hat.
wahrscheinlich ist bis dahin deine Mens längst da.
Aber danach kannst dich ja trotzdem untersuchen lassen.
Denn "normal" ist das ja nicht, auch wenn sie meins es wäre normal.
Mini.Maus ja das ist doof, wenn man nicht weiß wann der ES war >.<
About me:
Komme grade vom Ultraschall und es kuscheln tatsächlich 2 Stück miteinander. Am 22.12 ist nächster Ultraschall![]()
Alles zeitgerecht entwickelt laut Ärztin.![]()
meeegaaaa!!! und wunderwunderschön

15.12.2021 07:06
Zitat von Sahaty:
Huhu ihr Lieben,
ich dachte ich melde mich auch mal wieder kurz, habe in letzter Zeit zwar nicht oft, aber ab und zu still und heimlich mitgelesen….meine Mens ist noch immer nicht da, getestet habe ich zuletzt vor 1-1/1 Wochen? Und natürlich negativ. Ich weiß nicht mehr ganz wann genau, da ich die letzten Wochen kaum was notiert habe, da es auch relativ stressig war bei mir. Ich hatte Urlaub, bin da ja meine Schwester und Neffen besuchen gegangen. Der kleine ist so so süß, hätte ihn am liebsten mitgenommenes fiel mir so schwer wieder fahren zu müssen. Nur ist er leider an dem Tag krank geworden, das erste mal so richtig…ich habe mich angesteckt. Aber so stark, so dolle erkältet war ich länger nicht! Das war eine üble Grippe, dachte sogar ich hätte Corona. Habe tatsächlich einige Tage nichts geschmeckt, gerochen, Test negativ. Dann war ich nach meinem Urlaub natürlich noch krank geschrieben, so konnte ich leider nicht arbeiten.
Zu guter letzt ist mein Handy leider kaputt gegangen![]()
Werde mit meinem Partner Sport anfangen, möchten nun auch einige Vitamine unter anderem auch „Ashwaganda(?)“ zu uns nehmen…was ja einige positive Wirkungen haben soll..kommt wohl ganz gut![]()
Am Wochenende war ich wieder überzeugt dass meine Mens kommt….doch wieder nicht…
Ich werde morgen versuchen einen FA Termin zu bekommen… schwierig mit den Öffnungszeiten+Arbeitszeiten aber vielleicht habe ich Glück und die haben in den 2 Std wo es bei mir passen würde am Dienstag oder Donnerstag, noch diese Woche einen Termin frei![]()
Leider war ich abgesehen von dem bislang geschrieben auch tatsächlich nicht in der Laune dazu hier meinen Senf dazu zu geben geschweige denn mit zu hibbeln….ich hoffe trotzdem es geht euch gut und Glückwunsch nachträglich allen positiv getesteten auch wenn ich gerade keine Namen im Kopf habe…![]()
Hi Sahaty, da bist du ja

15.12.2021 07:14
Guten Morgen.
Das mit der Pille hatte ich auch schon gehört. Vielleicht liegt es auch am jeweiligen Produkt? Ich habe vor Sophias SS glaube 3 Jahre die Femigoa genommen und hab dann pro forma 28 Tage Zyklus eingegeben. Es hat halt wirklich auf den Tag genau gepasst und zack im 1. Zyklus Schwanger, obwohl man der Pille halt beim Absetzen nachsagt es sei keine Menstruation.
Auch im letzen Hibbelzyklus jetzt nach fast 8 Jahren Femigoa hatte ich einen ES (ziemlich vermutbar aber verpennt) allerdings 2 Tage Zyklus.
Mal schaun wie es sich jetzt nach 8 Jahren verhält.
SO.
Hab mir neue Ovus bestellt und kam auch femometer als Vorschlag an Ovus. Hab mal geschaut, weil noch nie was von gehört. . Jetzt hab ich jedenfalls mal die App & die wertet meine LH Stäbe aus. Wie cool is das denn? Die one step glaub ich kannst echt vergessen
Meine 10ner werden auch etwas mehr. Die 25iger von One step, ich weis nicht. negativ tag für tag.
Laut 10ner passt es aber mit dem Anstieg.
Gestern Nacht noch Bienchen gesetzt. Ich merke wiiiirklich die Libido. Herrlich ohne Pille. Auch untenrum, alles empfindsamer, schöner, einfach alles toll. Das sind solche Welten. Keine Hilfsmittel für den "rutsch". Das geht mit Pille nur mit nachhelfen, ich bin echt Sahara sonst, egal wie sehr ich gerade "Lust" habe.
Ich geniese das in aller Form.
Und ab heute geht es wohl in die "heisse Phase":
Das mit der Pille hatte ich auch schon gehört. Vielleicht liegt es auch am jeweiligen Produkt? Ich habe vor Sophias SS glaube 3 Jahre die Femigoa genommen und hab dann pro forma 28 Tage Zyklus eingegeben. Es hat halt wirklich auf den Tag genau gepasst und zack im 1. Zyklus Schwanger, obwohl man der Pille halt beim Absetzen nachsagt es sei keine Menstruation.
Auch im letzen Hibbelzyklus jetzt nach fast 8 Jahren Femigoa hatte ich einen ES (ziemlich vermutbar aber verpennt) allerdings 2 Tage Zyklus.
Mal schaun wie es sich jetzt nach 8 Jahren verhält.
SO.
Hab mir neue Ovus bestellt und kam auch femometer als Vorschlag an Ovus. Hab mal geschaut, weil noch nie was von gehört. . Jetzt hab ich jedenfalls mal die App & die wertet meine LH Stäbe aus. Wie cool is das denn? Die one step glaub ich kannst echt vergessen
Meine 10ner werden auch etwas mehr. Die 25iger von One step, ich weis nicht. negativ tag für tag.
Laut 10ner passt es aber mit dem Anstieg.
Gestern Nacht noch Bienchen gesetzt. Ich merke wiiiirklich die Libido. Herrlich ohne Pille. Auch untenrum, alles empfindsamer, schöner, einfach alles toll. Das sind solche Welten. Keine Hilfsmittel für den "rutsch". Das geht mit Pille nur mit nachhelfen, ich bin echt Sahara sonst, egal wie sehr ich gerade "Lust" habe.
Ich geniese das in aller Form.
Und ab heute geht es wohl in die "heisse Phase":

15.12.2021 09:40
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Huhu ihr Lieben,
ich dachte ich melde mich auch mal wieder kurz, habe in letzter Zeit zwar nicht oft, aber ab und zu still und heimlich mitgelesen….meine Mens ist noch immer nicht da, getestet habe ich zuletzt vor 1-1/1 Wochen? Und natürlich negativ. Ich weiß nicht mehr ganz wann genau, da ich die letzten Wochen kaum was notiert habe, da es auch relativ stressig war bei mir. Ich hatte Urlaub, bin da ja meine Schwester und Neffen besuchen gegangen. Der kleine ist so so süß, hätte ihn am liebsten mitgenommenes fiel mir so schwer wieder fahren zu müssen. Nur ist er leider an dem Tag krank geworden, das erste mal so richtig…ich habe mich angesteckt. Aber so stark, so dolle erkältet war ich länger nicht! Das war eine üble Grippe, dachte sogar ich hätte Corona. Habe tatsächlich einige Tage nichts geschmeckt, gerochen, Test negativ. Dann war ich nach meinem Urlaub natürlich noch krank geschrieben, so konnte ich leider nicht arbeiten.
Werde mit meinem Partner Sport anfangen, möchten nun auch einige Vitamine unter anderem auch „Ashwaganda(?)“ zu uns nehmen…was ja einige positive Wirkungen haben soll..kommt wohl ganz gut![]()
Am Wochenende war ich wieder überzeugt dass meine Mens kommt….doch wieder nicht…
Ich werde morgen versuchen einen FA Termin zu bekommen… schwierig mit den Öffnungszeiten+Arbeitszeiten aber vielleicht habe ich Glück und die haben in den 2 Std wo es bei mir passen würde am Dienstag oder Donnerstag, noch diese Woche einen Termin frei![]()
Leider war ich abgesehen von dem bislang geschrieben auch tatsächlich nicht in der Laune dazu hier meinen Senf dazu zu geben geschweige denn mit zu hibbeln….ich hoffe trotzdem es geht euch gut und Glückwunsch nachträglich allen positiv getesteten auch wenn ich gerade keine Namen im Kopf habe…![]()
Hi Sahaty, da bist du jaWollte schon eine Vermisstenmeldung rausgeben
Fühl dich fest gedrückt und mach dir nich allzu viele Gedanken!! Hab auch schon öfters gehört, dass das nach Absetzen der Pille normal ist. Klar nervt es. Aber eine frühere Bekannte zum Beispiel hat nach Absetzen der Pille gar nicht mehr ihre Mens bekommen und ist dann trotzdem schwanger geworden! Wie genau weiß ich nicht aber alles ist möglich
Denk an dich!
Schön so herzlich begrüßt zu werden!

Dass es wohl normal ist, ist mir klar.. finde es trotzdem komisch und doof

hatte gestern (?) wieder diesen Schleimpropf am Papier, heute seeehr viel spinnbaren ZS hmmm.. so oft wie ich dachte in letzter Zeit ich bekomme nun meine Mens sollte ich wohl auf meine Körpersignale gar nichts mehr geben

15.12.2021 11:29
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Huhu ihr Lieben,
Fühl dich fest gedrückt und mach dir nich allzu viele Gedanken!! Hab auch schon öfters gehört, dass das nach Absetzen der Pille normal ist. Klar nervt es. Aber eine frühere Bekannte zum Beispiel hat nach Absetzen der Pille gar nicht mehr ihre Mens bekommen und ist dann trotzdem schwanger geworden! Wie genau weiß ich nicht aber alles ist möglich
Denk an dich!
Schön so herzlich begrüßt zu werden!![]()
Dass es wohl normal ist, ist mir klar.. finde es trotzdem komisch und doof![]()
hatte gestern (?) wieder diesen Schleimpropf am Papier, heute seeehr viel spinnbaren ZS hmmm.. so oft wie ich dachte in letzter Zeit ich bekomme nun meine Mens sollte ich wohl auf meine Körpersignale gar nichts mehr geben![]()
Oder jetzt kommt erst der Eisprung?! Mach doch mal einen Ovu.
Ich habe immer 3 Tage vor ES diesen großen Schleimpfropf und danach die Tage bis zum ES dann auch sehr viel spinnbaren ZS

15.12.2021 12:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Huhu ihr Lieben,
Denk an dich!
hatte gestern (?) wieder diesen Schleimpropf am Papier, heute seeehr viel spinnbaren ZS hmmm.. so oft wie ich dachte in letzter Zeit ich bekomme nun meine Mens sollte ich wohl auf meine Körpersignale gar nichts mehr geben![]()
Ich habe immer 3 Tage vor ES diesen großen Schleimpfropf und danach die Tage bis zum ES dann auch sehr viel spinnbaren ZS![]()
Ach ist komisch, dieses Anzeichen hatte ich den vorletzten Zyklus auch, wo es tatsächlich im nachhinein betrachtet gepasst hat mit dem ES, den letzten gar nicht...aber ich mach heute Nachmittag mal einen Ovu...

15.12.2021 12:43
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
...
Ich habe immer 3 Tage vor ES diesen großen Schleimpfropf und danach die Tage bis zum ES dann auch sehr viel spinnbaren ZS![]()
Ach ist komisch, dieses Anzeichen hatte ich den vorletzten Zyklus auch, wo es tatsächlich im nachhinein betrachtet gepasst hat mit dem ES, den letzten gar nicht...aber ich mach heute Nachmittag mal einen Ovu...![]()
Ja, mach das mal die nächsten 2-3 Tage und berichte bitte. Und Herzchen setzen nicht vergessen

Der letzte Zyklus kann ja z.B. auch einer ohne ES gewesen sein. Gibt es auch, besonders in den ersten Zyklen nach der Pille.
15.12.2021 17:55
!!! Neue NMT's und VET's bitte mal schicken auch wo noch keiner steht. Danke euch

Wir sind 27 Hibbelhühner

•❤• VET:17.05.2022 •❤•

•❤• VET:20.05.2022 •❤•

•❤• VET:09.06.2022 •❤•

•❤• VET:10.06.2022 •❤•

•❤• VET:23.06.2022 •❤•

•❤• VET:23.06.2022 •❤•

•❤• VET:25.06.2022 •❤•

•❤• VET:17.07.2022 •❤•

•❤• VET:23.07.2022 •❤•

•❤• VET:29.07.2022 •❤•

•❤• VET:29.07.2022 •❤•

•❤• VET:05.08.2022 •❤•

•❤• VET: 2022 •❤•

•❤• VET:10.08.2022 •❤•

•❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤ ••❤•
[/quote]
15.12.2021 18:33
So ihr Lieben,
Bin am überlegen ob und wann ich teste. Mein Ticker ist der letztmögliche NMT laut Temperatur. Laut Ovu wäre ich glaube ich 4 Tage weiter.
Aber dann wäre ich definitiv nicht schwanger. Davor war das letzte Herz nämlich 4 Tage her
Oder ich lasse es einfach auf mich zukommen
Bin am überlegen ob und wann ich teste. Mein Ticker ist der letztmögliche NMT laut Temperatur. Laut Ovu wäre ich glaube ich 4 Tage weiter.
Aber dann wäre ich definitiv nicht schwanger. Davor war das letzte Herz nämlich 4 Tage her

Oder ich lasse es einfach auf mich zukommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt